Buddy sucht Buddy

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Admorei gestartet, 31 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Admorei

Admorei Foren-Grünschnabel

Man könnte eine buddy sucht buddy tabelle machen

2. -Caym-

-Caym- Ausnahmetalent

und wie würde diese aussehen? Was ist der Unterschied zur Buddysuche hier im Forum?

3. Admorei

Admorei Foren-Grünschnabel

das man sich einlogt und siet wer grade auch einen neuen buddy sucht ,dan klikt man ihn an ud weiss wie das er auch buddys such .:D:D:D:):););)

4. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

es gab schon schlechtere Ideen hier im Forum.

Die Kunst bei der Buddysuche ist, die Spreu vom Weizen zu trennen.

5. skypio01

skypio01 Aktiver Autor

:DDa gebe ich meinen Vorredner Recht,:D wir haben eine Menge Buddys und unsere Liste ist noch viel länger. Aber wenn es um das Spiel geht da suchen wir Buddys die zu einem passen,:)mit dem man so spielt wie man es selber sich das wünscht. ;) Aber ich denke das ist ein Wunsch so ein Buddys zu Finden.

Es sind Spieler da mit sand me, wo ich lange suche weil sie sich nicht anmelden. :( So gibt es Spieler den ich einiges an Flieger sende die nicht einmal darauf reagieren... weil sie eine Größe von 80 überschritten haben...:cool: Ist für mich OK. was soll man mit kleineren Spieler, die haben weder die Erfahrung und das ist der Hauptgrund noch die Flieger. Ich denke das wegen scheitert es auch an den Buddys. ;) Ich versuche den kleinen ab und an zu helfen, aber die kleinen Flieger Neven man holt sie runter und bevor man diese abgearbeitet hat haben sich diese aufgelöst, Zu dem kommen sie mit Anfragen von Fliegern die ich nicht mehr habe. Weil die Plätze sind kostbar,;) lieber habe ich einen großen Flieger als ein kleinen der sich auflöst.

Noch etwas man müsst jeden Tag mit FIX-Abfertigung Spielen und nicht jeder hat das Geld hier für, vor allem wenn die Aircash für sofort Landung noch zusätzlich abgezogen werden und dadurch die Aircash verloren gehen.

Also nicht böse sein es geht gegen kein Spieler;):cool::D:D:D

6. boehnchen70

boehnchen70 Junior Experte

Was nützt das alles - verschiedene Einstellung, Suchmöglichkeiten?
    Man nimmt eine Einladung an, im Forum sucht jemand Buddy´s, man lädt die/denjenigen ein, sendet Flieger aber da kommt nix zurück.
    :cool:

Da bringt ein neues Forum, bzw. andere Möglichkeiten einen Buddy zu suchen herzlich wenig.
    Gott sei dank habe ich Buddy´s mit regen Austausch:)

Vielleicht sollte auch die Ampel auf grün gehen und bleiben wenn man sich einloggt

Edit FlightPioneer: Bitte vermeide Doppelposts indem Du Beinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Februar 2014
  7. munds112

munds112 Foren-Graf

Hallo Leute ich hab BP schon mal so ein ähnlichen Vorschlag gemacht aber bis Heute hat sich nichts getan. Viele User brauchen eine Suchliste für Buddys aus der eigenen Buddyliste so kann man dann auch schnell Flieger zurückschicken wenn der Buddy gefunden wurde. Das Problem ist ja man bekommt von einem Buddy viele Flieger und kann nicht schnell genug wieder Flieger an Ihn schicken weil dieser nicht auf grün (Ampel ) steht u. das suchen in der eigenen Buddyliste nervt dann, also bleibt die Antwort auf Flieger aus u. der Buddy ist enttäuscht das Er keine bekommt.

8. munds112

munds112 Foren-Graf

Hallo BP es wäre schön wenn die Buddys in den Länderlisten auch zubesuchen sind u. Flybys an diese senden zukönnen. Es bringt ja nichts Flieger loszuschicken aber es giebt keine reaktion.

kirkwood gefällt dies.
  9. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

um das alles etwas übersichtlicher zu gestalten werden alle Themen bezüglich Buddysuche und -sortierung nun in diesem Thema zusammengefügt. Daher schließe ich hier nun wieder ab.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.