[Buddys] Nachrichten an Buddy's

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von Spielwolf gestartet, 6 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Spielwolf

    Spielwolf Foren-Grünschnabel

    Es wäre schön wenn es statt der SMS-Flyby, so eine Art Briefkasten in den ich Nachrichten für den Buddy legen kann und er bei mir.
    Die begrenzte Buchstabenanzahl ist sehr lästig und nicht immer fliegen die Fly in der richtigen Reihenfolge.

    Ich bedanke mich im Voraus für das Überdenken dieser Sache

    Gruß
    Wolfgang


    Edit -=SkyFleetCommand=-: Zur Ideenliste hinzugefügt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juli 2014
  2. Pin-Lui

    Pin-Lui Community Team Team Skyrama Team Skyrama

    Hallo Wolfgang,

    das aktuelle Nachrichtensystem bei Skyrama ist auf jeden Fall verbesserungswürdig.
    Aktuell gibt es nur die Flybys, die nach 24 Std. wieder weg sind - und man so manche Nachrichten eventuell gar nicht bekommt.
    Einen Briefkasten im realen Leben zu bauen, ist gar nicht so schwer, haben viele hier bestimmt auch schon gemacht, auch wenn es nur ein Karton mit Schlitz und Namen drauf war.
    Bei Skyrama ist das etwas komplizierter.
    Da wir aktuell aber noch genug zu tun haben, um das Spiel schöner, schneller und besser zu machen, wird eine Änderung bei dem aktuellen Nachrichtensystem (auch wenn es dazu gehört) wohl ganz sicher dieses Jahr nicht mehr realisiert werden.
    Ehrlich gesagt, es steht bis jetzt noch nicht einmal auf unserer To-Do-Liste.

    Hoffe die Aussage hat etwas geholfen.
    Ich wünsche noch viel Spaß beim Spielen.

    Gruß,
    Pin
     
    andokaliho und bln-sxf gefällt dies.