buddy

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von herzogenen gestartet, 19 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herzogenen

herzogenen Forenanwärter

haben einen neuen buddie eingeladen erhat mich auch angenommen und mir ein flyby geschickt das er flieger will aber ich finde ihm nicht jemand einen vorschlag ?

ach und erste hilfe durchgeführt

userid 6773720

mfg herzogenen

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

abwarten.

3. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo herzogenen,

der neue Buddy sollte am Ende der Deiner Buddyliste sein,und zwar mit 0 Buddyherzen.Schau bitte in Ruhe nach,vielleicht hast Du Ihn einfach überlesen.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg FlightPioneer

4. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

ein eingeladener buddy startet doch mit 10 punkten, oder?

also eventuell eben nicht am ende suchen.

5. herzogenen

herzogenen Forenanwärter

ich weis das die eingeladenen buddies mit 10 starten aber da war er nicht
    er schickte fliege fertigte ihn ab und 20 minuten später oder so habe ich aktualisiert und er war nicht mehr drinn ,komisch

6. Airport-Bahamas

Airport-Bahamas Kommandant des Forums

Hallo herzogenen
    vielleicht hat er dich ja wieder gelöscht
    lg Airport-Bahamas

7. FlightPioneer

Hallo herzogenen,

bitte wende Dich an den Support,den findest Du unten rechts im Bildschirm neben Forum.Dort kann man Dir besser helfen,als wir hier.Beschreibe Dein Problem ausführlich,damit man Dir schnell helfen kann.Vergiss Deine User-ID und Dein Ingamename nicht.

lg FlightPioneer

8. herzogenen

herzogenen Forenanwärter

dann würde er mich aber nicht andauernd anfliegen und flybys senden und man macht viele flüge doppelt haben mir schon einige buddys gesagt das alles heute so hängt

9. FlightPioneer

Hallo herzogenen,

es bringt uns hier nichts,wenn wir eine Diskussion starten,denn damit lösen wir Dein Problem nicht,bitte wende Dich damit an den Support,denn die haben die Möglichkeit etwas genauer drauf zuschauen,als wir hier.In meinem vorherigen Post habe ich Dir dazu Infos gegeben,halte Dich bitte daran,und dann solltest Du auch eine Antwort erhalten.

lg FlightPioneer

10. herzogenen

herzogenen Forenanwärter

ne alles i.o. werde mich an die wenden
    kannst schliessen

11. FlightPioneer

Hallo herzogenen,

da Du keine weiteren Fragen mehr hast,werde ich hier mal wieder abschließen.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

lg FlightPioneer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.