Buddys besuchen funktioniert irgendwie nicht richtig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -noksma- gestartet, 29 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -noksma-

-noksma- Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich spiele auf meinem Mac mit Google Chrome und hab das Problem, dass ich nur ganz selten mal irgendwelche Buddys besuchen kann. Ich habe das ganze auch schon mit dem Safari Browser und dem Google Chrome auf meinem Windows PC getestet, dort das gleiche Problem.

Es kommt die Ladeseite, dort läuft der Ladebalken auf ca 80% und bleibt dann stehen.
    Manchmal muss ich 2 min warten, dann komme ich zum gewünschten Buddy, manchmal warte ich 5 minuten und nichts passiert.

2. dummiairline

dummiairline Forenexperte

das ist völlig normal und liegt nicht an deinem rechner browser oder so...je grösser der Buddy fh ist desto länger dauert das laden

3. ~NightHawk~

~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

Hallo -noksma-,

wie @dummiairline schon geschrieben hat - danke dafür :) - ist das Besuchen von größeren Flughäfen bzw. Flughäfen mit viel Flugverkehr schwierig.
    Herrscht dort sehr viel Flugverkehr, müssen viele Daten geladen werden, was zu einer langen Ladezeit führt, sodass man den Eindruck erhält, es passiere nichts mehr.

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

4. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

@-noksma-
    Du musst deinen Wecker auf 3:47 Uhr (nachts stellen) und dann den Flughafen besuchen. Wenn es nicht gerade ein unermüdlicher Dauerzocker ist, der nie schlafen muss, dann hast du gute Karten, dass der Besuch dann funktioniert. Du könntest auch deinen Buddy auffordern, den Flugbetrieb einzustellen und ein paar Gebäude und Landebahnen usw. ins Inventar zu stecken. Auch dann kannst du den Flughafen besuchen. Viel Spaß mit dem Spiel. Oder du schaust, ob dein Buddy eine Flughafenvorstellung hat.

@Skyrama
    Die einfache Lösung für dieses Problem würde so aussehen:
    1. Das Einsammeln der Passagiere beim Buddybesuch löschen.
    2. Das Anzeigen der gerade vorhandenen Flugzeuge löschen.
    3. Ein Bild des Flughafens erzeugen und das Bild übertragen. Nicht die Daten vom Aufbau.

öhm. Gab es da Quests, bei denen man Buddys besuchen und Paxe einsammeln musste? o_O

simplify the sky. :cool:

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2017
    Lach-Möwe gefällt dies.
  5. Donnerflug0071

Donnerflug0071 Aktiver Autor

da ist was dran, merkt man vor allem, weil kleine Flughäfen fast nie Probleme machen bein Besuch.

das wage ich zu bezweifeln.
    Ich habe Skyrama schon unter vielen verschiedenen technischen Konfigurationen gespielt.
    Die Unterschiede in der Performance sind gewaltig.
    Wenn viele Daten übertragen werden müssen, spürt man diese Unterschiede.
    Und ein FH-Besuch ist so eine Situation mit viel Datenübertragung.

Ich würde mal sagen:
    Viel Freude am Spiel hat man
    -wenn der Rechner nicht älter als 3 Jahre ist, Speicher, Grafikkarte, Speicher auf der Grafikkarte nicht das allerkleinste/günsigste vom Markt. Die Hardware muss nicht besonders gut und teuer sein, aber den Unterschied zwischen einem 299EUR-Rechner und einem für 400-500 EUR merkt man.
    Mein aktueller Rechner ist aus dem letzten Frühjahr, der vorige war 5 Jaher alt.
    Der Unterschied war wirklich krass. Aber nur in manchen Situationen. Bei Skyrama beispielsweise.
    Beim 'normalen Surfen' eher nicht.

