Buddys mit 2 Herzen aber Level 74?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Moppiking gestartet, 23 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moppiking

Moppiking Laufenlerner

es erscheinen des Öfteren Buddys mit oben aufgeführten Angaben - warum sind die nicht aktiv(es gibt 1-2 Ausnahmen) oder sind nur "anwesend" ?

2. piccabo

piccabo Kenner der Foren

2 Herzen heisst ja nur das 1 Flugzeug abgefertigt wurde und vom Besitzer wieder entgegen genommen wurde.
    Meinst du jetzt warum die dir nicht mehr schicken oder worauf willst du hinaus?^^

3. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Moppiking,

kann es sein, dass Du aktuell im Level 74 bist? Dann könnte noch ein anderer Grund dahinterstecken:

Wenn Du einen Buddy über die Länderliste anfliegst oder von einem Buddy über die Länderliste angeflogen wirst, wird Dir als Level des Buddys zunächst DEIN EIGENES Level angezeigt. Erst nach einer Aktualisierung des Spiels bzw. der nächsten Anmeldung wird auch das richtige Level des Buddys angezeigt.

Das kannst Du ja ggf. noch einmal beobachten und gucken, ob der Buddy später mit einem anderen (niedrigeren) Level angezeigt wird.

Das hat zwar auch nur eingeschränkt mit der Aktivität eines Buddys zu tun, aber bei niedrigerem Level stehen den Spielern ja meistens auch weniger Flieger zur Verfügung...

Viele Grüße
    FluxSator

4. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

2 Herzen heißt das nur 1 Flieger mal irgendwann abgefertigt wurde von denjenigen , wenn das nen Buddy im höheren level ist , hat der meistens auch ne andere spielstrategie oder schickt seine Flieger zu Buddys die bei ihm mehr Herzen haben . Was noch dazu kommt ist wenn dich selber nicht auf Grün schaltest wirst du von dennen nicht in ihrer Buddyliste gesehen weil dann ganz weit Hinten in der Buddy Liste bist so das davon ausgegangen wird das garnicht Online bist ! In den fall einfach mal nen Flyer hinschicken - der wird zwar nicht gerade immer beachtet aber - zumindestens wird man auf dich vieleicht aufmerksamm und bekommst dann doch Flieger .

5. italia1403

italia1403 Kenner der Foren

wie kann es sein das ich ein buddy mit 0 herzen hab. ich hab von dem ein strarwolf bekommen den ich abgefertigt hab. wenn ich diesen buddy besuche steht bei ihm dieser starwolf auf dem hubschrauberlandeplatz. theoretisch müsste ich nur ein herz haben. aber es sind 0 herzen. und das ist schon seit ein oder zwei jahren so.

Larrygigand61 gefällt dies.
  6. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

Dann hat der seinen Starwolf den du abgefertigt hast bloß bei sich gelandet aber nicht weiter bei sich abgearbeitet vor 2 Jahren , somit vermute ich mal hat er auch keine Herzen von dir und du keine von denjenigen bekommen dazu wird derjenige dann auch vor 2 Jahren aus dem Game ausgestiegen sein , sonst wären ja noch Aktivitäten bei denjenigen zu sehen ! Ich habe da auch solche Kanditaten und wenn ich deren Flughafen besuche stehen dort auch immer dieselben Flieger auf den Abfertigungsplätzen - von den weiß ich aber auch das die mit dem Game aufgehöhrt haben . Habe die aber noch in meiner Buddyliste in der Hoffnung das da nochmal die Lust aufkommt das Game nochmal in angriff zu nehmen .

7. Moppiking

Moppiking Laufenlerner

hallo Fluxator ; bei Level 74 bin ich noch lange nicht und diese ominösen Flieger senden sowieso nichts zurück - also entferne ich diese wieder

8. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Moppiking,

es war von mir ja nur eine weitere Möglichkeit. Wenn Du noch lange nicht bei Level 74 bist, kann dies natürlich der Grund sein. Dann wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Spaß beim weiteren Spiel und dem Vorankommen in den Leveln.

Und ich denke, die Idee die Buddys zu löschen, wenn diese nichts zurückschicken ist auch nicht die verkehrteste. So ärgert man sich nicht über diese, behält den Überblick und findet andere Buddys, mit denen man tatsächlich Flieger austauscht, leichter wieder.

Da hier aber soweit alles geklärt ist, schließe ich wieder und wünsche noch weiterhin viel Spaß im Spiel.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.