Buddyliste getrasht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ralf_s76 gestartet, 21 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Liebe Ex-Buddies,

wie ihr inzwischen eventuell bereits bemerkt habt, habe ich vor kurzem meine komplette Buddyliste gelöscht. Das waren über 1000 Spieler – dabei habe ich keine Auswahl getroffen. Ich bitte vor allem meine Topbuddies um Entschuldigung, dass ich das ohne Vorwarnung oder Erklärung gemacht habe. Aufgrund der Reaktionen weiß ich, dass ein paar von euch traurig sind deswegen. Ich möchte das hier nicht großartig erklären, warum ich das gemacht habe. Wenn es jemand interessiert, kann er mich gerne anderweitig kontaktieren über die bekannten Kanäle.

Klar werde ich irgend wann wieder fliegen. Im Moment habe ich halt wenig Zeit dafür.

So eine leere Buddyliste hat auch ein großes Potential. Z.B. könnte ich jetzt ohne weiteres meine Buddyampel auf Grün stellen, ohne dass ich Panik schieben muss, dass ich von allen Seiten mit Fliegern bombardiert werde und den ganzen Tag am Rechner gefesselt bin. Auch die Kommunikation ist mit wenigen Spielern natürlich viel einfacher als mit vielen.

Da die Liste jetzt schon mal leer ist, werde ich die Gelegenheit nutzen und einen Test machen. Ich werde versuchen meine Buddyliste auf das Cargo-Business zu optimieren. Klingt idiotisch – ich weiß :D Ich werde versuchen, möglichst alle Waren durch aktive Spieler abzudecken. Deshalb werde ich auch wenig Spieler aus Deutschland aufnehmen. Oder eventuell auch wieder rausschmeißen. Bitte nehmt das dann nicht persönlich. Das ist nur ein Testlauf. Und wenn das cool ist, findet es vielleicht Nachahmer und vielleicht vielleicht verändert sich dadurch auch das Spiel ein klitzekleines bisschen. Weg vom monotonen Dauergeklicke hin zu einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung, bei der man sogar den Verstand einsetzen muss. Wenn ich dazu ein kleines bisschen beitragen kann, hat sich die Aktion gelohnt.

Und mal Hand auf's Herz. Die Zahl der Buddypunkte ist doch nur eine Zahl. Eine Folge von Einsen und Nullen auf irgendeinem Server. Das sagt doch nix aus. Das ist bedeutungslos.

Ich hab euch trotzdem lieb,
    Euer ralf_s76 aus Florida.

___

PS1: Vielleicht gibt es ja irgend wann einmal die einmalige Chance, seinen Flughafen in ein anderes Land zu verlegen ;-)

DAS WÄRE AUF JEDEN FALL ZIEMLICH REVOLUTIONÄR. und würde das Spiel radikal verändern.

PS2: Und wenn die Buddypunkte durch ein Skyrama-Update irgendwann mal sehr wichtig werden sollten, dann habe ich halt Pech gehabt und eine neue große Herausforderung :)

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2016
  2. Kitty16990

Kitty16990 Kommandant des Forums

Hallo mein lieber Ralf,

nun ich bin ja somit auch ein Ex-Buddy und wurde damit völlig überrascht. [​IMG]

Da ich ja dummer Weise meinen Flughafen im schönen Bayern habe, ist die Chance wie ich gelesen habe doch etwas gierig wieder auf deine Liste zu kommen. [​IMG]

Da du immer für neue Ideen gut bist darf man gespannt sein. :cool:

Ich wünsche dir ein entspanntes Fliegen, Stress hast ja jetzt wirklich keinen mehr. ;)

Im Moment hast du dafür ja eh so gut wie keine Zeit, mal sehen was der Winter bringt und es dir vielleicht doch etwas langweilig wird, du neue Schatten suchen musst, oder ähnliches. :D

Nun man kann ja auch ohne zu Spielen in Verbindung bleiben, somit wünsche ich dir erstmal gutes Schaffen und Gelingen für das was du dir alles vorgenommen hast. [​IMG]

LG
    Micha[​IMG]

Frostlkoettel und ralf_s76 gefällt dies.
  3. ralf_s76

Danke liebe Micha für dein großes Herz und dein Verständnis. :):cool:

PS: Ich finde bestimmt in baldiger Zukunft auch wieder einen falschen Schatten für dich. (hug)

gierig oder schwierig? HiHi :D

Kitty16990 gefällt dies.
  4. Kitty16990

Kitty16990 Kommandant des Forums

Hallo Ralf,

na dann wohl eher schwierig. [​IMG]

Wir werden wehen. :cool:

Edit: sehen :)

Irgendwie zu müde heute. :confused::cool:

ralf_s76 gefällt dies.
  5. ralf_s76

wehen? HaHa. Was geht ab mit dir heute Kittykätzchen? Ja wir werden wehen wie die Flaggen mit falschem Schatten im Sturmwind. :D

Kitty16990 gefällt dies.
  6. XNicole42

XNicole42 Ausnahmetalent

Ich finde es auch sehr schade.Aber ich bin es ja mittlerweile gewohnt,daß man mich aus Buddylisten schmeißt.Aber vielleicht sieht man Sich ja mal wieder.Würde mich freuen.

Gruß Nicole

ralf_s76 gefällt dies.
  7. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

Ich hatte es ehrlich gesagt erstmal gar nicht mit bekommen.
    Nur als heute eine Buddy anfrage von Dir da was, dachte ich zuerst, hä spinnt der,
    wir sind doch schon lange Buddys.
    Nur ist es mir lange nicht aufgefallen, da du ja eh Pause gemacht hast.
    Aber alles gut, anfrage angenommen.:D
    Die Kommunikation mit den anderen Kanälen habe ich momentan
    ge-canceled, da ich zu viel Spam in letzter Zeit bekommen habe.

ralf_s76 gefällt dies.
  8. Sidagon

Sidagon Laufenlerner

Ich finde deine Idee auch die Frachtflugzeuge gezielt einzusetzen gut. Bin ich selber Fan von.
    Da meine Buddyliste (zum Glück) nicht so groß ist wie deine kann ich den Schritt sogar verstehen.
    Wie willst Du sonst einen Überblick darüber haben wo Du welche Frachten am besten her bekommst.... ;-)

Viel Glück bei deinem "Neuanfang" und ich wünsche Dir viele Buddys, die das Frachtgeschäft ähnlich interessiert wie Dich!

9. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Schade, einfach nur Schade. *schnief*
    Ich wünsche Dir alles Gute !

PS:
    Habe heute erst gelesen, das die Browser-Firmen Flash nicht mehr autoatisch aktivieren wollen. Ich bin gespannt, wie es hier weitergeht.

10. munds112

munds112 Foren-Graf

Schade, aber alles Gute im weiteren Leben.

11. Frostlkoettel

Frostlkoettel Ausnahmetalent

Puh,

Good bye und Willkommen. Ich habe es geschafft. Bin wieder drin! Hat hoffentlich nicht nur mit meiner Länderwahl zu tun. Und mal ehrlich....lieber 10 Buddyherzen, die von Herzen kommen, als 1000 Herzen mit denen nur gespielt wurde.

Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!

Conair35 und ralf_s76 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.