Buenos Dias Argentina

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von .DM. gestartet, 17 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Sonderöffnungszeiten für Samstag, 01.10.2016:

00:00 Uhr bis 02:00 Uhr für Flieger ab einer Gesamtflugdauer von 6:40 Stunden und darüber

(bei Ampel Grün gerne Flieger ab 50 Minuten und darüber)

09:00 Uhr bis 12:00 Uhr für Flieger ab einer Gesamtflugdauer von 4:00 Stunden und darüber

(bei Ampel Grün gerne Flieger ab 50 Minuten und darüber)

Die Flugzeit am Abend musste leider gestrichen werden.
    Entweder ich hatte einen Termin übersehen/überhört oder er wurde mir schlicht nicht bzw. erst jetzt mitgeteilt.
    :eek:

Schnellabfertigung/Quick-Service (SA/QS) ist - wie immer - aktiv

Buddies, die ihre Ampel auf Grün stellen und/oder ihre Flugdaten mitteilen, bekommen auch was von mir.

(Während der Flugzeiten bevorzugt per handgeklöppeltem Flyby, da ich dann eher selten bis gar nicht ins Forum schaue.)

Name: .DM.
    UserId: 9610877
    Level 80
    Argentinien

Mücken müssen "leider" draußen bleiben und wer XS-Cargos in haushaltsunüblichen Mengen und mit nicht gescheiter Wiederholungsfrequenz schickt, sollte mit einer Sperrung des Luftraumes über meinem Flughafen rechnen.

2. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Am Sonntag, 02.10.2016,
    kann wg. sowohl zahlreicher als auch langanhaltender Sportberichterstattung
    leider
    keine sichere Abfertigung von Buddyfliegern erfolgen.

Wer mir dennoch Flieger schickt, begeht ein Intentional Grounding. :D

Ich hoffe, dann und wann meine Fliegergrüppchen (im Volksmund auch als Staffeln bekannt) an Buddies, deren Flugdaten ich habhaft werden konnte, versenden zu können. :rolleyes:

Vorschau:

Für Montag, 03.10.2016, schaut es nicht "besser" aus.
    Auch wenn mich da andere Lebensumstände vom "richtigen" Spielen abhalten.

3. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

05.10.2016

Spontanverkehr am Fluchhafen in Buenos Aires

09:00 - 20:00 Uhr für Flieger ab einer Gesamtflugdauer von 4:00 Stunden und darüber

Buddies, die ihre Ampel auf Grün stellen und/oder ihre Flugdaten mitteilen, bekommen auch was von mir.
    (Während der Flugzeiten bevorzugt per handgeklöppeltem Flyby, da ich dann eher selten bis gar nicht ins Forum schaue.)

Level 80
    Argentinien

Mücken müssen "leider" draußen bleiben und wer XS-Cargos in haushaltsunüblichen Mengen und mit nicht gescheiter Wiederholungsfrequenz schickt, sollte mit einer Sperrung des Luftraumes über meinem Flughafen rechnen.

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2016
  4. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

12.10.2016

(Schon wieder) Spontanverkehr am Fluchhafen in Buenos Aires :rolleyes:

07:00 - 18:00 Uhr für Flieger ab einer Gesamtflugdauer von 4:00 Stunden und darüber

Buddies, die ihre Ampel auf
    Grün stellen und/oder ihre Flugdaten mitteilen, bekommen auch was von mir.

Meine Ampel bleibt dauerhaft auf
    Rot, damit die Flieger von Forumsverweigerern nicht ins Wasser fallen.
    Alle Flieger, die sich an die Flugzeiten halten, bekommen selbstverständlich ein Herz.

Level 80
    Argentinien

5. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Vorschau auf Samstag, 15.10.2016:

00:30 Uhr bis 02:00 Uhr für Flieger ab einer Gesamtflugdauer von 8:00 Stunden und darüber

09:00 Uhr bis 12:00 Uhr für Flieger ab einer Gesamtflugdauer von 4:00 Stunden und darüber

17:00 Uhr bis 23:00 Uhr für Flieger ab einer Gesamtflugdauer von 6:40 Stunden und darüber

Level 80
    Argentinien

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2016
    Udet1959 gefällt dies.
  6. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Sonderöffnungszeiten für Samstag, 15.10.2016:

00:30 Uhr bis 02:00 Uhr für Flieger ab einer Gesamtflugdauer von 8:00 Stunden und darüber

17:00 Uhr bis 23:00 Uhr für Flieger ab einer Gesamtflugdauer von 6:40 Stunden und darüber

Level 80
    Argentinien

7. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Sonderöffnungszeit für Samstag, 15.10.2016:

Level 80
    Argentinien

8. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Sonntag, 16.10.2016, bleibt der Flughafen für Buddyflieger geschlossen.

