Buddy verschwunden ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ber1Hei gestartet, 25 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ber1Hei

Ber1Hei Forenbewohner

Ich habe kürzlich einen neuen Buddy aufgenommen, dieser taucht aber nicht in meiner Buddyleiste auf. Wenn ich ihn neu adden will kommt die Meldung "User ist bereits dein Buddy". Wer kann helfen?

PS: ist nicht gelöscht - er schickt Flyby "send me planes"
    .... und als Lösung bitte nicht "1. Hilfe..."

2. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

hm. ja. also bei gelöschten Buddies kann es hin und wieder zu verblüffenden Phänomenen kommen. Wenn du ihn nicht gelöscht hast, dann hat er vielleicht dich gelöscht. Vielleicht ist er ja bei der freiwilligen Feuerwehr und löscht halt gerne. Also ich hab einmal alle meine 25.231 Buddies gelöscht, hab danach die 1. Hilfe gemacht und was soll ich sagen? Seit dem spielt es sich viel leichter :D

Also ich empfehle:
    1. Alle Buddies löschen.
    2. Erste Hilfe.
    3. Alle Buddies neu hinzufügen.

SissiMüller gefällt dies.
  3. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Ich habe auf eine entsprechende Anfrage vom Support die Antwort bekommen, das ich zuviele Buddys in meiner Liste habe und es deshalb wohl vorkomme, das nicht alle angezeit werden.

Habt Ihr schon Flieger getauscht? Wenn nicht, dann solltest Du ihn bei 10 herzen finden - ansonsten: Viel Glück beim Suchen;)

4. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

alle Buddies löschen und Liste refreshen ! :cool:o_O

5. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Ber1Hei,

Du könntest Dich auch an den Support wenden, dieser kann Dir da eventuell helfen, wenn Du nicht eine zu lange Buddyliste hast.

Denn Kdriver75 (danke Dir dafür) hat hier durchaus recht, wenn Du zu viele Buddys in der Liste hast, kann dies durchaus zu Problemen führen.

Na ja, dass von ralf_s76 ist dann doch zu rabiat, aber es soll ja durchaus manch einen geben welche dies durchaus schon mal gemacht haben. :confused:;)

Den Support erreichst Du am besten im eingeloggtem Zustand, klicke dazu unten im Rahmen auf "Support", da dann Deine ID-Nummer sowie Benutzernamen und E-Mail-Adresse bereits im Formular hinterlegt ist.

Bitte beschreibe dort Dein Problem so gut wie möglich. (Name und eventuell ID-Nr. Deines Buddys sind durchaus hilfreich und sollten genannt werden.)

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

6. Ber1Hei

Ber1Hei Forenbewohner

Hallo zusammen, danke für die Tipps. Haben mir aber leider nicht weitergeholfen. Ich habe nur 31 Buddies auf der Leiste, 1. Hilfe etc. ebenfalls erfolglos. Ich habe gestern Flieger von diesem Buddy erhalten (er hat mich auf seiner Leiste) - nach Landung war er dann in meiner Buddyleiste und ich habe ihm auch welche geschickt. Abgemeldet aus dem Spiel und wieder angemeldet: Buddy verschwunden. Heute meine Flieger zurück von diesem Buddy gelandet. Er war wieder auf der Liste. Abgemeldet aus Skyrama und wieder angemeldet = wieder weg. Da ich hier nicht als Dauerspieler übernachten will, muss ich mich wohl an den Support wenden..... ;-((
    Trotzdem nochmals Danke.
    Bitte abschließen.

7. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Ber1Hei,

vielen Dank für Deine Rückmeldung, wie mir der Support ganz leise geflüstert hat, sollte Dein Problem nun auch behoben sein. :)

Daher wünsche ich Dir weiterhin viel Spiel und schließe wie gewünscht hier wieder ab. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.