Buddy-Suche - Juni 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flight-Attendant gestartet, 31 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mirari

Mirari Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich habe vor kurzem angefangen und suche auf diesem Weg Buddys. Ich bin derzeit lvl 17 und täglich online.

Name: Mirari
    ID: 13065484
    Land: Deutschland

2. Knuddlgnom

Knuddlgnom Forenprofi

Hallo allerseits,

ich suche Buddies für Quickies. Soll heißen, Leute, die gerne Mücken hin und her schicken, sobald und solange die Ampel auf grün steht.
    Da ich - wenns geht - täglich online bin, aber teilweise auch mal nur kurz und oft nicht sagen kann, wann genau ich wieder weg muss, wär das eine feine Sache. Ein bisschen Action zwischendurch. ;)

Also: Wenn ihr gerne Flieger von 6 bis 20 Minuten abfertigen möchtet und auch solche schickt, bitte gleich eine Einladung schicken! :)
    Level ist absolut egal.

LG, Knuddlgnom

Name: Knuddlgnom
    ID: 9560994

3. Marian1888

Marian1888 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

suche auf diesem Weg nach Buddies. Noch bin ich am Anfang, hoffe aber mit eurer Mithilfe schnell weiter zu kommen. Ich versuche täglich online zu sein. Werde aber wenn ich arbeiten bin meist nur morgens da sein. Ich freue mich auf eure Anfragen.

LG Marian1888

Name: Marian1888
    ID: 13071379

4. Acrodus

Acrodus Foren-Grünschnabel

suche Buddys

Name: Acrodus
    ID: 13063445
    Land: Kanada

5. fanto

fanto Foren-Grünschnabel

Hey lange ist es her das ich Skyrama gespielt habe aber nun habe ich wieder angefangen. ;)
    Würde mich über neue Bekanntschaften freuen. Mein alten Account habe ich auch noch.
    Einfach adden und wir können uns Flieger schicken! Danke euch. :)
    Name: fanto
    UserId: 131297
    Level: 29

6. tarabea

tarabea Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich suche nette Buddys :)

Land: D
    Level: zur Zeit 49
    UserId: 13044033

Ich freue mich auf Euch :)

7. ulli74

ulli74 Foren-Grünschnabel

Huhu....ich suche Buddys aus Mexiko..die mir für eine Quest viele Flieger senden können...andere Piloten sind natürlich auch willkommen..
    Mein Flughafen kann alles annehmen auch die ganz großen ;-)
    Name : ulli74
    UserId: 5353797
    Deutschland
    Level 65

8. XNicole42

XNicole42 Ausnahmetalent

Hallo

Bin auch mal wieder auf der Suche.Aber nicht unbedingt aus Deutschland,da ich da schon zu viele habe.

Danke

LG Nicole

9. airguerckchen

airguerckchen Foren-Grünschnabel

Hallo
    auch ich bin auf der Suche nach Buddys aus Mexico. Stehe wie Ulli74 vor der Quest, wo ich viele Flieger aus Mexico abarbeiten muss.
    UserID: 172960
    Name: airguerckchen
    Level: 46
    Flughafen ist für alle Flugzeuge erreichbar.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.