Buddyliste - Flieger starten ohne Nachlauf !!!

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von Erwin69 gestartet, 9 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Erwin69

    Erwin69 Nachwuchs-Autor

    Mich würde mal interessieren ob es nicht möglich wäre bei der eigenen Buddyliste
    eine Funktion einzubauen, damit nicht oftmals viel zuviele Flieger nachlaufen.
    (Ständig kommen Flieger raus, obwohl man schon aufgehört hat zu starten)

    Entweder bei der man
    1. eine gewisse Zahl pro Flugzeugtypen eingeben kann, oder
    2. zumindest nur die eine Sorte Flieger rausgehen auf die Parkposition?
    Was natürlich am besten wäre, ist wenn die Flieger gleich beim anklicken auf ihre Parkposition gingen und nicht zeitversetzt (Hangarvorplatz-Parkposition) und
    GANZ WICHTIG!!!

    dann beim aufhören zu starten auch natürlich sofort in ihren Hangars bleiben !

    Leider ist es ja so im Spiel das dieses oftmals einfach zu lahm ist.
    Am schlimmsten ist es bei Events, wenn SA aktiviert wird und einem die Flieger hinterher hinken ! Da klickt man 2x pro Flieger für Hangarvorplatz-Parkposition!!!, das die Flieger rauskommen, zählt natürlich dabei mit, aber trotzdem stimmt das auch meistens nicht. Das Ende vom Lied ist, dass manchmal bis zu 12 Flieger und mehr sich noch nachträglich rausstellen, je nachdem wie langsam das Spiel läuft. Wenn man dabei Pech hat, dann sind es auch noch viele andere Typen die dann nachkommen und nicht nur z.B. Million-Air, sondern dann auch noch viele Frachtflieger !

    Hier wäre eine Verbesserung, finde ich wirklich dringend nötig !
     
    Geli56 gefällt dies.
  2. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    hab ich keine probs mit, aber vielleicht klicke ich auch einfach nur zu langsam (oder dem spiel angepasst)?