Buddy

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von managePlay gestartet, 3 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. managePlay

managePlay Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich habe eine kurze Frage:

wenn ich Flieger von meinen Buddys abfertige, bekomme ich dann doppelt Aircoins oder doppelt EP oder beides?

Gruß

2. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

Kommt auf das Mini Event an . Momentan Mini Event Goldregen da gibt es Doppelt Coins . Schau mal Kalender da siehst die Monatlichen Mini Events . Bei Überflieger Doppelte EP und bei Upps wie hieß das - so ein Trubel da dann Doppelte Passagiere .

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2017
  3. managePlay

Das ist mir soweit klar aber man bekommt doch bei Flugzeugen von Buddys doppelt EP oder Aircoins, oder wusstest du das noch nicht?

4. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

Ja wenn du jetzt deine Eigenen Flieger meinst dann bekommst mehr wenn die abgearbeitet wurden . wenn nicht abgearbeitet dann halt normale Punkte + Cash .

5. Air-Hunter

Air-Hunter Junior Experte

Hallo managePlay,

wenn Du Flugzeuge von einem Buddy abfertigst bekommst Du die doppelten Erfahrungspunkte und die Aircoins die das Flugzeug mitbringt, dein Buddy erhält doppelte Erfahrungspunkte und die doppelte Menge an Aircoins für sein Flugzeug.

Hast Du hierzu noch Fragen?

Liebe Grüße
    Air-Hunter

6. managePlay

Und wie ist das mit denen die ich von Buddys bekomm also die mir nicht gehören, bekomme ich da nicht auch irgendwas doppelt jetzt unabhänging von den MiniEvents

-----------------------------------------------------

Ok das wollte ich wissen, danke vielmals.

Edit Air-Hunter: Beiträge zusammengeführt, bitte vermeide Doppelpostings indessen Du deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" korrigierst oder ergänzt. Danke LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 April 2017
  7. Air-Hunter

Air-Hunter Junior Experte

Hallo managePlay,

da Du keine weiteren Fragen hast, schließe ich hier auch gleich wieder ab.

Schönen Abend noch und viel Spaß im Spiel.

Gruß
    Air-Hunter
    ~ Thread closed ~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.