Buddy-Suche - Oktober 2023

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flight-Attendant gestartet, 30 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    um alles etwas übersichtlicher zu gestalten, gibt es hier die Buddy-Suche für jeden einzelnen Monat, damit Ihr immer wisst, was noch aktuell ist.

    Welche Elemente sollte eine Buddy-Suche beinhalten?
    • Euer Spielername
    • Eure User ID
    • Euer Land
    • Besondere Wünsche (z.B. Buddys aus bestimmten Ländern)
    Dieses Thema ist nicht dafür gedacht nach Flugzeugen zu fragen oder Eure Flugzeiten mitzuteilen, denn dafür gibt es separate Bereiche! ;)

    Da es fortan jeden Monat ein neues Thema geben wird (wobei immer der Vormonat noch angezeigt bleiben wird) möchten wir Euch bitten, nur ein Mal pro Monat eine Anfrage zu schreiben, damit es für alle Spieler übersichtlich bleibt.

    Solltet Ihr in der Zwischenzeit nicht mehr suchen, dann löscht bitte Euren Eintrag, habt Ihr hingegen einfach nur neue Wünsche, dann bearbeitet bitte den bestehenden Eintrag.


    Euer Skyrama-Team
     
  2. mandy5757

    mandy5757 Foren-Grünschnabel

    hallo ich suche buddy meldet euch doch einfach:):):).
    ich bin im moment in lev 8,aber mit eure hilfe werde ich bestimmt schnell größer:):):)

    name: mandy5757
    userid: 13847651
    land : deutschland
    besondere wünsche: ich nehme gerne alle länder:):)

    lg mandy
     
  3. Jallina

    Jallina Foren-Grünschnabel

    Hallo ich suche buddys ich freu mich auf viele Anfragen :)
    Ich bin Lvl 37 und Spiele mit 2 freunden zusammen die ebenfalls neue Buddys suchen schnapsie lvl 17( China) und Alice88 lvl 13 ( Griechenland)

    jede Anfrage ist gern gesehen am liebsten neue Spieler oder unser lvl Bereich ;)
    Grüne Lampe beachten nur dann bitte schicken ;)

    Name: Jallina,
    UserId: 13338220
    Land: Irland

    von uns dreien sind die Flugzeiten gleich

    Montags- freitags morgens bis 12 uhr ( auser man ist terminlich unterwegs )
    wochenende unterschiedlich meistens abends ab 20:30Uhr

    LG Jallina
     
  4. sanny576

    sanny576 Foren-Grünschnabel

    hallo zusammen, ich bin neu im spiel und such Buddys, ich würde mich sehr freuen
    Name: sanny576, UserId: 13850781
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.