Buddyherzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pilotmann71 gestartet, 16 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pilotmann71

Pilotmann71 Nachwuchs-Autor

Meine erste Frage ist - wo seh ich wieviele Buddyherzen ich geammelt habe. Würde mich interessieren. Da ich gern wissen würde wieviele ich habe.

Und die Zweite Frage ist - Wieso wurden mir die gesammelten Buddyherzen gelöscht die ich schon gehabt hatte das hab ich von einen Buddy erfahren auch seine wurden alle gelöscht wo ran liegt das

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Pilotmann21,

die Buddyherzen für jeden einzelnen Buddy werden unter der Flagge bei dem Buddy neben dem Herzen angezeigt. Eine Anzeige, wie viele Buddyherzen Du insgesamt gesammelt hast, gibt es nicht. Hier müsstest Du die Herzen der einzelnen Buddys selbst addieren.

Buddyherzen werden normalerweise nicht wieder gelöscht. Es kann hier aber zwei Möglichkeiten geben, die mir hierzu einfallen:
    1. Ein Buddy hat Dich aus seiner Liste gelöscht. Dann ist der Buddy auch in Deiner Liste nicht mehr vorhanden und damit natürlich auch die Herzen, die Du mit diesem Buddy hattest.

2. Wenn Dir Buddyherzen fehlen, die Du direkt vor dem Ausloggen gesammelt hast, kann es sein, dass Du ein sogenanntes Rollback hattest und der aktuelle Spielstand von Deinem Rechner noch nicht auf den Server übertragen war. Um dieses möglichst zu verhindern, solltest Du vor dem Ausloggen einmal die Coincorde Alpha-Charlie abfertigen und abwarten, bis diese erneut auf dem Radar erscheint. Zu dem Zeitpunkt wird der Spielstand auf den Server übertragen.
    Konnte ich Dir hiermit schon weiterhelfen oder hast Du hierzu weitere Fragen?

Viele Grüße
    FluxSator

3. Pilotmann71

Pilotmann71 Nachwuchs-Autor

Hallo
    ja da konnteste mir helfen danke für die Antwort

4. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Pilotmann71,

dann danke ich für die Rückmeldung, wünsche weiterhin viel Spaß im Forum und Spiel und schließe hier wieder ab, da alles geklärt ist.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.