Buddy´s löschen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rick31 gestartet, 24 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rick31

Rick31 Laufenlerner

Kann man Buddy´s nur einzeln löschen oder kann man auch mehrerer auf einmal löschen?

Gibt es eine Quest - Liste (bei welchem Level - welcher Quest)?

2. Airport-Bahamas

Airport-Bahamas Kommandant des Forums

3. Rick31

Rick31 Laufenlerner

Danke für die rasche Antwort

Man das ist ja öde.

ich bin zur Zeit bei Level 74 und bei mir kommt kein neues Quest. (schon die letzten 5 Level) - kann es sein das ich schon alle Quest gespielt habe?

Der "Morjen danach" kommt mir bekannt vor

4. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Rick31,

Deine Frage zu dem Löschen der Buddys hat Dir Airport-Bahamas (Danke an Dich) ja schon beantwortet.

Für die Hauptquests hat Dir Airport-Bahamas auch schon einen Link für die Quest-Liste auf einer Skyrama-Fanseite notiert.

Die Liste mit den Quests gibt es aber auch hier im Forum in den FAQ:

Hauptquests
    Storyquests

Die Quests sind allerdings nicht levelabhängig. Wie schnell die einzelnen Spieler die Quests erledigen ist durchaus unterschiedlich, so dass hier eine Zuordnung Level-Quest nicht möglich ist.

Konnten wir Dir mit diesen Angaben helfen oder hast Du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    FluxSator

Nachtrag nach Deinem (zeitgleichen) Posting:

Bei Level 74 kann es durchaus sein, dass Du mit den Quiests durch bist (siehe obige Links). Sobald neue Quests eingespielt werden, werdet Ihr über eine Offizielle Ankündigung informiert - und findet diese dann natürtlich auch im Spiel wieder.

5. Rick31

Rick31 Laufenlerner

Danke für die Info - dann bin ich mit den Quest durch - hoffentlich dauert es nicht all zulange bis die neuen kommen :)

Noch eine Frage: Sieht man eigentlich irgendwo wie lange ein Buddy nicht aktiv war?

6. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Rick31,

da müssen wir uns halt überraschen lassen, wann die nächsten Quests kommen.

Bei den Buddys kam man nicht erkennen, wie lange diese nicht aktiv waren. Nur bei den wenigen, die hier im Forum eine Flughafenvorstellung haben, gibt es ein paar, die schreiben, wenn sie nicht bzw. nicht so viel auf dem Flughafen unterwegs sind. Dies trifft aber auf die wenigsten Spieler zu.

Kann ich Dir sonst noch weiterhelfen?

Viele Grüße
    FluxSator

Nachtrag 30.11.2014:

Da sich Rick31 nicht wieder gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass keine weiteren Fragen mehr bestehen und schließe hier dann auch wieder ab.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.