Borneo???

Discussion in 'Archiv Rest' started by pennello1, May 30, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pennello1

pennello1 Kenner der Foren

Mir viel seit einiger zeit auf das die Insel Borneo(Asien)(östlich von Indonesien) fehlt auf der Asienkarte...dort befinden sich die Saaten Indonesien ,Brunei und Malasia,ist das nur bei mir so ?o_O

2. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

Hallo,
    das ist bei allen so.
    Es fehlen auch nicht nur diese Länder sondern auch alle Zwergstaaten die es noch gibt auf der Welt.Brunei war so glaube ich mehr als Gag gedacht.
    Außerdem gab es dazu schon mal eine Thread, nur dazu bräuchte ich "bln-sxf" der findet sowas sofort.
    Vllt. meldet er sich ja noch dazu.
    LG.

3. pennello1

Hallo
    ein Gag sollte das nicht sein ...ich habe einen buddy aus Brunei...die insel ist auch kein Zwergstaat,schon garnicht Malajsia...da ist eher Katar ein Zwergstaat:p:eek::D

4. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

Ich habe sogar 2 super gute Buddy's in Brunei.
    Und was ist dann Liechtenstein und Andorra oder San Marino?:(:(
    In Liechtenstein wenn man fährt und schaut nur einmal nach hinten ist man durch.
    Dagegen ist Katar ja ein Riesenland.:D:D:D

marioh68 likes this.
  5. pennello1

mmmh...na also
    lichtenstein ,andorra,monaco,san marino sind noch nie im spiel gewesen..is auch OK..aber Brunei kannst du nicht anfliegen weil die Insel Borneo im Meer versunken ist...ist doch unfair...wie wäre es wenn Deutschland auf der Europakarte nicht mehr sichtbar wäre???.bzw im meer versunken :rolleyes::(

6. SkymarshalNo1

SkymarshalNo1 Forenprofi

7. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Hallo pennello,

Brunei kann man anfliegen. Wenn Du auf der Asienkarte Malaysia findest, ist Brunei auf dem Inselteil von Malaysia als winziger Punkt mit eingefügt.

... oder Du nimmst die Grafik von SkyMarshal, der etwas schneller war:eek:

Kitty16990 likes this.
  8. pennello1

Danke dir...man lernt immer noch was dazu:).Malaysia sind mehrere inseln,die insel borneo sieht auf der weltkarte anders aus als im spiel,asienkarte:rolleyes:

Danke euch^^

close

9. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

danke für dein vertrauen in mich.
    stimmt, hatten wir schon mal.
    war aber im alten forum.

wobei borneo ja kein eigener staat, sondern "nur" eine insel ist -mit einem staat darauf- was man als schönheitsfehler sehen kann.
    es fehlen aber auch andere, eigenstaatliche inseln, wie mauritius, seychellen, malediven, kapverden und und und.
    inseln waren bei der erstellung der weltkarte seinerzeit wohl nicht so gefragt.

vielleicht sollte es am anfang ja ein zug- und kein flugspiel werden?

bad-ebneth-boy likes this.
  10. pennello1

:D:D:D,schönheitsfehler is gut da gibts einige,indonesien fehlt auch auch aber der staat besteht nur aus inseln:) und taiwan gehört nicht zu china:eek:,das wollten die chinesen zwar immer wieder mal zurückhaben ,auch singapur fehlt,der ist eigentlich ein wichtiger drehpunkt im realen flugverkehr

11. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

sach ich doch, alles inseln, schlecht für zugsimulation:D

bad-ebneth-boy likes this.
  12. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

da ich wusste, dass ich eine Frage nach fehlenden Ländern schon mal beantwortet hatte habe ich mir die Mühe gemacht mal danach zu suchen und bin auf folgendes gestoßen:

Nun könnte man natürlich darüber diskutieren wann ein Land oder eine Insel groß genug ist um mit aufgenommen zu werden, allerdings - und daran werden wir wohl nichts machen können - kann uns diese Frage wohl niemand mehr beantworten. Der Grund dafür liegt darin, dass wir einfach keinen der ursprünglichen Entwickler bei Sproing mehr befragen können wie sie die Weltkarte umgesetzt haben und welche Maßstäbe sie dabei angewandt haben.

Und falls die Frage kommt, ob diese Länder und Inseln nachträglich noch eingeführt werden, so kann ich dies bereits jetzt verneinen, da es zum einen ein großer grafischer Aufwand und die technische Umsetzung recht kompliziert wäre. Man bedenke hier einmal die globale Quest sowie Waren- und Souvenirverteilung.

Gibt es denn sonst noch Fragen zu diesem Thema?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

13. pennello1

=SkyFleetCommand=
    Danke für deine antwort aber ich denke das thema hat sich erledigt ich suchte nur Brunei das auf der insel Borneo liegt das die einrichter der karte von asien ,damals die insel Borneo nur zur hälfte installiert haben weil der staat indonesien vergessen wurde der auch zur hälfte auf der insel Borneo ist,habe ich Brunei nicht gefunden...ist ja auch sehr klein:)

gruß pennello

14. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo pennello,

wenn hier alles geklärt ist, dann schließe ich ja auch gerne wieder ab. :)

Und die anderen Spieler haben ihre Information warum manche Länder und Inseln bei Skyrama nicht existieren und damit dürfte jeder eine Antwort bekommen haben.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Thread Status:
Not open for further replies.