Buddy scheint nicht auf

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jürgen-27 gestartet, 12 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    Hallo,

    wie oben schon geschrieben scheint ein neuer Buddy nicht in der Liste auf. Erste Hilfe wurde schon probiert keine Wirkung, er dürfte mich auf seiner Liste haben er kann mir Flieger schicken.
    Auch schon mehrfach neu gestartet auch keine Änderung.

    Hat wer Tipps oder eine Lösung. :)
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Jürgen-27,

    hier kann Dir leider nur der Support weiterhelfen, bitte dort den Namen dieses Buddys, eventuell wenn Du hast auch die ID dazu.

    Dies kommt leider öfter einmal vor, vor allen Dingen, wenn die Buddyliste (eigene oder vom Buddy) recht lang ist, daher ist es sinnvoll diese vor Zeit zu Zeit einmal aus zu misten. Was dann durchaus der Performance des Spiels dient.

    Den Support erreichst Du im eingeloggtem Zustand, indem Du unten im Rahmen auf "Support" klickst, hier ist dann auch Deine ID-Nummer sowie Benutzernamen und E-Mail-Adresse bereits im Formular hinterlegt.

    Hast Du hierzu noch eine Frage?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  3. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    Wurde erledigt. :)

    Danke an euch und den Support.
    Kann geschlossen werden.
     
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Hallo Jürgen-27,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung, es freut mich, dass alles geklappt hat.:)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.