Buddy verloren(meiner und seinerseits nicht gewollt)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von asarja gestartet, 25 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asarja

asarja Foren-Grünschnabel

Hallo

ich hatte vor einer weile ein Buddy verloren. kurz darauf hatte ich ihn wieder in der Buddy liste stehen wo er mir erzählt hatte dass er mich aus versehen Löschte, dann war er wieder weg...
    Bis jetzt hatte ich ihn ab und zu mal drin stehen, dann auch wieder weg...
    Der versuch ihn erneut eine Buddy anfrage zu schicken missglückte, da dort angezeigt wurde dass er schon in der liste vorhanden wäre!

benötige Hilfe
    Danke schönen Abend noch:)

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo asarja,

hier kann Dir leider nur der Support weiterhelfen, bitte kontaktiere hierzu den Support. :)

Den Support erreichst Du im eingeloggtem Zustand, indem Du unten im Rahmen auf "Support" klickst, hier ist dann auch Deine ID-Nummer sowie Benutzernamen und E-Mail-Adresse bereits im Formular hinterlegt.

Bitte erkläre Dein Problem so gut wie möglich, auch den Buddynamen, wenn vorhanden auch seine ID-Nummer.

Da hier nur der Support weiterhelfen kann, schließe ich hier wieder.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.:)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.