[Buddys] Infobox in Buddyanzeige

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von stine72 gestartet, 19 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    wenn es am ende so rauskommt, daß ich an jedem buddy-feld ein pop-up habe, in das ich die infos zu dem buddy, die ich für nötig und notierenswert halte, eintragen kann und das für andere nicht sichtbar ist: ja.
     
  2. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

     
  3. GER_Elray285

    GER_Elray285 Laufenlerner

    Ich fände es grundsätzlich begüßens Wert, wenn ich ich in meiner Buddyliste sehen kann wer on ist und wer nicht. Egal ob er Flieger haben will oder nicht.Dies geht automatisch wenn er sich einloggt .

    Alle Buddy die ihre ampel nicht angeschaltet haben, haben ja da einen weissen Punkt mann könnt dann beim einloggen einen schwarzen Punkt daraus machen.
    So weiß mann sofort wer on ist und wer nicht.


    Ansonsten könnte ich mir die Ampel so vorstellen wie eine Verkehrsampel mit den Farben Rot Gelb und Grün.
    Die Einstellung kann dann ganz einfach unter der bisherigen Ampel vorgenommen werden und jeder zeit geändert werden, ohne das da ne Zeit abläuft. Wenn ich weiß ich will zu einer Bestimmten auf hören, setzte ich entsprechen die Ampel um und fertig

    Rot = bin nicht mehr langer da und nehme nur noch Kurze Flieger an Mücken XS Cargos oder maximal noch 1h Flieger.

    Gelb = bin noch etwas länger da Ca 2 - 4 h und nehme entsprechende Flieger noch an.

    Grün = bin sehr lange on kannst mir alles schicken

    Gruß Elray285
     
    fuzzyhamburg, Lach-Möwe und XNicole42 gefällt dies.