Ich werde lediglich am Vormittag ein paar Flieger versenden und am späten Nachmittag wieder einsammeln.
    Damit werde ich für mich die Goldmedaillen-Wochen abschließen.
    Eine Zusammenfassung der Neuerwerbungen gelingt mir hoffentlich im Verlauf der kommenden Woche.

_Airport16_ gefällt dies.
  9. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Bevor die Woche sich verabschiedet, möchte ich doch noch die Neuerwerbungen präsentieren,
    die im Rahmen der [​IMG] - Wochen getätigt wurden.

24 OLMP-Sprinter
    48 GOLD-Sprinter
    96 GOLD-Marathonläufer
    36 CHAMP-Marathonläufer
    8 OLMP-Hürdenläufer
    32 GOLD-Hürdenläufer
    24 GOLD-Schwimmer

Die Länge des Events machte es möglich, dass nicht sämtliche Hangarplätze neu gekauft werden mussten;
    gut 2/3 konnte ich durch Verschrottung und Recycling von Fliegern (mit schlechteren EP-Werten bei gleicher Flugzeit) freimachen.

Darüber hinaus wurden 12 Ontonav-C neu in Dienst gestellt.

Da ich aktuell im Job sehr "um die Ohren habe" und die Wochenenden nicht mehr nach Flugzeiten einteilen möchte,

bleibt der Flughafen bis auf weiteres geschlossen.

Ob das nächste Event oder das ein oder andere Mini-Event meine Flug-Motivation auffrischen kann, wird die Zeit zeigen.
    Die offenkundige Schließung der Flughäfen sehr geschätzter Buddies ist nicht spurlos an mir vorüber gegangen.

10. blumiair

blumiair Kenner der Foren

schade hoffe das deine motivation wieder zurück kommt ,bis dahin dir eine schöne zeit ,und nich soviel stress im job

.DM. gefällt dies.
  11. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Liebe Buddilinen und Buddies,

auch wenn mich die aktuellen Probleme mit der Droprate wieder kolossal ärgern,
    könnte es doch sein, dass sich im weiteren Verlauf des Events der ein oder andere meiner Flieger zu Euch verirrt.
    Ich möchte schließlich meine Schusseligkeit aus dem Vorjahres-Halloween-Event noch ausbügeln.

Bevor Ihr Euch dann dazu hinreißen lasst, mir auch Flieger zu schicken, schaut bitte erst hier auf die letzte Seite der Flughafen-Vorstellung und/oder in die Flugzeiten des aktuellen Monats. Sollte ich mal ausreichend Zeit haben, um auch Flieger annehmen zu können, dann werde ich das hier und/oder dort bekanntgeben. Oft kann es sogar sein, dass ich nichtmal Eure Flybys zeitnah beantworten kann.

Ich wünsche Euch nach zeitnaher Bereinigung der Probleme gute Unterhaltung mit den Besen und den neuen und alten Fliegerlein.

Udet1959 und _Airport16_ gefällt dies.
  12. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

31.10.2016

Halloweenscher Spontanverkehr am Fluchhafen in Buenos Aires

08:00 Uhr - 18:00 Uhr für Flieger ab einer Gesamtflugdauer von 6:40 Stunden und darüber

Level 81
    Argentinien

Udet1959, -Nimueh- und _Airport16_ gefällt dies.
  13. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Die Besenjagd hat endlich ein Ende. Beinahe alle gesammelten Besen wurden eingetauscht gegen

3 Airy Shelley (nun sind es endlich 4 :D)
    4 Kratz-Air
    24 Black Thunder

Selbstverständlich wurden die Neuerwerbungen bereits in die Flughafenvorstellung eingepflegt. Da im Hubschrauber-Hangar noch ausreichend Platz war, der Platz im Mittelgroßer-Hangar durch Recycling freigemacht wurde, benötigte ich - nach Verschrottung der beiden Lohengrin - nur einen (in Worten 1 ;)) neuen Platz im Wasserflugzeug-Hangar.

Am kommenden Samstag, 05.11.2016, zwischen 00:00 Uhr und 02:00 Uhr werde ich - sofern das Mini-Event Überflieger pünktlich startet - meine noch umherschwebenden Flieger landen und wieder starten. (Werner, stell Dir schonmal den Wecker. :))
    Zwischen 09:00 Uhr und 11:00 Uhr werde ich die Nachtflieger landen und wieder starten
    und am Abend ab 17:00 Uhr alle Flieger einsammeln.
    Ob und welche Buddyflieger ich in diesen Zeiträumen abfertige,
    kann ich - getreu dem neuen Skyrama-Credo der Verschwiegenheit - hier (noch) nicht genau verraten. :rolleyes:

