Bug Buddy fehlt immer noch!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SkymarshalNo1 gestartet, 23 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkymarshalNo1

SkymarshalNo1 Forenprofi

2. didibaba

didibaba Foren-Herzog

moin,
    also Gegenseitig löschen geht nicht. Wenn einer von euch seinen Buddy löscht, ist nicht nur dieser aus der Liste sondern er ist auch aus der Liste des Buddys raus. Also mit einmal löschen, verschwinden beide aus der Liste. Wenn ihr beide auf Buddysuche geht und dort jeder den anderen seinen Namen eintragt, hat der Buddy nur 0 Herzen ist ganz rechts zu finden. Er ist der allererste in der Liste, aber die Pfeile ganz nach rechts klicken, da kann man ihn für ein paar Sekunden sehen. Wenn nur einer den anderen unter Buddysuche eingegeben hat und der andere nach einem Neustart diesen bestästigt, habt ihr automatisch 10 Herzen.

LG didi

3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo SkymarshalNo1,

ich muss Dich leider Bitten, Dich am besten im eingeloggten Zustand an den Support zu wenden.

Schildere bitte möglichst genau Dein Problem und vergesse bitte nicht Deinen Spielnamen und Deine ID-Nummer anzugeben.

Da ich hier für Dich leider nichts tun kann und der Support jetzt dafür zuständig ist werde ich hier wieder schließen.

lg
    Flight-Attendant

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.