Buddys

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -SprachLos- gestartet, 12 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elefant1980

elefant1980 Foren-Einsteiger

Hallöchen, habe mich heute angemeldet und benötige für das Erreichen von Quests Freunde. Wer hat Lust?

2. Airtrain19

Airtrain19 Laufenlerner

Anfrage ist raus.

3. teffyschwarz

teffyschwarz Laufenlerner

Meine auch :)

4. Capt.Alf

Capt.Alf Nachwuchs-Autor

werde heute mit sa ,so bis 1-2 uhr on sein wer möchte kann mich adden oder hier anschreieb ,werde alle 1/2 stunde hier mal reinschaunen.
    lg alf
    level 73
    id 10499474
    Sri Lanka

5. wan09

wan09 Foren-Grünschnabel

Hallo suche Freunde.

6. ietzje

ietzje Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich suche noch ein paar aktive Freunde!

Gruß ietzje

7. zeigwasindirstckt

zeigwasindirstckt Foren-Einsteiger

Hallo zusammen ,:D:D
    Ich war länger nicht da und nun suche ich neue Buddies die aktiv spielen und mich gerne auf nehmen also würde mich freuen wenn dich wer meldet
    ;);)

8. alterschwartemage

alterschwartemage Laufenlerner

anfrage ist raus

9. zeigwasindirstckt

zeigwasindirstckt Foren-Einsteiger

Ok noch ist bei mir nix angekommen ..muss mich aber auch erst wieder rein finden :)

10. 4r4g0rn

4r4g0rn Laufenlerner

Hallo liebe Skyramler :)

Mein Flughafen liegt in Deutschland, ich bin aktuell Level 73 und suche Buddys, mit denen ich hauptsächlich Wasserflugzeuge austauschen kann. Dafür kann ich auf bis zu 6 Landebahnen gleichzeitig zurückgreifen. Wenn gewünscht, schicke ich in gleicher Menge und Klasse jeweils zurück. Dazu müsstet ihr mir dann schreiben, ob das gewünscht ist und in welchem Zeitraum ich euch anfliegen kann (kann unter Umständen immer etwas dauern).
    Ich selbst bin wochentags fast durchgängig (im Büro) von 09:00 - 18:00 Uhr online, abends fertige ich meist noch die letzten eintreffenden Langstreckenflieger ab.
    Freue mich auf nette Buddys :)

4r4g0rn (ID: 11385728)

11. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

öhmm JA ;) :D

Hannibal gefällt dies.
  12. Luckypilot

Luckypilot Foren-Grünschnabel

Hallo ich bin der Luckypilot, also eher eine Pilotin. Mein Flughafen ist in Frankreich und ich kann alles annehmen, bin level 44. Freue mich über aktive Buddies die auch Flieger schicken so das ein reger Austausch statt findet.

Euer Luckypilot mit Fliegerin Helma an Bord

Einfach adden, nehme alle an.

13. Fonzi80

Fonzi80 Foren-Grünschnabel

Moin,
    suche buddys für skyrama

14. avarlornator

avarlornator Foren-Grünschnabel

hi ich bin avarlornator und such freunde und bin zum ersten mal hier

Edit ~AirControl~: Willkommen im Forum. Hier kannst Du Dich über Skyrama informieren, Leute kennen lernen oder Dich bei Fragen zum Spiel an das Mod-Team oder die User wenden. Das Forum ist allerdings in feste Bereiche gegliedert. Du hattest in einer Flughafenvorstellung gepostet. Dieser Thread ist allerdings ausschließlich dem Threadersteller vorbehalten. Wenn Du zukünftig etwas postest, dann versuche das richtige Thema zu treffen. In Deinem Fall ist das die Buddysuche. Dorthin werde ich Deinen Beitrag nun verschieben. Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum!

lg

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 März 2014
  15. herzogenen

herzogenen Forenanwärter

hallo ihr lieben piloten und pilotin,

habe heute nachtschicht und bin aktiv dabei

und immer wer mit mir die nacht rumbekommen will immer her mit euch

land und level egal

fliege mit sa und das immer

bin jeden tag und das viele stunden

bin level 74 und leider aus deutschland, sorry

username : herzogenen

user id : 6773720

lg

16. yoschii89

yoschii89 Foren-Einsteiger

Suche neue viele und aktive buddys....bin lv 41 und oft on nehme alle flugzeugarten an und in jeder größen ordnung an habe selbst auch ne große flotte name ist

und heute sit schnellabfertigung an schickt was ihr habt wird alles angenommen und mit freundlichen grüßen zurückgeschickt :)

yoschii89 oder meine id 9756028

gern könnt ihr mich in skype unter teddyyy33 adden da man im game ja nicht gut chatten kann

lg

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2014
  17. -Nimueh-

-Nimueh- Boardveteran

Hallöle,

falls jemand das Gefühl hat, (auch) wochentags von 23:00 - 02:00 nicht genügend Flieger zu bekommen.

Da könnt ich helfen ;)

-Nimueh-

p.s: Level74, fliege meist ohne SA und was -mangels Ziel- bis 20-21 Uhr nicht raus ist, muss halt im Hangar rumgammeln

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2014
  18. Chrisbabs

Chrisbabs Foren-Einsteiger

Huhu,
    ich bin neu und auch erst bei Level 4. Suche Freunde, also meldet euch bitte. LG

19. FlinkAir

FlinkAir Nachwuchs-Autor

Hiho, nehme noch bis 3 uhr in der nacht jeden flieger dank SA an , also wer was loswerden will ist bei mir in Zypern goldrichtig

Nick ist auch FlinkAir ;)

20. -Nimueh-

-Nimueh- Boardveteran

Einladung ist raus....die 10h Flieger scharren schon an der Hangartür
    :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.