Bug buddyherzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von italia1403 gestartet, 7 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. italia1403

italia1403 Kenner der Foren

hallo

ich hab gestern schon geschrieben aber das thema wurde leider geschlossen.

wie kann es sein das bei meinen buddys herzen verlorengehen? ich hab buddys mit denen hatte ich deutlich mehr als 10 herzen und jetzt habe ich mit den buddys unter 10 herzen. wo verschwinden die herzen laufend?

auch habe ich einen buddy mit dem hab ich 0 herzen. wie kann das denn sein?

2. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

Hallo Italia1403.
    Das kann mehrere Gründe haben wodurch Herzen weg sind.
    1. Dein Buddy hat dich zwischenzeitlich gelöscht, es waren aber noch Flieger zu Dir unterwegs die Du abgefertigt hast.
    Dadurch kommen die weniger Herzen zustande, anstatt mehr.
    Es ist total irrelevant ob Du 10 oder 20.000 Herzen hast, es bringt Dir nichts.
    Es ist nur Statistisch um anzuzeigen wie viele Flieger Ihr gemeinsam abgefertigt habt.
    Bekommen tust Du dafür nicht mal ein Blumenbeet.:rolleyes:
    2. Buddys mit 0 Herzen enstehen, wenn Du eine Buddyanfrage gemacht hast, Du refresht hast, aber
    Dein neuer Buddy noch nicht angenommen hat.(kann auch ein Bug sein)
    Aber nochmal, miss den Herzen nicht soviel Bedeutung bei, hast eh außer Deinem Glücksgefühl nichts
    weiter davon.

3. italia1403

hallo bad-ebeneth-boy

ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber das mit den herzen ist mir auch klar. nur muss ich jetzt diese buddys leider irgendwo hinten suchen und das mit dem 0 herzen weiß ich auch aber diesen buddy hab ich ja schon monate. klar bekomme ich nichts dafür aber es nervt wenn du laufend buddys suchen musst, und diese buddys haben sich nicht glöscht und flieger hatte ich auch keine mehr von denen die ich runterholen konnte. herzen verschwanden nach dem pc runtergefahren war und ich am nächsten tag wieder im spiel war.

4. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

Dann kannst Du nur einen Rollback gehabt haben, anders lässt sich das nicht erklären.
    Deine Buddys könnten auch die Ampel anmachen dann musst Du sie nicht suchen.
    Aber du tust ja gerade so als wenn es das wichtigste im Spiel wäre.
    Und Du hast immer noch die Möglichkeit alles über den Support klären zu lassen.
    Ich muss auch manchmal Buddys suchen, aber als als nervig empfinde ich das nicht.
    Du kannst auch noch alle die sinnlos in Deiner Buddyliste sind löschen, dann suchst Du auch nicht mehr so lange.
    Der durchschnittliche Skyrama Spieler hat wennes hoch kommt ,eh nur max. 30 Buddys die er bedient.
    30 sind überschaubar.

5. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo italia1403,

wenn Du Dir wirklich sicher bist das Dein Buddy Dich nicht gelöscht hat, kann ich Dir nur anbieten Dich einmal bei dem Support zu melden um dies zu klären.

Hier im Forum ist das leider nicht möglich. :(

Den Support erreichst Du am besten im eingeloggten Zustand, da dann die Angaben zu Deinem Spielnamen und Deiner ID-Nummer schon automatisch ausgefüllt ist. (Sonst bitte angeben.)

Beschreibe Dein Problem möglichst genau, sowie auch den oder die Buddynamen um die es geht, wenn möglich auch deren ID- Nummer.

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

6. italia1403

ok danke für deine info kann geschlossen werden

7. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo italia1403,

vielen Dank für Deine Rückmeldung, somit schließe ich hier wieder. :)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß im Spiel und im Forum. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.