Buddy bleibt nicht in der Liste

Discussion in 'Archiv Rest' started by alterschwartemage, Feb 21, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alterschwartemage

alterschwartemage Laufenlerner

Hallo, wieso bleibt einer meiner Buddy nicht in meiner Liste, bei jedem neu einloggen ins Spiel ist er verschwunden.
    mein name
    alterschwartemage
    3970477

Name vom Buddy
    sexylady80

2. elediel

elediel Aktiver Autor

vlt löscht sie dich immer wieder??? o_O

3. alterschwartemage

nein, sie hat mir grad ein flyby geschickt

4. PinguinPingi

PinguinPingi Aktiver Autor

Und dass sie deine Anfrage abgelehnt hat, kannst du ausschließen?

Sonst lösche mal die Cache und den Verlauf deines Browsers oder probiere es mit einem anderen Browser.

5. alterschwartemage

ja das ist ausgeschloßen, da sie mir schon flieger geschickt hat...... alles andere hab ich schon gemacht

6. PinguinPingi

PinguinPingi Aktiver Autor

Sonst bleibt nur die Möglichkeit, dass du den Buddy entfernst und wieder hinzufügst oder du fragst mal beim Support nach.

7. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo alterschwartemage,

leider können wir hier im Forum in dieser Angelegenheit nichts machen.

Darum möchte ich Dich bitten, wie auch schon von PinguinPingi (danke Dir dafür) schon erwähnt, Dich an den Support zu wenden.

Diesen erreichst Du am besten im eingeloggten Zustand, bitte schildere möglichst genau Dein Problem und vergesse bitte nicht deinen Spielnamen und Deine ID-Nummer anzugeben.

Auch wäre der Spielname Deines Buddy's und dessen ID-Nummer falls vorhanden sehr hilfreich.

Da jetzt der Support dafür zuständig ist werde ich hier schließen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und viel Spaß im Spiel, sowie im Forum.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Thread Status:
Not open for further replies.