Buddysuche aus eigenen Liste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von munds112 gestartet, 24 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. munds112

munds112 Foren-Graf

Hallo BP ich hatte im altem Forum schonmal die Idee geäusert ob man den Buddy auch aus seiner eigene Buddyliste suchen kann um ihn schneller Flieger zuschicken zu können. Bei einer großen Anzahl von Buddys ist ein schnellereres Auffinden von Vorteil nicht immer ist die Ampelanzeige grün bei den Buddys und aktuell. Hat BP schon einmal darüber nachgedacht ob dies möglich ist.

-Pilot-in-Command- gefällt dies.
  2. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

das wär gar nicht so verkehrt, auch nach rohstoffen suchen/filtern wäre praktisch ...

3. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

So was ähnliches gibt es.
    Ist zwar nicht genau was Du suchst, hilft aber bei Quest Lösungen.
    Und ich glaube das ist nicht einmal ein Fremdlink: http://www.4m7.de/skyrama/laendersuche.
    Falls doch schmeißt ein Mod den eh wieder raus.

4. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

keine souvenirs, die rohstoffe (käse, eier etc.), da die sich nach dem upgraden von den läden ja jeweils ändern such ich mir immer nen wolf in der liste :D

5. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo munds112,

die Ideen zur Buddysuche sind in dem Beitrag https://board-de.skyrama.com//threads/buddys-buddys-besser-anzeigen.2557/ enthalten. Dort ist auch schon eine Suchfunktion als Wunsch mit angegeben. Wenn dazu weitere oder genauere Vorschläge bestehen, postet diese bitte in dem verlinkten Beitrag.

Der von bad-ebneth-boy (als eine der wenigen Ausnahmen) zulässige Fremdlink hilft tatsächlich nur, die Souvenirs zu finden. Bei den Rohstoffen funktioniert dies aufgrund des Wechsels bei jedem Levelup eines Shops bzw. aufgrund der unterschiedlichen Verteilung bei jedem Spieler nicht.

Da die Suchfunktionen als Wunsch somit schon vorhanden ist, schließe ich diesen Beitrag wieder. Sobald hier eine Umsetzung erfolgt, werdet Ihr selbstverständlich über eine Offizielle Ankündigung informiert.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.