-Internetanbindung: sehr bedeutend, habe seit einem Jahr Higspeed-Internet mit stabil 100Mbit und mehr.
    Kaum mehr Probleme mit Skyrama, wie noch in dne Jahren zuvor.
    Sehr wichtig: Verbindungsabbrüche sollten selten sein. Ich kenne kaum Online-Spiele, die in diesem Punkt so sensibel reagieren wie Skyrama.
    Häufigere Verbindungsabbrüche hatte ich
    -mit dem Surfstick, was wohl nicht überraschend ist
    -mit WLAN (LAN ist hier doppelt im Vorteil, auch was die Übertragungsgeschwindigkeit betrifft)
    -mit DSL über Telefonleitung, zumindest zeitweise.

-Nicht beeinflussen kann der Spieler allerdings Probleme auf Seiten von Skyrama, auch hier gibt es ja gelegentlich Engpässe in der Internetanbindung des Servers und auch mit der Serverbelastung aus.

Aber es sollte klar sein, man kann solche technischen Anlagen nur für eine etwas mehr als durchschnittliche Belastung auslegen, ohne einen vernünftigen Kostenrahmen zu sprengen.

Ich behaupte mal, wenn hier im Forum Spieler Meldungen über technische Probleme 'bei Skyrama' posten, ist es zu deutlich mehr als 50% ein Problem auf der Spielerseite.

6. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

öhmm ...^^^liegt (meiner Meinung nach) an den Schlappen Servern ^^:D^
    und das Sparen an POWER SERVERN ^^:confused::cool::p

7. -noksma-

-noksma- Foren-Grünschnabel

Danke für eure vielen Antworten.
    Ich denke an meiner Hardware liegt es nicht, mein Mac und auch der Windows Laptop haben beide sehr gute Hardware und sind nicht mal ein Jahr alt :)
    An der Internet Verbindung auch nicht (100Mbit/s) (Beim Mac mit Wlan aber ich hab es auch mit LAN getestet).
    Ich denke auch das da wohl ne Menge geladen werden muss, denn kleinere FH gehen tatsächlich ohne Probleme.

Ich danke euch :)

8. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

Wenn der Hafen schon nen Bissl größer ist und auch ne hohe Fluktation ( Viele Flieger ) hat dann kommen da die Chinesen nicht mehr hinterher -- ( sollten sich echt mal sich nicht nur um neue Sinnlose sch... APP`s für die sch.... Handys oder Tablets kümmern !!) Diese Game Syrama hat sich mitlerweile schon über 6 Jahre am Markt behauptet und wird auch noch von uns Usern Genutzt !!! da wird es mal langsam Zeit das sich ( Egal wer nun BP eingekauft hat momentan Youzu Interactive ) sich dieses Spiel auch für uns !!!!!!!! Betone uns !! Nutzern des Games mal entlich auch lohnt das Game weiterhin zu spielen ! Nur alle 3 Tage ne HH ( Wir sind hier in Deutschland ) - also HH = Glückliche Zeit - oder wie ? Wenn man da weiterhin an den Game Geld ( Echtes Geld ) verdienen will muß man schon mal aktiv werden und den Usern was BIETEN !!! oder glauben die Sch... Chinesen das wir hier in Europa unter den Musstopf leben ??
    sry für evtl. beleidigungen

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2017
  9. Donnerflug0071

Du hast nen merkwürdigen Blickwinkel auf dat Janze.
    BP fühlte sich abgehängt, weil man spezialisiert war auf Browsergames und eben im Bereich Mobile Gaming und Apps nur wenige Projekte hatte, soweit ich mich erinnere, vor allem auch keines, das marktreif war.
    Browsergames sind im wesentlichen rückläufig oder stagnierend in Bezug auf Userzahlen. Mobile/App ist eien Wachstumsmarkt.

Das man sich dann einen Partner suchte, der in diesem Bereich stark ist, war nur logisch.
    Dass es dann zur Komplettübernahme durch den mächtigen Chinesen kam, dürfte den Kräfteverhältnissen/Verhandlungspositionen geschuldet sein.

Skyrama ist immer an Grenzen gestossen, bzgl. Stabilität, Spielbarkeit.
    -Egal wer der Eigentümer war. !!!!!!!!!! Diese Klagen gab es immer.-
    In bessere Server und Internetanbindungen der Server wurde immer wieder mal investiert. Über all die Jahre.

