Buddy-Suche - September 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 30 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MollyMcMouse

MollyMcMouse Foren-Grünschnabel

Suche auch noch Buddys, egal woher. Bin ganz neu. Fliege aufgrund von Schichtdienst unregelmäßig, aber täglich.
    Name: MollyMcMouse
    ID: 12713325
    Land: Großbritannien
    Level: noch traurige 5

2. holzbock21

holzbock21 Fortgeschrittener

Nehme noch Buddys ab Lvl 20 an, die Mind. 5 Mittelgrosse Landebahnen und Schnellabfertigung haben.

Holzbock21
    ID: 6405455
    Australien
    Lvl 88

suche um jemanden ein wenig zu pushen !!!! also adden, FlyBy senden und mir sagen wie lange ihr spielt und schon geht die post ab. Vorbereitung für den gemeinsamen Flug ( Genug zum essen neben dem Computer, da aufstehen und Pause machen schwer wird :D und natürlich nen Kübel mit Eis um den Klickfinger zu kühlen ) :D:D:D:D:D:D sowie nen kleinen Eimer ( falls ihr mal aufs Klo müsst :p:p:p ).

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2015
    Nixe75, Thorti80, *Froggy* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Hallo zusammen,
    ich habe hier einige Beiträge entfernt da diese eine Unterhaltung beeinhalten. Hier bitte ich nur Suchanfragen zu posten.

LG Flugwolf

XNicole42 und holzbock21 gefällt dies.
  4. Schnellekiki

Schnellekiki Foren-Grünschnabel

Suche noch Buddys Level egal;)

5. LestatderVampir30

LestatderVampir30 Nachwuchs-Autor

suche buddys aus südamerika land und level is egal :)

Name: LestatderVampir30
    userid:6923572
    level:75
    land:deutschland

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2015
    MacRalle gefällt dies.
  6. .HENRY1998.

.HENRY1998. Nachwuchs-Autor

Ich bin momentan vor allem auf der Suche nach Buddys, die mir ordentlich Flugzeuge schicken können und kein Problem haben sollten, wenn von mir weniger Flugzeuge kommen, da ich immer versuche meine 200 Flieger gerecht auf meine Buddys zu verteilen und mir so meine Flieger zum Verschicken recht schnell ausgehen.
    Ich spiele relativ selten mit SA und wenn ich eine aktiviert habe, wird das in den Flugzeiten bekanntgegeben.
    Trotzdem ist mein Flughafen in der Lage, dank zahlreichen Parkpositionen, Helilandeplätzen und meinen 5 Häfen auch ohne SA viele Flugzeuge abzufertigen. Unter der Woche bin ich meist Nachmittags bis abends on, am Wochenende auch schon meist ab Vormittags.
    Einfach auf meine Ampel achten, wenn ich da bin ist sie auf grün, wenn nicht dann nicht.
    Wichtige Daten:
    Name: .HENRY1998.
    Id: 900116
    Land: Deutschland
    Level: 69

Ich freue über jede Einladung:)

7. Stefan261263

Stefan261263 Forenexperte

Hallo Flughafenmanager
    Ich bin auf der Suche nach Buddys die zu 100 % OHNE SA Spielen.
    Unter der Woche bin ich meist Nachmittags so ab 17 Uhr bis ca 20 Uhr on

Für die Abfertigung stehen...

8 Große Start- und Landebahnen

Anzahl..............................Art ............................................Beschleunigung
    30....................... Mittelgroße Stellplätze................................. 40%
    12.......................... Kleine Stellplätze....................................... 40%
    8.................. Frachtabfertigungsplätze.................................... 40 %
    8................... Hubschrauber-Landeflächen.............................. 40%
    3............................. Wasserhäfen.......................................... 40%

Name : Stefan261263
    ID: 11607827
    Level 75

XNicole42 und ralf_s76 gefällt dies.
  8. pegasus3067

pegasus3067 Foren-Grünschnabel

Hi, suche neue buddys

name: pegasus3067

9. Danisahne1976

Danisahne1976 Laufenlerner

nabend irgendwie ist der großteil meiner Buddys inaktiv. darum such ich aktive Buddys die ich und sie mir Flugzeuge schicken können.

ID:10893897

mfg

10. [KingKarl]

[KingKarl] Nachwuchs-Autor

Suche Buddys aus TSCHAD um 105x Skyrama 858 senden zu können.;)
    Folgende Buddys werden auch noch gesucht:

Honduras, Mali, Ohio, Panama, Philippinen, Südafrika, Tansania + Kirgistan

[KingKarl] LEVEL 71

mein Flughafen befindet sich in Portugal

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2015
  11. Fliegermaus1993

Fliegermaus1993 Foren-Grünschnabel

Suche ein paar Freunde

12. kebe2000

kebe2000 Foren-Grünschnabel

Hallo an alle. ich habe längere Zeit Pause gemacht und möchte gerne wieder einsteigen. Nur leichter gesagt als getan. Seit 3 Tagen schicke ich alle möglichen Flieger raus, werden auch abgefertigt aaabbbbeeerrrr trotz Ampel an schickt mir keiner einen Flieger. Echt traurig. Dann sollte man den Buddy doch löschen und nicht nur Vorteile suchen.
    Wer möchte wirklich zusammen spielen????? Leider oft nur am Wochenende!!! :) Würde mich freuen
    User: Kebe2000

dummiairline gefällt dies.
  13. I3enki

I3enki Foren-Grünschnabel

Huhu, habe erst heute angefangen, bin aber sehr aktiv und suche ebenso aktive Buddys :)))
    Name: I3enki, UserId: 12718747
    I= großes i
    Freue mich über Flugzeuge =)

14. Thommy-Maus-Airport

Thommy-Maus-Airport Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Flugfreunde, nach einer längeren Pause wegen privater Dinge die man so im Leben hat....geht es nun auch endlich wieder auf unseren Flughafen weiter :) Einige von Euch kennen uns ja schon von unseren "Einzelflughäfen" besser bekannt als Marion (Naldra-fly) und Thommy (FCTuenn). Aufgrund der doch längeren Pause ist der ein oder andere Buddykontakt leider eingeschlafen, wir würden uns daher sehr freuen neue Buddys und deren Flieger auf unseren Flugplatz in Burundi begrüßen zu dürfen. ;)

User: Thommy-Maus-Airport
    Standort: Burundi
    ID: 12392797

PS : Heute 29.09. ist eine SA geschaltet. Onlinezeit heute von 14 - 01 Uhr. Aber bitte keine Sechsminüter Mücken, ansonsten gerne alles...nicht das Ihr meint wir wären wählerisch :p:D Nur die ganz kleinen gehen mitunter im Flugstress mal unter.

[KingKarl] gefällt dies.
  15. -B748-

-B748- Laufenlerner

Neue Freunde herzlich willkommen!

Nickname: -B748-
    ID: 5984737
    Zimbabwe / Afrika

viele Grüße

[KingKarl] gefällt dies.
  16. Ashari

Ashari Aktiver Autor

Name: Ashari, UserId: 7612173

Aktuelles LVL: 40

Ich freue mich über jeden neuen Buddy LVL und Land egal hauptsache aktive/r Spieler/in :)

XNicole42 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.