Buddy löschen - Wie haltet Ihr es?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kdriver75 gestartet, 28 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Hallo zusammen,

jeder der längere Zeit spielt kennt das, die Buddy-Liste wird länger und länger. Gerade am Ende hat man eine Menge Buddys mit 1 od. 2 Herzen. :rolleyes:

Bislang habe ich es so gehandhabt, das ich jeden Tag die letzten 4 gelöscht habe.
    Wenn ich beim Abfertigen merke, das ein "NEuer" bei mir gelandet ist, dann schicke ich "neuen" Buddies auch gleich 4-6 Flieger hinterher, damit sie nicht sofort gelöscht werden.

Aktuell stehen ein Level 4+ 5 am Ende, und damit zur Löschng an.

Wie geht Ihr mit diesem "Problem" um ? o_O

2. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Ich mache das ein bisschen anders, ich lösche einmal die Woche die Buddys mit 1-2 Herzen. Trotzdem wird die Liste länger und länger....
    Und was mich ab und zu wundert, Leute die ich gelöscht habe tauchen irgendwann auf einmal wieder auf.
    Wie geht das?

3. andokaliho

andokaliho Forenbewohner

Wenn die ihre Flieger landen und das Herz einsammeln, weil wenn du ein Flugzeug abfertigst bekommst du ja ein Herz und wenn du deine eigenen landest auch. Also ein Flugzeug = 2 Herzen. Deshalb lösche ich ungern die mit einem Herz.

4. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Komisch nur das es immer ein und derselbe Buddy ist. 2 Herzen ich lösche ihn und er taucht irgendwann wieder auf, und das immer nur mit einem Flieger.

5. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Ich könnte mir vorstellen, das er Dir einen Frachter schickt - und das er nur wenige hat und selten spielt.
    Und Du stehst wahrscheinlich in der "Landesliste" ganz vorne. ;)

- - - - - - -
    Ich möchte eigentlich die Buddyliste kräftig bereinigen, d.h. alle mit weniger als 12 Herzen löschen.
    Auch habe ich viele, die ich schon lange nicht mehr im Spiel gesehen habe.
    Wo kündigt man eine solche Aktion am Besten an?
    Bei "Buddy-Suche", oder wo?:rolleyes:

6. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Wie meinst du das? Suchst du neue?

7. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Nein, ich denke über eine größere Löschaktion nach, möchte aber keinen "aktiven" Buddy rausschmeissen, nur weil er selten "grün" schaltet, oder nur selten zur gleichen Zeit online ist, wie ich.

8. XNicole42

XNicole42 Ausnahmetalent

Ich sehe das auch so wie Kdriver75.Ich lösche auch 1x die Woche Buddys,die unter 10 Herzen haben.

Gruß Nicole

9. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Der Fänger im Roggen...!!!
    Wie der Typ...der einem Graffiti Sprayer auf den Fersen ist...
    anstatt hinterher zu rennen...einfach warten bis er wieder um die Ecke kommt...
    und dann zur selbst entfernung auffordern...
    Ich hab auch mal zeit damit verbracht Buddy's zu löschen...Bringt nix
    Eigentlich weiß man doch wer immer Spielt...
    Wer Off aber im Hintergrund doch On ist...od. umgekehrt...
    Also Spielt doch einfach & lasst Dicke um euch sein...die sind gemütlich...

Gruß

*Froggy*

10. sari1973

sari1973 Nachwuchs-Autor

ich lösche eigentlich keine buddys außer jemand wird etwas ungut da ist es unausweichlich

11. Kitty16990

Kitty16990 Kommandant des Forums

ich habe lange Zeit nie jemanden gelöscht, dann war ich aber fast Stunden dran die unter 10 Herzen wegzubekommen.:mad:
    Also gibt es bei mir nach jedem Event eine Putzaktion, um etwas Ordnung reinzubekommen! Ich hab leider auch viele Leichen, die schon ewig nicht mehr gespielt haben!:(
    Aber die bleiben halt, sonst werden nur solche gelöscht die meinen sie müssten mich beleidigen oder so was! Was zum Glück nicht oft der Fall ist!:D

andokaliho, sari1973 und Udet1959 gefällt dies.
  12. Udet1959

Udet1959 Forenaufseher

Ich lösche buddys die länger nicht on kommen,oder meine Flieger nicht an nehmen oder nur an nehmen aber nichts zurück senden.

heli64 gefällt dies.
  13. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Ich hab mir jetzt angewöhnt Buddies zu löschen die mir keine Maschinen schicken, obwohl ich ihnen welche schicke.
    Bei einigen Buddies ist es schwer zu entscheiden, da sie ihre Ampel so gut wie nie an haben, die lasse ich erstmal drin.

14. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Wenn neue Buddy's mich anfliegen fliegen die auch gleich wieder raus!

15. R.H.2003

R.H.2003 Laufenlerner

Und wie sollen die dann neue Mitspieler finden ?

Ich schmeiße nur raus, was nicht mehr spielt. Denn wenn der Buddy seit Wochen im Level 10 steht, dann spielt er auch nicht mehr.

16. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

Ich halte es eher so das ich von jedem Land egal welcher Level 1 Buddy behalte.
    Auch wenn der nur 2 Herzen hat.
    Ich hoffe immer noch das ich die mal für eine Quest oder ähnliches brauchen kann.
    Und ab und an schickt dann einer doch was wenn ich grün leuchte.
    Die tun mir nicht weh, und wo meine guten Buddys stehen weiß ich, egal ob 190.000 Herzen oder nur 800.

marioh68 gefällt dies.
  17. JF2106

JF2106 Foren-Graf

Derzeit wird nicht gelöscht. Wenn würde ich bei unter 10 Herzen anfangen.
    Es wurde vor einiger Zeit darüber diskutiert, dass bei tausenden Buddy`s die
    Performance leidet. Viel habe ich nach dem löschen von ca 500 nicht gemerkt.
    Also lasse ich es bei meinen 5-6 tausend:p

18. marioh68

Wann und wie neue Buddys auf meine Liste gelangen möcht ich noch selber entscheiden.

sari1973, XNicole42 und tinkermama gefällt dies.
  19. R.H.2003

R.H.2003 Laufenlerner

Ich wollte dir auch nicht auf die Füße treten !:eek::confused:

20. marioh68

Schon ok kein Problem ich schrieb nur wie ich es handhabe ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.