Buddys

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -SprachLos- gestartet, 12 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holzkopf

Holzkopf Foren-Einsteiger

Hallo,
    bin recht neu hier und suche Buddys.
    Also wer mag darf mich adden.

Gruß

holzkopf

sibb77 gefällt dies.
  2. Devilstorm666

Devilstorm666 Foren-Einsteiger

bin neu suche noch buddys id 12115885

sibb77 gefällt dies.
  3. sibb77

sibb77 Forenfreak

Hab euch geaddet!;)

MFG sibb77:)

4. pimkie01

pimkie01 Foren-Einsteiger

Hi leute,

ich suche immer noch neue buddys dir mir helfen können lvl aufzusteigen
    sicherlich werde ich euch auch auch helfen, damit ihr schnell und einfach nach oben kommt =)

bitte einfach adden =)

sibb77 gefällt dies.
  5. FlinkAir

FlinkAir Nachwuchs-Autor

wir sind ja schon buddies aber dann kannst auch bei mir auf deutsch texten^^ wobei pimkie ist in malaysia

6. FlinkAir

FlinkAir Nachwuchs-Autor

ich beziehe mal den text auch nen bisschen auf mich aber du hast ja auch die mexiko-quest grad vor dir wo ich bald hinkomme ergo kann man nicht immer flieger senden wie gewünscht vor allem wenn sie unterwegs sind, will ja auch schnell durcg nur nach 2 tagen einen zu löschen ist in meinen augen auch nen nogo weil viele wissen ich sende zurück was machbar ist, zumal dein zeitfenster suboptimal war 4 uhr frühmorgens?!!!!!

Und noch dazu ich hab nur 140 flieger insgesammt und trotzdem komme ich zurecht, woran mag das liegen?

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2014
    Divada gefällt dies.
  7. .DM.

.DM. Boardveteran

Den Text auf Dich zu beziehen war der erste Schritt in die falsche Richtung. Auch ich finde mein Startzeitfenster 4 Uhr weniger schön; mein Chef hat da leider ne andere Meinung. Das mag Dir gefallen oder auch nicht; zu ändern ist es an Werktagen nicht. Dich nach 2 Tagen zu löschen hatte nicht Deine Flugmoral zum Hintergrund. Das lag schlicht an Deinen nicht enden wollenden Versuchen mir irgendwelche Buddies anzudienen. 1x Nein sollte reichen. Wenn es dann trotzdem nicht aufhört, zieh ich die Reissleine.

8. Divada

Divada Forenanwärter

Du bezichtigst nach längerer Pause deine Buddys als Schmarotzer?!?!?...kann es vielleicht auch sein das sich deine Buddys in der Zwischenzeit andere Partnerairlines gesucht haben und sich denen nun mehr verpflichtet fühlen?!?!?
    Ich musste gestern so lachen als du mich aus deiner Buddyliste geschmissen hast, nur weil ich dir einen Tipp gegeben habe den du nicht annehmen wolltest...du hast dich doch damit ins eigene Fleisch geschitten, denn es gibt nicht sehr viele Buddy die so früh morgens schon online sind...wenn du so weiter machst wirst du irgentwann keine Buddys mehr davon haben...aber das ist ja dein Problem. [​IMG]

_much_ gefällt dies.
  9. .DM.

.DM. Boardveteran

ja leute wie du, die nur 1x am tag eine bescheidene menge xs-flieger schicken, die bezeichne ich als schmarotzer. und nachdem ich mir das mehrere tage hintereinander angeschaut habe, war das löschen gestern nur die logische konsequenz. und solche kommunikationen werden glücklicherweise auch von zahlreichen vernünftigen menschen gelesen, so dass ich im ergebnis sehr zufrieden sein kann.

10. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

jetzt wollen wir diese Diskussion hier aber bitte auch wieder aufhören. Wenn da noch Redebedarf besteht, dann macht das bitte im SC, danke!

Das hier ist die Buddy-Suche und hat einfach nichts mit Diskussionen über Uhrzeiten, Spielweisen oder sonstigem zu tun!

