[Buddys] Aktualisierungs-Button für Buddyliste

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von bln-sxf gestartet, 11 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    da die ampel nicht funktioniert, könnte man nicht vielleicht einen aktualisierungs-button für die buddy-liste einfügen?

    dann müsste man nicht mehr das gesamte spiel refreshen, was ja oft zu weiteren probs führt.

    man könnte ja evtl. den buddy-hinzufügen-button halbieren und die eine hälfte dafür nutzen, um die liste nicht zu vergrößern.


    Edit -=SkyFleetCommand=-: Zur Ideensammlung hinzugefügt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Dezember 2014
    Elremi und andokaliho gefällt dies.
  2. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Oder die Buddylistenaktualisierung auch an die Abfertigung der Coincord dranhängen!?
     
  3. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    ich glaube fast, das sollte eigentlich schon so sein und funktioniert auch nicht.
     
  4. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    Das wäre wirklich eine gute Einrichtung - meine Zustimmung hast du.:)
     
  5. andokaliho

    andokaliho Forenbewohner

    Meine auch ;)
     
  6. .Catwiesel.

    .Catwiesel. Stammspieler

    ja das wäre mal was;)
     
  7. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Meine Zustimmung hast du ebenfalls, ist auf jeden Fall einfacher als die F5-Taste ewig zu drücken.;)
     
  8. mikegyver

    mikegyver Nachwuchs-Autor

    finde ich gut
     

Die Seite empfehlen