Buddy-Suche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pagemaster-one gestartet, 19 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pagemaster-one

pagemaster-one Laufenlerner

Hallo

nein - den Titel nicht falsch verstehen, ich weiss wie man NEUE Buddies findet.

Aber wie finde ich einen VORHANDENEN in der Taskleiste, wenn ich nicht weiss, wie viele Herzen er inzwischen hat?
    Die ganze Leiste durchscrollen ist echt mühsam

Danke im Voraus

2. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Moin pagemaster-one
    eine andere Lösung gibt es wohl nicht (zumindest fällt mir nichts ein) auch wenn es mühsam ist :(
    Wenn der Buddy dir einen Flyby schickt, kann er eure Herzen mit aufschreiben, das vereinfacht sehr :)

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2017
  3. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo pagemasterone,

um einen Buddy zu finden, bei dem man die Herzchen-Anzahl nicht weiß, kann man tatsächlich nur die Buddyliste durchsuchen.

Aus diesem Grunde wird auch in der Buddy- oder Flugzeugsuche häufig von den Spielern darum gebeten, dass sich ein Spieler, der etwas sucht entweder grün schaltet (da dann ja der Spieler weite vorne einsortiert ist) oder -wie muddie300 schon schrieb- einen Flyby zu schicken, in dem auch die Herzchen-Anzahl mit angegeben wird. Beides erleichtert die Suche durchaus.

Änderungsvorschläge zu der Buddysuche gibt es unter https://board-de.skyrama.com//threads/buddys-buddys-besser-anzeigen.2557/ schon einige. Ob und wann hier eine Umsetzung erfolgt, kann ich Dir aber leider nicht sagen.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    FluxSator

4. pagemaster-one

pagemaster-one Laufenlerner

Hi

nein danke, die Frage ist erschöpfend beantwortet
    Wenn auch die Ergebnisse auf meine Anfrage absolut nicht befriedigend sind, bzw. sich mir nicht erschließt, warum es nicht möglich ist, eine solche Suchfunktion OHNE großen Aufwand zu implementieren.

schönen Abend und
    - kann geschlossen werden -

pagemaster-one

5. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo pagemaster-one,

welcher Aufwand dahinter steckt, eine derartige Suchfunktion einzuarbeiten, ist mir nicht bekannt. Wir müssen da einfach warten, wann welche Änderung einprogrammiert wird.

Hier schließe ich wieder und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.