Buddy-Suche - Juni 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flight-Attendant gestartet, 31 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ghosthunter9786

Ghosthunter9786 Foren-Grünschnabel

• Euer Spielername: Ghosthunter9786
    • Eure User ID: 13169289
    • Euer Land: China
    • Besondere Wünsche (z.B. Buddys aus bestimmten Ländern):Bin über jeden netten Fliegerkontakt froh, bin ganz neu

2. megasup

megasup Foren-Grünschnabel

Spielername: megasup
    User-ID: 24074
    Land: Russland
    Wünsche: jeder ist willkommen

komme nach langer Zeit wieder zurück. Abfertigen kann ich kleine und mittlere Flugzeuge und Helikopter. Keine Wasserflugzeuge. Freue mich über jede Anfrage :)

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2018
  3. yaman071

yaman071 Foren-Grünschnabel

Username: yaman071
    ID: 13170934
    Land: Deutschland
    Wünsche: keine. :D

Nach monatelanger Pause melde ich mich wieder in SkyRama mit einem ganz neuen Account. Habe einiges an Erfahrung in SkyRama und bin froh über jeden neuen Buddy der mich unterstützen kann :). Aktuell kann ich nur kleine Flugzeuge abfertigen.. Schickt mir ruhig eure Flieger, kann jede Hilfe am Anfang gebrauchen ;)

4. -elphaba68-

-elphaba68- Stammspieler

-elphaba68-
    UserId: 9298532
    Florida (Flughafen)
    Level 77

Suche Buddys, die Flugzeuge tagsüber oder auch in der Nacht abfertigen können. Einfach melden und die Flugzeiten mitteilen.

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2018
  5. seitenschinder

seitenschinder Nachwuchs-Autor

Nach längerer Pause wieder zurück und habe einen Schwung neue Cargos mitgebracht.

• Euer Spielername: seitenschinder
    • Eure User ID: 3662484
    • Euer Land: Mississippi
    • Besondere Wünsche (z.B. Buddys aus bestimmten Ländern): Keine. Nehme jeden der kommt ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.