Bug Buddy Anfragen kommen nicht an

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Oryx-Worldport gestartet, 2 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oryx-Worldport

Oryx-Worldport Foren-Grünschnabel

Ich habe mehreren Freunden Anfragen geschickt und keine ist angekommen egal ob ich eine Anfrage an sie geschickt habe oder sie an mich. Hat das Problem zur Zeit noch jemand ?

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Oryx-Worldport,

sobald Du jemanden eine Anfrage schickst, ist dieser schon einmal in Deiner Liste als Buddy vermerkt, als Buddy kann er aber erst angezeigt werden, wenn der betreffende Buddy auch Deine Anfrage annimmt.

Sollte dieser Deine Anfrage weder annehmen noch ablehnen, kann das den Eindruck haben, er wäre Dein Buddy, weil sich dieser nicht mehr einladen lässt. Dies geht erst wenn derjenige Deine Anfrage wirklich ablehnt.

Solltest Du aber sicher sein, dass etwas mit Deinen Buddyanfragen nicht stimmt, kannst Du gerne den Support kontaktieren.

Diesen erreichst Du am besten im eingeloggten Zustand, klicke dazu unten im Rahmen auf "Support", da dann Deine ID-Nummer sowie Benutzernamen und E-Mail-Adresse bereits im Formular hinterlegt ist.

Bitte beschreibe dort Dein Problem so gut wie möglich, z.B. wie der/die Buddys heißen, auch deren ID.-Nummer wäre von Vorteil.

Hast Du hierzu noch eine Frage?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

3. Oryx-Worldport

Oryx-Worldport Foren-Grünschnabel

Das Problem ist dass meine Freunde gar nichts annehmen oder ablehnen können da nichts ankommt aber wir probieren es nochmal sonst schreibe ich dem Support.

Vielen Dank :)

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Oryx-Worldport,

ich danke Dir für Deine Rückmeldung. :)

Ich schließe hiermit wieder, da bei weiteren Problemen eh der Support zuständig ist.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Oryx-Worldport gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.