buddyliste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von italia1403 gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. italia1403

italia1403 Kenner der Foren

bei mir wird die buddyliste grau wenn ich von den flügen wieder zur buddyleiste wechseln will. dann muss ich mich ausloggen um meine buddys wieder zu sehen. habt ihr damit grad ein problem?

2. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hallo italia1403,

wen du den Cache von deinem Flashplayer geleert hast, dann sollte es eigentlich wieder ohne Probleme funktionieren.

Probiere das bitte aus und gib dann ein Feedback.

Liebe Grüße, Air-Base

3. italia1403

italia1403 Kenner der Foren

ich hab erst gestern einen neuen pc bekommen. aber heute geht es wieder normal. aber nun hab ich folgendes problem. ich hab einen buddy namens amandesirene5 eine anfrage geschickt. derjenige hat angenommen und mir 3 flieger geschickt die ich abfertigte. heute bekam ich von ihm ein flyby aber ich finde ihn nicht in meiner buddyleiste. habe mich schon mehrere male aus bzw eingeloggt. aber leider finde ich ihn immer noch nicht.

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2014
  4. xirtam2

xirtam2 Forenmogul

Ich hatte das gleiche Problem von etwa 2 Wochen. Der Support riet mir den Buddy zu informieren, damit ich ihn lösche und erneut einlade.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.