Buddy´s

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tb.205 gestartet, 26 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tb.205

    tb.205 Foren-Grünschnabel

    Hey Leute, ich weis ja nicht wie es euch geht aber wenn ich mich hier im Forum als Buddy anbiete, ich als Neuling einen wähle und IHM dann auch noch ein paar Flieger von schicke, dann nehme ich sie doch nicht nur an sondern schicke ich doch auch wieder welche zurück? Kann es sein, dass sich das in den letzten Jahren geändert hat? Ich habe 2013-2017 das Spiel gespielt und zu der Zeit damals war das auch noch so. Ich meine damit nicht die kleinen sondern die, die in den Leveln schon weit oben sind. Wenn ihr keine senden könnt und nur abfertigen wollt, dann sucht euch bitte keine neuen Buddy. Soviel zeit muss sein auch wenn man noch weiter aufsteigen will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2020
    Nichtdieoma63 und Mettigel1972 gefällt dies.
  2. Tijuana_Int

    Tijuana_Int Foren-Grünschnabel

    Ich schätze zwar, dass das Thema hier unter den FAQs nichts zu suchen hat, aber grundsätzlich stimme ich Dir zu.

    Wenn mir jemand Flieger schickt, schicke ich ihm auch welche. Aber die meisten auf meiner Buddy-Liste nehmen sie nur huldvoll entgegen. Da schicke ich dann auch nur noch Frachtflieger hin.

    Andererseits ist es natürlich auch so, wenn man einige aktive Buddys hat, ist man oft auch ganz schön ausgelastet. Vielleicht ist das bei vielen so, denn die meisten Spieler, die ich so sehe, sind Level 70 und drüber und habe vermutlich schon ihren festen "Buddykreis".
     
    airriedle gefällt dies.
  3. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo tb.205,

    Dein Thema wurde hierher verschoben, denn wie schon Tijuana_Int (danke Dir dafür) richtig geschrieben hat, war der Beitrag in den F.A.Q's falsch. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  4. italia1403

    italia1403 Kenner der Foren

    das problem ist:

    viele machen sich nicht grün. ist man in einem höheren level hat man auch einige buddys und dann dauert es ewig bis man diese buddys findet. und wenn man viele flieger zum abfertigen drin hat fehlt einem die zeit zum suchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2020
  5. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    Guten Abend,

    also ich seh das so, wenn man hier im Forum aktiv nach Buddy's sucht oder Suchende annimmt und dann Flieger bekommt, der sollte auch Flugzeuge zurückschicken. Daran sollte sich nichts geändert haben, auch wenn man wie hier hört, dass es leider nicht so ist. :(

    Anders sieht es aus, wenn sich jemand durch die Weltkarte auf eine Buddyliste setzt, da hier nicht aktiv nach einem neuen Buddy gesucht wurde, kann man auch beim Versenden von Flugzeugen keine Retoure erwarten, meist wird man dann auch wieder gelöscht. So handhabe ich dies, da ich schon zu viele Buddy's habe fehlt mir die Zeit, mich um weitere Buddy's zu kümmern.:)

    Lässt man doch mal neue stehen, ist nach etwa einem Monat eh wieder Schicht im Schacht und wieder keiner mehr da. :confused:

    LG
    Kitty
     
    dummiairline gefällt dies.
  6. bernie_m

    bernie_m Forenprofi

    ... die Zeit nehme ich mir gerne - nennt sich "Nachwuchsförderung" oder wie bei dir "Rehabilitationsmaßnahme" :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    tb.205 gefällt dies.
  7. tb.205

    tb.205 Foren-Grünschnabel

    Mein lieber Bernie_m, weißt du wie froh ich bin in deinem nachwuchsförderungsprogramm aufgenommen worden zu sein? Dank dir und noch vielen anderen größeren Buddys, starte ich so richtig durch die Decke. Ich finde von deinesgleichen und von den anderen sollte es noch viel mehr geben. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell von einem Level 15 auf Level 45 Aufsteiger. Und das in kürzester Zeit. Von mir, daher noch mal vielen herzlichen Dank. :D
     
  8. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo tb.205,

    da es nun auch bei Dir mit den Buddy's klappt, schließe ich das Thema wieder.

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und weiterhin guten Flug. :)

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant



    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.