Buddys

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -SprachLos- gestartet, 12 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Divada

Divada Forenanwärter

Guten Morgen,
    ich suche noch Buddy´s die auch mal morgens so ab 6 Uhr online sind, denen ich meine Flieger schicken kann und die mir Ihre Flieger auch schicken.

Edit: Ihr könnt mir auch gerne Abends eure Langstreckenflieger schicken, so das ich die Morgens dann abfertige...bin jeden Morgen so ab ca. 6 Uhr online.

Name: Divada1, UserId: 11900106

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2014
  2. schnappi6

schnappi6 Foren-Grünschnabel

Hallo! Bin auf der Suche nach neuen Buddies, die mir auch ihre Flieger schicken.

Name: schnappi61, UserId: 8997433

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2014
  3. herzogenen

herzogenen Forenanwärter

hey ihr piloten

bin level 73 täglich on fliege immer mit schnellabfertigung
    freue mich auf eure einladungen
    und wenn ich on bin leuchtet auch immer mein grünes lämpchen

user name: herzogenen

lg

ich such weil ich nicht jeden was schickt und ich nicht immer nur meine gleichen anfliegen will
    werde dich einladen und wenn man sich online sind bekommt jeder von mir was
    versprochen

Edit ~AirControl~: Bitte vermeide Doppelposts, in dem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Februar 2014
  4. Nidin77

Nidin77 Foren-Einsteiger

Hallo ihr lieben,

suche freunde die gedult und lust haben mit mir hier zu spielen da ich nicht oft on bin ist es echt schwer freunde zu finden die einen nicht raus schmeißen.also bitte helft mir brauch freunde.Leve ist mir egal habe erst angefangen.DANKE schon mal

Nidin77:)

5. Zauberfrau

Zauberfrau Nachwuchs-Autor

Hallo Ihr Lieben

ich bin ein reiner Eventspieler, leider ist die Freundesliste sehr sehr unübersichtlich, wenn einer seine Grüne Lampe nicht an macht, sieht man ihn nicht online
    also wer möchte kann mit mir die nächsten Std eine Menge Flieger austauschen, zur Zeit kann ich alles landen am liebsten sind mir die Kurzen
    also wer möchte schickt mir alles und ich schicke zurück und bombardiere Euch auch
    bis 22 Uhr in jedemfall online

vielen Dank

6. XTigermannX

XTigermannX Foren-Grünschnabel

Hallo!
    Bin auf der suche nach aktiven Spielern bin Level 43 .
    lg XTigermannX

7. Hyroplyrodon

Hyroplyrodon Foren-Grünschnabel

Ich suche noch 2-3 Buddys denen ich Flieger schicken kann und von denen ich auch welche zum Abfertigen bekomme :) Und gemeint sind wirklich aktive Leute :)
    Mein Flughafen ist in Deutschland, ich bin Level 30, meine ID 9855933
    Bin meistens zwischen 16 und 22 Uhr anwesend.
    LG Hyroplyrodon ;)

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2014
  8. Erdzengel

Erdzengel Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Flughafenmanger,

auch ich bin auf der Suche nach neuen Buddy's, die nicht nur nehmen sondern auch geben.

Wer also Langfristige Geschäftsbeziehungen sucht, ist bei mir genau richtig.

Nicht immer 100% online durch Schichtarbeit aber dafür bereits seid Jahren dabei :D.

LG

Name: Erdzengel
    UserId: 1757247
    Land: Deutschland

9. nessie_88

nessie_88 Foren-Einsteiger

Suche nette Buddys...

Name: nessie_88
    Flughafen: Polen

10. Gaiwan

Gaiwan Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

suche noch nette Buddys aus allen Ländern, bin aktiv lev 32.

Gaiwan, UserId: 637955 Deutschland

Wäre schön wenn ich ein paar melden würden

11. .TrailerTicket.

.TrailerTicket. Foren-Grünschnabel

Hallo leute brauche Buddys bin Level 57 mit ca 250 Fliegern ab Level 30 nehm ich an ;)

lg

12. lostinmoments

lostinmoments Foren-Einsteiger

suche Buddy bin seit heute erst hier danke

13. Suppentasse

Suppentasse Foren-Einsteiger

hallöchen zusammen, ich suche ein paar nette leute zu den man flieger schicken kann, wo man auch welche geschickt bekommt (ohne hubschreuber und wasserflugzeuge) und die nicht immer nur anfordern!
    ich bin level 21 id: 85549

14. Alice430

Alice430 Foren-Grünschnabel

hallo ihr piloten würde mich über piloten aus mexiko freuen wenn sie mir flugzeuge schicken würden da ich sie für den quest brauche 30 stück bedanke mich im voraus :)))

15. Frostlkoettel

Frostlkoettel Ausnahmetalent

Hallo Alice,

schick mir mal ein oder zwei Flieger. Du tauchst einfach nicht in meiner Buddyliste auf. Hab schon 10x akt. und neu angemeldet. Die Brummer sind Startklar, warten nur auf Dich!

Lieben Gruß

16. Fini1970

Fini1970 Foren-Einsteiger

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Buddys die auch Flieger schicken und nicht nur fordern. Freue mich wenn ihr mich addet bin Lv 20 LG Fini1970

17. brausehaehnchen

brausehaehnchen Laufenlerner

Fini1970 gefällt dies.
  18. Goofy

Goofy Junior Experte

Hi suche paar Buddys für Flieger ab 1 stunde.
    Habe Level 41 und bin durch Schichtarbeit zu unterschiedlichen Zeit on daher
    würde ich mich auch seh über nachtaktive Spieler freuen.
    Heute Abend bin ich von 22 uhr bis 2 uhr mit SA online.

lg
    Goofy -11918513

19. hahber

hahber Boardveteran

huhuuu

da wird sich was machen lassen.......bin später kurz on....muss mal schauen was da für fluggeraäte aus meinen Hangar in deine öffnungszeiten passen.....als buddy hab ich dich ja in der liste :p

20. tobwre

tobwre Guest

dito...da wird sich heute abend was machen lassen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.