Buddy????

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von guymassage gestartet, 29 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guymassage

guymassage Foren-Grünschnabel

Warum werden meine neuen Buddys nicht in der Liste angezeigt?

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo guymassage,

wenn Du einen neuen Buddy über die Einladefunktion hinzufügst, ist dieser nicht sofort in Deiner Buddyliste. Der andere Spieler muss die Einladung erst annehmen.

Der andere Spieler bekommt die Möglichkeit der Annahme der Buddy-Einladung angezeigt, wenn dieser sich neu einloggt oder das Spiel aktualisiert. Sollte der andere Spieler die Einladung ablehnen, wird der Spieler nicht in Deiner Liste auftauchen.

Sobald der andere Spieler die Einladung angenommen hat, findest Du ihn gleich bei 10 Buddy-Punkten, da man 10 Punkte für die Einladefunktion bekommt.

Das ganze Thema Buddys kannst Du auch noch einmal ind er FAQ Buddys nachlesen.

Konnte ich Dir damit weiterhelfen oder hast Du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    FluxSator

3. guymassage

guymassage Foren-Grünschnabel

Hallo FluxSator,
    Mir wird angezeigt, der angefragte User ist schon dein Buddy. Aber er ist nicht in der Liste.
    Gruß guymassage.

4. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

@guymassage : Das heisst Du hast Ihn eingeladen, aber er hat die Einladung noch nicht beantwortet.

Du kannst ihn halt nicht zweimal eine Einladung schicken. o_O

5. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo guymassage,

diese Anzeige bekommst Du -wie Kdriver75 auch korrekt geschrieben hat- bereits dann, wenn Du die Einladung abgeschickt hast. Solange der andere Spieler sich noch nicht wieder eingeloggt (oder das Spiel aktualisiert) hat, bleibt diese Meldung stehen, ohne dass Du den Buddy in Deiner Liste hast.

Erst danach taucht der Buddy (bei Annahme der Einladung) in Deiner Liste auf. Sollte der Buddy die Einladung ablehnen, taucht er nicht in Deiner Liste auf. In dem Fall kannst Du ihn dann wieder einladen - was aber vermutlich wenig Sinn haben wird, wenn er Dich bereits abgelehnt hat.

Sofern Du sicher bist, dass der Buddy die Einladung angenommen hat und er dennoch nicht in Deiner Liste auftaucht, könnte auch ein technisches Problem vorliegen. In diesem Fall müsstest Du Dich an den Support wenden, da wir als Moderatoren keinen Zugriff auf Deinen Account haben. Bitte beschreibe dem Support möglichst ausführlich Deine Problematik. Bitte nenne dabei sowohl Deinen Spielernamen und Spieler-ID als auch den Namen und die ID des eingeladenen Buddys.

Da Du Dich an den Support wenden wirst, wenn das Problem weiter besteht, werde ich hier wieder schließen, um eine Doppelbearbeitung zu vermeiden.

Ich hoffe, dass Dir schnell geholfen werden kann und wünsche weiterhin viel Saß im Spiel.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.