Buddyherzen auf 0 zurückgesetzt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Domme67 gestartet, 28 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Hallo zusammen,
    mir ist es jetzt schon zum insgesamt vierten Mal passiert, dass das Spiel meine erflogenen Buddyherzen mit 3 verschiedenen Buddys auf null zurückgesetzt hat.
    Gibt es da irgendeinen Grund für, oder ist das einfach nur ein zufälliger Spielfehler?

LG Domme67

2. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Da mir das auch schon mal passiert ist:
    In der Hektik klickt man aus versehen, statt auf "Los" auf "entfernen" und der Sicherheitshinweis wird schnell weggeklickt -> Und der Buddy ist weg.
    Taucht aber wieder auf, weil noch Flieger unterwegs sind.

Das muss nicht unbedingt Dir passieren, sondern kann auch Deinem Buddy passieren.

3. XNicole42

XNicole42 Ausnahmetalent

Das Problem hatte ich auch mal.

4. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Okay, Hauptsache nicht meine Schuld :D:D
    Danke für die Antwort ;)

5. Tiger

Tiger Forenanwärter

Jo das ist RICHTIG, Du hast sie ausversehen gelöscht oder Dein Buddy. Liegt ja auch direkt unter dem LOS, wenn man Flieger schicken möchte und man hat im Eifer des Gefechts dort angeklickt und schnell die Sicherheitsfrage positiv bestätigt, schon ist er weg. Solange aber noch 1 Flieger unterwegs ist und abgefertigt werden muss, haste Glück und Dein Buddy ist wieder da. Zwar ganz hinten, aber er ist wieder da. Wenn er auf grün geht, ist er in den vorderen Reihen zu finden

LG Tiger

6. Ju82

Ju82 Aktiver Autor

Das Problem hatte ich auch, aber heute ist alles ganz normal

7. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Leute,

da die Problematik -wenn ich dies jetzt richtig verstanden habe- zunächst erst einmal geklärt ist, schließe ich dieses Thema wieder.

Sollte es wieder dazu kommen, dass die Anzahl der Buddyherzen auf 0 rutscht und es sichergestellt ist, dass beide Buddys nicht aus Versehen die Entfernen-Funktion aktiviert haben, meldet Euch gerne noch einmal.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Viele Grüße

FluxSator
    ~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.