Buddy´s Verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wernerwankendorf gestartet, 5 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wernerwankendorf

wernerwankendorf Nachwuchs-Autor

Bei mir sind gestern oder vorgestern einige Buddy´s verschwunden, einige sind dann wieder mit paar Herzen aufgetaucht weil Flieger unterwegs waren, andere sind weg, habe neue Einladung zugeschickt die kommt aber nicht an und die Gegenseite hat auch versucht anfrage zu stellen, konnte rausschicken so wie ich aber sie kommen nicht an, und jetzt sind sie weg weil ich auch keine neue Einladung verschicken kann weil da steht Einladung wurde verschickt, was kann man da jetzt machen? ist schon traurig das die ganzen mühsamen gesammelten Herzen jetzt weg sind, aber würde die Buddy´s gerne wieder in meiner Liste haben.

Name: wernerwankendorf, UserId: 12497020

es geht z.b. um "herzogenen" die mir sehr fehlt in meiner Liste

2. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Hallo wernerwankendorf,
    wir können dir da im Forum leider nicht bei helfen. Bitte wende dich dazu an den Support und beschreibe dort dein Problem so ausführlich wie möglich. Vielen dank für dein Verständnis. Da wir hier im Forum nichts weiter für dich tun können werde ich auch hinter mir wieder abschließen.

Liebe Grüße Flugwolf.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.