Buddy-Suche - Dezember 2022

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unkown_User* gestartet, 30 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo Flughafenmanager,

    um alles etwas übersichtlicher zu gestalten, gibt es hier die Buddy-Suche für jeden einzelnen Monat, damit Ihr immer wisst, was noch aktuell ist.

    Welche Elemente sollte eine Buddy-Suche beinhalten?
    • Euer Spielername
    • Eure User ID
    • Euer Land
    • Besondere Wünsche (z.B. Buddys aus bestimmten Ländern)
    Dieses Thema ist nicht dafür gedacht nach Flugzeugen zu fragen oder Eure Flugzeiten mitzuteilen, denn dafür gibt es separate Bereiche! ;)

    Da es fortan jeden Monat ein neues Thema geben wird (wobei immer der Vormonat noch angezeigt bleiben wird) möchten wir Euch bitten, nur ein Mal pro Monat eine Anfrage zu schreiben, damit es für alle Spieler übersichtlich bleibt.

    Solltet Ihr in der Zwischenzeit nicht mehr suchen, dann löscht bitte Euren Eintrag, habt Ihr hingegen einfach nur neue Wünsche, dann bearbeitet bitte den bestehenden Eintrag.


    Euer Skyrama-Team
     
  2. Tazzeus82

    Tazzeus82 Foren-Grünschnabel

    nabend, bin neu hier und suche buddy´s

    Name: Tazzeus82, UserId: 13785123
     
  3. Andrea1978

    Andrea1978 Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen
    Suche auch noch paar Buddys
    Name: Andrea1978
    ID: 13005661
     
  4. Thunder37

    Thunder37 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen
    Spiel wieder das game und suche aktive Flughäfen.

    Thunder37
    ID:12977645
    Österreich
    Lvl:35

    Auf gute zusammenarbeit
    Lg Thunder
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2022
  5. seitenschinder

    seitenschinder Nachwuchs-Autor

    Guten Abend,
    Nach längerer Pause wieder erreichbar. Suche neue Buddys, egal welcher Level.
    Mein Flughafen wurde umgebaut und ist nur noch ein reiner Cargo-Airport, natürlich können auch noch normale Flugzeuge abgefertigt werden.

    Da ich nicht weiß wo ich die ID sehe versuche ich es mit dem Namen:

    Seitenschinder
    Level 66
    Mississippi

    Lasst was von euch sehen!

    LG Seitenschinder

    ---------------------------------------

    Hallo zusammen,

    Ein kleines update: Der Airport läuft wieder auf Normalbetrieb, das heißt das alles abgefertigt wird, jede Art von Flugzeug.
    Ich suche immer noch neue Buddys, Level egal, Herkunft egal, Spiele immer mit SA

    Name: seitenschinder
    ID: 3662484
    Airport Baujahr: 2010
    Level: 66
    Mississippi

    Freue mich schon mit euch zu spielen

    Edit Flight-Attendant: Beiträge zusammengeführt! Bitte hier pro Monat nur einen Betrag erstellen, Änderungen gerne unter der "Bearbeiten-Funktion" ändern, oder neuen Beitrag schreiben und alten löschen, vielen Dank. LG
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Dezember 2022
    ammatör gefällt dies.
  6. _Jessy28_

    _Jessy28_ Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen.
    Nach längerer Abwesenheit hab ich wieder das Game für mich entdeckt.
    Wär natürlich wieder schön neue aktive Flughäfen zu haben

    Name: _Jessy28_
    Id:4705899
    Österreich
    Level: 42

    Mit mittleren Fliegern und Helis gehts ganz gut leider noch nicht wirklich für die großen Flieger ausgerüstet, wird aber nach und nach gemacht.

    Auf gute Zusammenarbeit

    Lg Jessy
     
  7. 20moppi10

    20moppi10 Laufenlerner

    Hi,

    war längere Zeit abwesend und habe jetzt wieder angefangen. Ich suche dringend neue Buddys! Habe sehr viel Flieger. Also Leute, es lohnt sich!

    20moppi10
    User ID: 12454911
    Level 78
     
  8. DarkiBln

    DarkiBln Laufenlerner

    Flughafen DarkiBln

    USA Kalifornien

    UserId: 13738313

    Ich suche nette aktive Mitflieger , die gerne den einen oder anderen Flieger hin und herschicken
    Bin in der Regel täglich online, früh morgens und Nachmittags. Und am Wochenende und Urlaub (so wie jetzt ) auch tagsüber.
    Zwar nicht Nonstop aber immer wieder Zwischendurch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.