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Leijgraaf und schnecke57 gefällt dies.
  11. NeukirchMarvin

NeukirchMarvin Laufenlerner

12. michi0037

michi0037 Foren-Grünschnabel

hi zusammen,

suche auch noch ein paar aktive buddy´s, die lust haben mein flughafen an zu fliegen.

- mein level zur zeit 42
    - mein flughafen liegt in deutschland
    - zur zeit hab ich ca. 130 flugzeuge von 1std. bis hin zu 8std. flüge.
    - online zeiten sind bei mir täglich
    - habe aber auch meine zeiten wo ich mal keine lust habe, aber komm dann doch immer wieder^^.

wenn ich on bin und sehe das signale grün sind, bekommen sie direkt flugzeuge zu geschickt.
    flugzeuge fertige ich alle ab, ausser wasserflugzeuge, zeit dauert mit einfach zu lang um diese ab zu fertigen^^.

- wenn signal bei mir grün fertige ich alles ab was ankommt.
    - wenn signal bei mir rot, fertige ich nur noch eingehende flieger ab die auf lande genehmigung warten.

meine spieler name : michi0037
    meine UserId : 8367904

gruss, michi

13. DoktorXiV

DoktorXiV Foren-Einsteiger

Halli Hallo ich suche ebenfalls buddy´s bin zwarheute angefangen aber das sollte denke ich kein problem sein mein Nick ist wie hier :) ich freue mich auf anfragen :)

14. Alabonia

Alabonia Laufenlerner

Hallo DoktorXiV

In welchen Land steht denn dein Flughafen?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Schreibt dazu in welchen Land euer Flughafen steht,dann habt ihr bessere chancen neue Buddys zu finden.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alabonias Flughafenvorstellung

https://board-de.skyrama.com//threads/alabonia-deutschland.6111/

15. Zazumi

Zazumi Laufenlerner

Hallöchen allerseits

wollte mal nachfragen ob hier welcher buddys aus Mexico sind für baldiger quest,würde mich freuen wenn sich jemand melden würde:)

16. sibb77

sibb77 Forenfreak

Kann auch ich beantworten; Deutschland.;)

MFG sibb77:)

17. tobwre

tobwre Guest

kleiner Tip am Rande:
    fertige bei der Quest einfach die CoinCorde ab und aktualisier danach mit F5, Du wirst sehen, dass das auch funktioniert (F5 ist wichtig, da die Quest eine kleine Macke hat, dass die abgefertigten Mexiko-Flieger ohne nicht angezeigt werden)

18. Kaydet

Kaydet Nachwuchs-Autor

Hallo alle zusammen,
    die meisten meiner Buddies müssen sich wohl auch anders orientiert haben. Ich habe den Eindruck, dass nur noch die Reste aus den Hangars geschoben werden, die andere nicht haben wollen. Nicht in Ordnung!!??
    In diesem Sinne suche auch ich neue Herausvorderungen. Wer Lust hat mit mir gepflegt Flieger zu tauschen ist gern willkommen. Auch ich starte in Deutschland von Level 39, und auch mit XS-Fliegern. Bin in der Regel ab ca. 17.00 bis 22.30 on. Wer Lust hat soll sich melden.
    Ach so, ich mache prinzipiell keine SA und fertige auch keine 6-Minuten-Flieger ab, die in Horde kommen.
    Freue mich auf Euch!

Kaydet,UserId: 11874711

19. skyramagam3r

skyramagam3r Foren-Einsteiger

Hallo bin recht neu ich brauche Buddys

Name:skyramagam3r

Userld:12123405

ich bin im 5 level

und NeukirchMarvin als buddy nehmen

lg skyramagam3r

:cool: viel glück;)

20. AirBus38093

AirBus38093 Foren-Grünschnabel

Hallo leute ich brauche neue buddy`´s
    Ich nehme jede geschickte flugzeuge an und schicke meine flugzeuge auch mit
    Ich bin level 30
    Meine flughafen befindet in Deutschland
    Username AirBus38093

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.