Je nach Lust und Nachfrage werde ich am Sonntag, 06.11.2016, einen Supporter-Tag einlegen. Sollte jemand meiner besensüchtigen Buddies dies lesen, sollte sie/er sich bereits am Samstag per Flyby melden. Spieler, die in SA investieren, werden selbstverständlich bevorzugt behandelt. Ist ja hier schließlich "Pay2Win" und nicht "Alles&Umsonst". :p

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2016
    Udet1959 gefällt dies.
  14. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Sonderöffnungszeiten für Samstag, 05.11.2016:

00:30 Uhr bis 03:00 Uhr für Flieger ab einer Gesamtflugdauer von 6:40 Stunden und darüber

06:00 Uhr bis 11:00 Uhr für Flieger ab einer Gesamtflugdauer von 5:00 Stunden und darüber

16:00 Uhr bis 23:00 Uhr für Flieger ab einer Gesamtflugdauer von 6:40 Stunden und darüber

Buddies, die ihre Ampel auf Grün stellen und/oder ihre Flugdaten mitteilen, bekommen auch was von mir (Payback-Verfahren).

Level 81
    Argentinien

Je nach Lust und Nachfrage werde ich am Sonntag, 06.11.2016, einen Supporter-Tag einlegen. Sollte jemand meiner besensüchtigen Buddies dies lesen, sollte sie/er sich bereits am Samstag per Flyby melden.
    SA-Bucher werden selbstverständlich bevorzugt behandelt.

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2016
    Udet1959 gefällt dies.
  15. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Sonderöffnungszeit für Samstag, 05.11.2016:

16:00 Uhr bis 23:00 Uhr für Flieger ab einer Gesamtflugdauer von 6:40 Stunden und darüber

Buddies, die ihre Ampel auf Grün stellen und/oder ihre Flugdaten mitteilen, bekommen auch was von mir (Payback-Verfahren).

Level 81
    Argentinien

Je nach Lust und Nachfrage werde ich am Sonntag, 06.11.2016, einen Supporter-Tag einlegen. Sollte jemand meiner besensüchtigen Buddies dies lesen, sollte sie/er sich bereits am Samstag per Flyby melden.
    SA-Bucher werden selbstverständlich bevorzugt behandelt.

16. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Sonderschließung ab sofort:

Aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse sind die Landebahnen ab sofort komplett geschlossen. Ich hoffe, dass ich heute und die kommenden Tage noch den ein oder anderen Flieger auf die Reise schicken kann.

Level 81
    Argentinien

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2016
  17. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Sonderschließung ab sofort:

Aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse sind die Landebahnen ab sofort komplett geschlossen. Ich hoffe, dass ich heute und die kommenden Tage noch den ein oder anderen Flieger auf die Reise schicken kann.

Level 81
    Argentinien

18. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Falls sich jemand fragt, warum der Flughafen auch heute geschlossen bleibt:

Was machst Du heute ?
    Ich ziehe meine Jogginghose an.
    ... und dann ?
    Wie, und dann ?

-Nimueh-, blumiair und Rosi4541 gefällt dies.
  19. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Am Samstag, 12.11.2016

kann wg. "realem Leben" leider
    keine sichere Abfertigung von Buddyfliegern erfolgen.

Wer mir dennoch Flieger schickt, begeht ein Intentional Grounding. :D

Ich hoffe, meine Flieger ab 2:30 Stunden Flugzeit sehr regelmäßig versenden zu können.

Ich bitte die üblichen Verdächtigen bereits jetzt um Verständnis, dass ich am Nachmittag und Abend insbesondere meine Flieger ab 8:00 Stunden Flugzeit einem Buddy zukommen lasse, der mit seinem Fliegerpark aufgrund der neuen Droprate-Regelung eine sehr mühsame Besenjagd vor sich hat. Hat dieser mir doch in den vergangenen Jahren mit eben diesem Fliegerpark immer wieder einiges an zusätzlicher Eventwährung beschert.

Vorschau:

Für Sonntag, 13.11.2016, schaut es mit der Abfertigung nicht "besser" aus.

Udet1959 gefällt dies.
  20. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Was machst Du heute ?
    Nix.
    Aber das hast Du doch gestern schon gemacht.
    Ich bin nicht fertig geworden. ;)

... und genau deshalb bleiben meine Landebahnen auch heute ganztägig geschlossen.

Die Flugpläne meiner Flieger sind auch schon ziemlich fix
    und für die noch freien Kapazitäten nach der Tagesschau finden sich sicher auch noch Abnehmer.

Edit: Alle Flüge für heute sind verplant. Ich bedanke mich für das Interesse. :D

Allen Flugpartnerinnen und Flugpartnern wünsche ich einen sonnigen Tag. :)

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2016
    blumiair gefällt dies.

Die Seite empfehlen