Buddy-Liste fehlerhaft

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Doomguard gestartet, 17 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doomguard

Doomguard Aktiver Autor

Habe gestern den Spieler "Gustl321" als Buddy hinzugefügt um ihm bei einer Quest zu helfen ( siehe Flugzeugwünsche). Er hat die Einladung angenommen und mir einen Flyby geschickt aber wurde bei mir nicht als Buddy angezeigt. Nachdem er mich dann angeflogen hat und ich die Flieger abfertigen konnte war er in der Liste vorhanden.
    Die Zeitverzögerung kann ich akzeptieren, so ein Server ist ja auch nur ein Mensch ;)
    Den Quest haben wir dann erledigen können und es kamen auch neue Flugzeuge und Flybys - soweit also alles gut.

Heute morgen nach Spielstart war er nun nicht mehr in der Buddyliste, es kamen Flieger die ich abfertigen konnte und nun ist er wieder mit 2 !! Herzen in der Liste.

Werden nun Nachts die Buddys geklaut oder liegt einfach ein Datenbankfehler oder ein Rollback vor.

Danke für die Mühen.

Doomguard

2. ~NightHawk~

~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

Hallo Doomguard,

generell ist es so, dass ein Buddy nur aus deiner Buddyliste verschwindet, wenn du ihn/sie löschst bzw. er/sie dich löscht.
    Da dies von deiner Seite aus ja offensichtlich nicht passiert ist, könnte es theoretisch sein, dass er/sie dich versehentlich entfernt hat, nachdem er dir die erwähnten Flieger geschickt hat. Das kann natürlich immer mal passieren.
    Hast du eventuell mal bei ihm/ihr nachgefragt, ob das so passiert sein könnte?

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

3. Gustl321

Gustl321 Laufenlerner

Hallo hier ist Gustl321.

Will nur sagen, daß ich niemand gelöscht habe, weiß nicht, was da los war.

Gruß Gustl321

4. ~NightHawk~

~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

Hallo Doomguard, Hallo Gustl321,

da euren Aussagen nach keiner den jeweils anderen aus seiner Buddyliste gelöscht hat schien das Problem technischer Natur zu sein.
    Daher möchte ich euch bitten, falls das Problem erneut auftritt, euch an den Support zu wenden, da euch dann nur dort geholfen werden kann.
    Hat einer von euch noch weitere Fragen dazu?

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

Edit: Da hier seit mehreren Tagen keine Rückmeldung mehr erfolgt ist, gehe ich davon aus, dass sich das Problem geklärt hab und schließe hier.

~Thread closed~

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.