Braucht man keine keine Pralinen mehr sammeln?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pudel10 gestartet, 18 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pudel10

pudel10 Junior Experte

Guten Tag,

habe ich etwas verpasst, geht es jetzt auch ohne Pralinen, um die Amor-Plus-Flieger zu bekommen?

pudel10

2. RRTR

RRTR Laufenlerner

Ja, das Event wurde ohne Ankündigung verändert und hat nur noch eine Währung

3. pudel10

pudel10 Junior Experte

Ich danke Dir,RRTR, öfter mal was Neues.

Aber es wäre nett gewesen, wenn meine eingesammelten Pralinenschachteln noch da wären.

4. lok567

lok567 Foren-Grünschnabel

Stimmt, bei mir sind über 100 Pralinen auf nimmer Wiedersehen verschwunden !!!!

5. Skychief1

Skychief1 Foren-Grünschnabel

Hi,

was ist denn jetzt schon wieder los?:eek:

Alle gesammelten Pralinen sind weg.:mad: Die hätten fast für einen weiteren "Mega-Amor Plus"-Flieger gereicht, da gerade noch ca. zwei Stück fehlten.:( Jetzt sollen "nur" 1860 Pralinenschachteln gesammelt werden. Klasse!:eek:

Und der Clou, sie werden bei der Abfertigung überhaupt nicht gezählt, da die Anzeige bei "000 000" stehen bleibt. Prima!:mad:

Viele Grüße

"Skychief1"

(UserId: 11873061)

6. feivel2000

feivel2000 Foren-Grünschnabel

Ich fühle mich ein wenig verar.....! Man sammelt die ganzen Tage und dann kommt ihr auf die Idee das mal schnell zu ändern mit den Pralinen sammeln. Selbst der Zähler der Schachteln ist auf null gesetzt, so das man ja keine Möglichkeit mehr hat ein paar Flugzeuge abzustauben. Man hat ja auch sonst keine Beschäftigung.
    Ich persönlich werde das Spiel verlassen und den Account löschen.
    Allen anderen wünsche ich ein gutes gelingen.
    Viele Grüße
    Feivel2000

7. flugfuxx67

flugfuxx67 Junior Experte

Hatte auch noch über 1.000 Schachteln, die sind jetzt einfach weg! Vielen Dank für nichts!!! Wieder eínmal eine völlig überflüssige Aktion. Was soll sowas bloß immer? Änderung eines laufenden Events! Wollt Ihr uns Spieler ärgern?

8. feivel2000

feivel2000 Foren-Grünschnabel

Nein Flugfuxx67, man möchte uns los werden.
    Das ist wie die Leute die während eines Monopoly-Spiels (o.a.) die Regeln ständig ändern!
    Ich könnte mich in den ***** beißen, das ich überhaupt so viel Zeit verplempert habe mit dem Spiel.

9. kamchak

kamchak Foren-Graf

das ist ja mal mal wieder toll hier....über 2000 Pralinen futsch:mad::mad::mad::mad::mad:

muddie300 gefällt dies.
  10. samsesams

samsesams Foren-Grünschnabel

Wo sind meine Pralinen hin ????und warum bleibt es bei nul stehen wird keine Praline mehr gezählt ?????

11. cuboid200

cuboid200 Foren-Grünschnabel

ja leider alles wieder geändert ohne jegliche Info, mir fehlen 1800 Schachteln und die heutigen 500 Flieger die nix mitgebracht haben, hoffe man bekommt wenigstens von den Buddy-Fliegern welche

12. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Nee, da kommt weiterhin nichts.............

13. italia1403

italia1403 Kenner der Foren

doch ich bekomm von den buddy-fliegern pralinenschachteln

14. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Alles Gesammelte ist weg, neues von eigenen Fliegen wird nicht gezählt und von Buddyfliegern kommt 0,000

15. -hexe44-

-hexe44- Foren-Grünschnabel

Ja, ich stehe auch grad da und gucke blöd...... wird überhaupt nichts gezählt, egal, wieviel Flieger Gesammeltes mitbringen.... Merkt das keiner???????

16. Airberlin_BER

Airberlin_BER Foren-Grünschnabel

Time to say goodbye :(.

17. luze

luze Laufenlerner

18. Joshuar1966

Joshuar1966 Laufenlerner

19. Joshuar19661

Joshuar19661 Foren-Grünschnabel

20. SpeedThunder

SpeedThunder Foren-Grünschnabel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.