Buddy Herzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Airport-Bahamas gestartet, 18 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Airport-Bahamas

Airport-Bahamas Kommandant des Forums

Moin moin
    Wie kann es angehen
    das ich mit einigen Buddys
    Unterschiede bis zu 5000 Herzen habe

xirtam2 gefällt dies.
  2. Balu

Balu Routinier

meinst du zwischen dir und einem buddy ? also, das dein buddy z.b. 50.000 herzen von dir angezeigt bekommt und du von ihm 45.000 ?

xirtam2 gefällt dies.
  3. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Ich denk mal schon, dass er das meint ;).
    Und wenn dein Buddy dir 5000 Flieger geschickt hatte, du sie abgefertigt hast und er sie noch nicht wieder gelandet hat? :D
    Oder wenn er dir welche geschickt hat, du sie abgefertigt hast, er sie aber überhaupt nicht gelandet hat und sie nach der Frist von einer Woche wieder in seinen Hangar zurückgekehrt sind?

xirtam2 gefällt dies.
  4. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

das wird es sein.

einer von euch hat abgefertigt und der andere, seine eigenen abgefertigten, nicht gelandet, sondern verfallen lassen.

xirtam2 gefällt dies.
  5. Airport-Bahamas

Das kann nicht sein
    Denn ich weiß genau das der Buddy abgefertigt hat

xirtam2 gefällt dies.
  6. Balu

Balu Routinier

das kann ja auch schon über einen längeren zeitraum passiert sein und hat sich dann angehäuft. hier mal ein paar und da mal ein paar ...

xirtam2 gefällt dies.
  7. bln-sxf

welche?
    seine oder deine?

xirtam2 gefällt dies.
  8. Airport-Bahamas

meine und seine

xirtam2 gefällt dies.
  9. xirtam2

xirtam2 Forenmogul

Da muss ich Euch leider enttäuschen. Es ist tatsächlich so das ich meine Flieger gelandet habe und die nicht wie angenommen einfach solange in der Luft gelassen habe , dass die von allein in den Hangar zurückkehren. Die Differenz beträgt über 5000 Buddyherzen.

10. bln-sxf

kann es sein, daß diese differenz erst seit der schwierigkeiten letztens besteht?

vielleicht wurden da einige flieger bei einem von euch als abgefertigt gezählt, bei dem anderen aber wieder in den hangar gestellt?

xirtam2 gefällt dies.
  11. xirtam2

xirtam2 Forenmogul

Die Differenz ist erst seit kurzen, allerdings bin ich ganz sicher, dass wir beide die Flieger abgefertigt haben. Sowohl Airport Bahamas und auch ich.
    Das die Abweichung der Buddyherzen minimal unterschiedlich ist, wissen wir alle. Aber solch ein gewaltiger Unterschied ist dann doch sehr fraglich.

12. bln-sxf

xirtam2 gefällt dies.
  13. xirtam2

xirtam2 Forenmogul

Nein, auch wiederum ein falscher Ansatzpunkt. Es ist aber auch verzwickt die Sache. Ich fliege nur an Wochenenden und war von dem Vorfall glücklicherweise nicht betroffen, da ich zu deisem Zeitpunkt arbeiten war.Aufgefallen ist die Differenz auch erst richtig am letzten Wochenende, allerdings kann es sein, das diese bereits 1 Wochenende vorher bestand.

Ich sehe schon , das ist ein schweres Thema und bisher habe ich noch nicht wirklich verstanden, wie diese Differenz zustandekommt.

Anscheinend gibts auf die Frage keine Lösung, da bisher keine weiteren Antworten dazugekommen sind. Das finde ich schon etwas befremdlich.

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2015
  14. Airport-Bahamas

Sehe ich genau so xirtam
    Verstehen werde ich es auch nicht weil das schon eine ganze Menge ist
    Und die Mod`s haben anscheinend auch keine Antwort
    Im Moment sind es 5377 Differenz

xirtam2 gefällt dies.
  15. xirtam2

xirtam2 Forenmogul

[​IMG] So ist der aktuelle Stand .Ein Unterschied von 5377 Buddypunkten.

16. Airport-Bahamas

[​IMG] und so schaut es bei mir aus

xirtam2 gefällt dies.
  17. sibb77

sibb77 Forenfreak

Vllt. trägt mein Beitrag zur Lösung bei:

Mir ist in den letzten Wochen mehrmals aufgefallen, das beim Landen von meinen Fliegern oft die Herzeb fehlen, obwohl die Flieger zu 100% abgefertigt wurden. Erst nach Aktualisieren wurden sie angezeigt.

Wenn das der Fall sein sollte bei euch, dann hat bahamas\xirtam eventuell durch die QS, bei der man nicht immer die Herzen sieht, bei seinen Fliegern den selben Fehler gehabt wie ich.
    Demnach hat xirtam/bahamas zwar xirtams/bahamas Flieger regulär abgefertigt, dennoch wurden diese nicht angezeigt und somit auch nicht gezählt...

So würde ich mir das anhand meines Vorfalls erklären...

Mfg sibb77 :)

xirtam2 gefällt dies.
  18. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Soweit kam ich noch nie mit den herzen den der Buddy wurde schon mehrmals gelöscht durch wen auch immer,jedenfalls nicht von mir :rolleyes:

xirtam2 gefällt dies.
  19. RonnyJethroGibbs

RonnyJethroGibbs Forenexperte

Hallo zusammen!

Ich kann dazu nur sagen, dass es bei mir auch der Fall war, dass Flieger die 100%ig durch den Buddy abgefertigt wurden, bei mir aber keine Herzen brachten.
    Das kann daran liegen, dass man nach Spielstart direkt anfängt die eigenen Flieger zu landen.
    Ich habe dann einfach immer einen Moment gewartet, ein paar Coincords abgefertigt und/oder Fundbüroroulette gespielt oder auch nochmal die Seite neu geladen.
    Seit dem ich diese paar Sekunden nach Spielstart investiere waren auch an allen abgefertigten Fliegern Herzen dran. :)

Hoffe ein wenig geholfen zu haben.

VG

xirtam2 gefällt dies.
  20. herzogenen

herzogenen Forenanwärter

hallo seit dem update ist das bei mir auch so
    zu einem buddy von mir er hat 19k herzen mehr als ich und das trotz ständiger abfertigung

und des weiteren verschwinden buddys aus meiner liste obwohl wir uns nicht gegenseitig gelöscht haben

xirtam2 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.