Für mich ist nicht nachvollziehbar, dass seit die Chinesen da sind, Kapazitäten abgebaut oder downgegradet wurden.
    Derartige Behauptungen, die es auch hier im Forum gelegentlich gibt, sind wohl nie bewiesen worden.
    Der 'Pseudo-Beweis' lautet ja meist: 'Ich konnte mich gestern nicht einloggen' oder 'Ich fliege immer mit TF raus'.

Ich wage sogar mal zu behaupten, wenn die Kapazitäten verschlechtert werden, wird dies einfach zu beweisen sein. Das Spiel wird dann nämlich häufiger für eine große Anzahl von Usern zusammenbrechen.
    Das würde sicher auch hier im Forum deutlich vernehmbare Klagen verursachen.

Ich möchte hier die Probleme Einzelner nicht herunterspielen, das ist immer ärgerlich, weiß ich aus eigener Erfahrung. Aber diese braucht man auch nicht als Basis für Spekulationen -wie sie oben erläutert wurden- heranziehen.

Daß in das Spiel derzeit nicht viel investiert wird, darf man wohl schon annehmen. Dabei denke ich aber vor allem an Programmiererkapazität. Warum auch sollte man investieren, wenn Browsergames eher rückläufig sind? Wirtschaftlich gesehen, müsste man da vielleicht sogar erwarten, eher Geld zu verbrennen.

10. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

Siehe Einschaltbild !! Das Game wird als Kostenlos angepriesen !! wie derjenge dann seine Kohle verdient ist mir egal aber dann darf es meiner meinung nach nicht als kostenlos angepriesen werden ! Jeder der da mal 2 Euro Investiert hat um nur das beim hochladen des Games nicht die Werbung ertragen zu müßen hat ja schon sein Obolus bezahlt . Das da nun im Hintergrund auch der GoogleTagmanager und Nugg und weiss der geier was nicht alles mit dem Game gleichzeitig mit hochgeladen wird ist bestimmt auch nicht im sinne der user die eigendlich nur Skyrama spielen wollen .

11. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

Kurz gesagt ich bin auch einer der kurz davor ist das Game sein zu lassen !

12. Donnerflug0071

Es gibt unzählige 'kostenlose' OnlineGames, die mit sogenannten Plus- oder Premium-Features Bezahlinhalte anbieten.

Rechtlich gesehen scheint das nicht falsch zu sein. Sonst wäre das sicherlich schon unterbunden worden.

Außerdem sagt einem der gesunde Menschenverstand, daß es eben nicht Standard sein kann, daß Onlinegames ohne Bezahlinhalte existieren können. Wie sollte das wirtschaftlich funktionieren? Der Betrieb eines Online-Games verursacht auf jeden Fall laufende Kosten.

Auch ich bin im Netz schon auf Games gestoßen, die von irgendwelchen Nerds betrieben werden und kostenlos sind.
    Schon in meiner Jugend ist meine Leidenschaft für IT und Computerspiele ausgebrochen, habe auch schon als Hobby programmiert.
    Ich finde solch ein Hobby wirklich super, ich kann solche Leute nur bewundern, die total kostenlose Spiele anbieten.

Aber andere verdienen ihr Geld damit. Und wenn sie es nicht tun, ist auf dem Brot keine Butter. Was eine erschreckend trockene Angelegenheit wäre. Jeder von uns muss doch für sein Einkommen was tun.

dummiairline und Lach-Möwe gefällt dies.
  13. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

Ich Zocke seit 1998 so ein Game was wirklich Kostenlos ist !! und es Funzelt ( darf den namen Natürlich hier nicht nennen ) und der Betreiber verdient seinen Kohle nicht auf Kosten der User !!

14. ~NightHawk~

~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

Guten Abend zusammen,

da die Diskussion so langsam mal wieder abschweift und die eigentliche Frage prinzipiell beantwortet ist, schließe ich dann wieder.

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

~Thread closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.