BP - Aktuelles

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Uwe- gestartet, 7 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

BP ??? Neee
    Youzu InteractiveTochterunternehmenBigpoint --- einfach mal Googeln
    wenn ich da die meldung von gestern 6.9.2017-- Aktuelle Schlagzeilen lese
    XXXXXXXX

dann ist alles Klar !! Skyrama ist da noch nicht einmal es Wert gennant zu werden !!!

Zitat aus den Beitrag :

Die Hauptherausforderung bestehe darin, die asiatischen Spiele für westliche Märkte anzupassen – und umgekehrt. Daher gäbe es auch weiterhin einen intensiven Austausch von Knowhow und Personal zwischen den Standorten: Mitarbeiter der jeweiligen Niederlassungen seien jeweils mehrere Wochen zu Gast, um die Teams zum Beispiel bei der Lokalisierung und Vermarktung zu unterstützen.

ein weiteres Zitat am ende sagt dann alles aus :

Unabhängig vom „Game of Thrones“-Schicksal ergibt sich ein etwas klareres Bild: Yoozoo will weltweit mit dem asiatischen Portfolio wachsen, das dann vor Ort an die jeweiligen Märkte angepasst wird. Die bestehenden Browser- und Online-Games der Marke Bigpoint werden natürlich weiter betreut – mit neuen Eigenentwicklungen made in Germany dürfte aber bis auf Weiteres nicht zu rechnen sein.

Letzten Satz nochmal lesen !!

Kurz gesagt , die Chinesen lassen uns verhungern mit neuerungen im Game und was aus Skyrama wird ist dennen sch... egal !

??? Was können wir Gamer tun das sich da was ändert ???

Nichts -- ausser die Chinesischen Games ( auch mit Bekannten !! oder Freunden ) zu beukotieren .

Noch mehr Geld reinpumpen in ein Game was "naja- im Abflug " ist oder es gleich sein lassen um den Chinesen es zu erleichtern das Game mit ner Faulen Aussrede ( Flashplayer bekommen wir nicht in den Griff oder anderes ) vom Markt zu nehmen ist mir als Europäer irgendwie zu Billig . Ich jedenfalls bin mit dabei wenn es darum geht die ach so Besch... Blö... Hau Drauf Spiele der Chinesen zu beukotieren oder wie das heißt :) werde selbstverständlich auch allen meinen bekannten und noch nicht bekannten da mit nehmen . Grund : Ich kann es nicht leiden wenn andere sich auf Kosten der anderen berreichern und da sind die Chinesen ganz weit vorne bei mir !!!!

Schade um ein gern gespieltes Game - beim Namen : Skyrama --- aber das wird wohl nur noch vor sich hin dümpeln -- leider :(

Von den sch.. haben vieleicht auch unsere MOD`s keine Infos

Ich jedenfalls zocke das Game noch weiter auf Teufel komm raus wenn auch nur noch um den weiteren verlauf zu sehen wie es evtl. doch noch weiter geht ( Steht für mich in den Sternen ) und Hauptsächlich !!! um Neuseinsteigern im Game nen bissl zu helfen -- ist auch nur noch der wirklich einzige Grund warum ich noch dabei bin ( Ps . Ich Spiele seit Skyrama auf dem Mart ist das Game ! ) .

---------------------------------------------

Fehler beim übertragen meiner Daten ?!!? habe da Markt falsch geschieben + wollte es ändern na egal .
    Halt zusammen fügen von Mods sry für dafür

Edit Flight-Attendant: Beiträge zusammengeführt und Link entfernt. :)
    Bitte beachte das hier Links zu BP-fremden Seiten sind generell lt. Boardhandbuch verboten sind, danke. LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 September 2017
    janeisklar gefällt dies.
  2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo -Uwe-,

ich habe Deinen Beitrag mal aus dem Feedback zu den Top-Secret-Wochen in ein neues Thema verschoben.

So ganz kann ich aber Deine Schlussfolgerungen aus den von Dir zitierten Teilen der Meldung nicht nachvollziehen:

Es geht wohl um Entwicklungen von neuen Spielen. Und da hat dann jemand geschrieben, dass mit neuen Eigenentwicklungen nicht zu rechnen sei.

Hieraus folgerst Du, dass es Neuerungen im Spiel nicht geben wird. Das kann ich aus diesem Text nicht herauslesen. Dort steht nur, dass es wohl keine neuen Spiele aus Deutschland geben wird. Den ersten Teil des Satzes "Die bestehenden Browser- und Online-Games ... werden natürlich weiter betreut" hast Du in Deiner Schlussfolgerung anscheinend völlig unter den Tisch fallen lassen.

Ich würde daraus lesen: Betreuung der vorhandenen Spiele ja - Entwicklung von neuen Spielen aktuell nein.

Uns liegen als Moderatoren keine Informationen hierzu vor. Dies ist aber auch nicht wirklich verwunderlich, da die Grundkonzeption der Spieleentwicklung nicht gerade das ist, was mit den Moderatoren der einzelnen Spiele diskutiert werden wird.

Dies ist also nun keine offizielle Stellungnahme von BP - aber meine Meinung als Moderator und Spieler.

Viele Grüße
    FluxSator

3. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

Tja... ich betrachte das mal ganz einfach. Viele haben in dieses Spiel viel Geld eingebracht. Vielleicht auch mehr, wie sie eigentlich wollten. Weil das Spiel einfach Spaß gemacht hat.
    Seien es nun neue Quests, neue Flieger, neue Events... es wurde was bewegt. Und das brachte Spaß! :)

In letzter Zeit passiert hier aber fast nichts mehr...:oops: Enttäuschung ist da doch nicht verwunderlich. Viele Buddy´s hören auf, trotz hohem Geldeinsatz in dieses Spiel... Woran liegt es nun?

Habe schon viele Games gespielt, keines war so nett wie Skyrama. Schaue täglich mehrmals rein, aber warum sollte ich das auch weiterhin tun? Hier fehlt wohl die Antwort, auf die viele hier warten und hoffen.

4. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

Die Zitate die ich angeführt habe stammen vom 5 September 2017 aus dem Beitrag
    Die Zukunftspläne von Yoozoo und Bigpoint: Leo Zhang und Brian Morrisroe im Interview

und das sind ja wohl die Leute die was zu sagen haben . Wenn mann sich das ganze Interview durchliest was im Internet veröffentlich ist kann sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden , für mich sagt es jedenfalls das aus was ich weiter oben schon geschrieben habe .

5. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Mal ehrlich Flux: Willst du uns erzählen, das man mit Betreuung meint, das man sich zu keinem Thema äussert, was die Sorgen der Spieler betrifft?

Sage uns doch mal welche Neuerungen es in den letzten 2 Jahren gab?

Das heisst für mich, das Ihr genau so im trüben fischt, wie wir. Selbst Ihr, die dichter am Spiel sind, habt keine Info.

janeisklar und Flatter.Mann gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.