Buddys Besuchen !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flatter.Mann gestartet, 30 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

Hallo ;)
    normalerweise kein prob.andere flughäfen zu besuchen ... aber bei machchen hohen Lev. stopt der lade vorgang nach 3/4 und ich frage mich warum ;)

kann mir das jemand sagen :rolleyes:

2. SkymarshalNo1

SkymarshalNo1 Forenprofi

...wenn Deine Buddies viele "animierte" Gebäude (wie z. B. für Passagiere) aufgestellt haben, kommt das vor - einfach etwas länger warten oder zwischendurch mal den Cache des Flash-Players leeren...

3. Flatter.Mann

beides schon gemacht !ohne erfolg .

4. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Flatter.Mann,

wie SkymarshalNo1 schon richtig gesagt hat, danke dir dafür, kann es durchaus sein, dass man mal längere Ladezeiten hat. Generell ist es leider so, dass man zum Beispiel nicht so viele Buddyflughäfen direkt nacheinander besuchen sollte, da es hier immer noch zu einigen Problemen kommt.

Wenn allerdings bei dir ein Leeren des Caches von Browser und Flashplayer hier kein Erfolg gebracht hat, dann achte mal darauf etwas mehr Zeit verstreichen zu lassen bevor du nach einem Buddybesuch den nächsten besuchst. Alternativ kannst du ebenfalls im Spiel versuchen Strg + F5 zu drücken für ein Neuladen.

Helfen dir diese Informationen schon weiter und hast du weitere Fragen dazu?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

5. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Das Problem besteht schon lange.. Weiss nicht ob da schon was gemacht wird o_O

6. Flatter.Mann

also ich hab echt schon über 30min.gewartet und ohne zuvor andere Buddys besucht zuhaben !! und auch nachts ,egendlich zu jeder tages und nacht zeit !! weil ich dachte es liegt am server ;)

probiert doch mal selber " _much_ " zu besuchen "bitte" ;) thx

7. -=SkyFleetCommand=-

Hallo,

wie marioh68 auch schon richtig gesagt hat ist dies ein Problem, was bekannt ist und leider bei verschiedenen Spielern vorhanden. Wir haben natürlich gehofft, dass im Rahmen der Performanceupdates sich hier auch schon etwas tut, aber wie es scheint müssen die Techniker sich das auch noch mal anschauen.
    Leider kann ich aber nicht sagen wie weit oben dies auf der Prioritätenliste steht, aber es ist gemeldet und wir wissen, dass daran noch etwas gemacht werden muss.

Wenn die Punkte von oben aber keine direkte Hilfe bieten, dann kann ich dir leider derzeit an dieser Stelle auch nicht weiterhelfen, so leid es mir tut.

Hast du noch weitere Fragen dazu?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

8. Meise

Meise Nachwuchs-Autor

ich habs grad eben probiert..dauert ein wenig , aber keine Minute und ich habs geschafft ich hab ihm gar ein paar Paxe abgesahnt

9. Flatter.Mann

10. -=SkyFleetCommand=-

Hallo,

dann hoffe ich mal, dass die Techniker dieses Problem auch bald in den Griff bekommen werden und schließe an dieser Stelle hier ab.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.