Buddy-Suche - November 2021

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flight-Attendant gestartet, 31 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    um alles etwas übersichtlicher zu gestalten, gibt es hier die Buddy-Suche für jeden einzelnen Monat, damit Ihr immer wisst, was noch aktuell ist.

    Welche Elemente sollte eine Buddy-Suche beinhalten?

    • Euer Spielername
    • Eure User ID
    • Euer Land
    • Besondere Wünsche (z.B. Buddys aus bestimmten Ländern)
    Dieses Thema ist nicht dafür gedacht nach Flugzeugen zu fragen oder Eure Flugzeiten mitzuteilen, denn dafür gibt es separate Bereiche! ;)

    Da es fortan jeden Monat ein neues Thema geben wird (wobei immer der Vormonat noch angezeigt bleiben wird) möchten wir Euch bitten nur ein Mal pro Monat eine Anfrage zu schreiben, damit es für alle Spieler übersichtlich bleibt.

    Solltet Ihr in der Zwischenzeit nicht mehr suchen, dann löscht bitte Euren Eintrag, habt Ihr hingegen einfach nur neue Wünsche, dann bearbeitet bitte den bestehenden Eintrag.


    Euer Skyrama-Team
     
  2. SchPo643

    SchPo643 Laufenlerner

    Hallo, Ich bin nach einer sehr langen Auszeit wieder zurück und bin daher auf der Suche nach neuen Buddies die sich um meine Flugzeuge kümmern.
    Freue mich über jede Anfrage, egal ob high Level oder Neuling :)
    Spielername : SchPo643
    SpielerId : 12988257
    Land : Deutschland
    Level 74
     
  3. fabiflo811

    fabiflo811 Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    ich habe gerade angefangen mit dem Spiel und bin schon Level 67. Meine Fliegeranzahl ist zwar noch sehr begrenzt, aber auch ich möchte wachsen.
    Das kann ich nur mit eurer Hilfe.
    Ich suche noch ganz viele Buddys die mir täglich was senden können, spiele immer mit SA und bin sehr zuverlässig.

    Freue mich über zahlreiche Anfragen von euch und hoffe auf gute Buddyschaft.

    Name: fabiflo81
    Userid: 13662393
    Land: Neuseeland
     
  4. Yves.99

    Yves.99 Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    ich habe nach mehreren Jahren wieder angefangen zu spielen und musste mir einen neuen Account machen, da ich die Daten von meinem alten Account nicht mehr weiß. Bin jetzt also auf der Suche nach vielen neuen Buddies :)

    Name: Yves.99
    User.ID: 13673471
    Land: Deutschland
    Level: 10
     
  5. abflug33

    abflug33 Foren-Grünschnabel

    Hallo bin neu angefangen und erst L 7 und bin jetzt auf der Suche nach vielen netten Buddys
    Name: abflug33
    User.ID: 13673703
    Land : Mexiko
     
  6. Captain-Frank

    Captain-Frank Kenner der Foren

    Hallöchen Piloten und Pilotinnen,
    nach einer langen Auszeit bin ich wieder zurück und auf der Suche nach neuen Buddys und freue mich über jede Anfrage.

    Meist spiele ich mit Schnellabwicklung.
     
  7. german_iceman19

    german_iceman19 Foren-Grünschnabel

    hi ihr lieben,

    bin nach langer pause auch mal wieder am start. wer möchte darf mich gerne aufnehmen.

    german_iceman19, UserId: 13252196

    werde meinm bestes tun euch zu helfen.
     
  8. Cytex

    Cytex Foren-Grünschnabel

    Moin,

    falls wer Flugzeuge kriegen will und nen neuen Buddy, addet mich.
    xXNiki02Xx. SA bis Freitag Aktiv.
     
  9. MarcoBernd

    MarcoBernd Laufenlerner

    Hi all!!

    Suche aktive Buddys fürn Flugzeugaustausch aus Aller Welt! Freue mich auf eure Anfragen
    MarcoBernd
    Kroatien

    LG
     
  10. LKSproduktion

    LKSproduktion Foren-Grünschnabel

    Hallo Leute,

    bin aktiv und suche nach Buddys

    Mein Spielername ist LKSproduktion

    LG
     
  11. FrenchGerman

    FrenchGerman Foren-Grünschnabel

    Moin,

    Name: FrenchGerman
    Land: Irland

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.