BP-Bilder

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kaydet gestartet, 6 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaydet

Kaydet Nachwuchs-Autor

Liebe Gemeinde, hallo BP,

wo bekommt man die tollen bunten Event-Bilder her, die einige Bodies bei ihren Foren-posts hinzufügen.

Vielen Dank

Kaydet

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

3. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

4. Kaydet

Kaydet Nachwuchs-Autor

Vielen Dank Euch Beiden und ein schönes Wochenende
    LG
    Kaydet

5. FlightPioneer

Hallo Kaydet,

da hast Du glaube ich mal stark,was falsch verstanden,Du kannst nicht einfach so Dir da ein Banner auswählen,und dann nutzen!Du solltest Dir immer erst den Einführungspost lesen,dann das tun,was da steht.Folgendes steht bei sibb77,wo Du ja das Banner her hast,
    Ich bin keine Bannerwerkstatt, sondern stelle vorbereitete Banner für euch bereit, die Ihr euch aussuchen könnt. Es werden demnachkeine speziellen Wünsche möglich sein, da ich einfach noch nicht das Können wie von der Bannerwerkstatt im alten Forum besitze!!
    Deswegen bitte ich Dich,Dein eigenes Banner wie beschrieben,auszusuchen,damit sibb77 Dir Dein eigenes basteln kann,gebe Deine ID,Deinen Spielename,und Land mit an,dann bekommst Du was eigenes.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

6. Kaydet

Kaydet Nachwuchs-Autor

Danke, wird gemacht!! ;)
    Kaydet

7. FlightPioneer

Hallo Kaydet,

da Du keine weiteren Fragen mehr hast,werde ich hier wieder schließen.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.