Buddy Besuche Fail

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ikaruss gestartet, 18 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ikaruss

    Ikaruss Foren-Grünschnabel

    Wieso bleibt das Game immer im Ladebalken hängen wenn ich einen Buddy besuchen will?
     
  2. Airport-Bahamas

    Airport-Bahamas Kommandant des Forums

    Ist bei mir nur so wenn ich Spieler mit hohem Level besuchen möchte...vermutlich kommt der Server da nicht mit klar.
     
  3. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Ikaruss,

    wie hier schon Airport-Bahamas (danke Dir dafür) angemerkt hat, tritt dieses Problem meist ein, wenn man Buddy's mit sehr hohen Leveln besuchen möchte.

    Ausschlaggebend kann sein, wie viele Flugzeuge Dein Buddy auf dem Radar hat, spät abends oder früh morgens, kann man dies vielleicht mal probieren.

    Dies kann durchaus auch auf die Leistung Deines Rechners ankommen ob das klappt, es ist auch zu empfehlen die Animationen und Hintergrund Programme für den Versuch auszuschalten und es im Fenstermodus zu versuchen. Eine Garantie ist dies leider nicht. :(

    Hast Du hierzu noch eine Frage?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    Edit: Hierzu gab es keine Rückmeldung mehr, daher geschlossen.


    ~geschlossen~
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.