Buenos Dias Argentina

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von .DM. gestartet, 17 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Obwohl ich die Besenjagd bereits am 03.11.2016 für beendet erklärt hatte, haben meine Flieger auch danach noch Besen mitgebracht. Dieses Spiel tut einfach nie was man ihm sagt ... ;)
    ... und da ich ja nix schlecht werden lassen kann, habe ich nun diese überzähligen Besen noch eingetauscht gegen:

24 Dunkelfeyer-Sprinter
    48 Dunkelfeyer-Himmelsvogel
    12 Dunkelfeyer-Zenturie

Wenige Tage vor Ende des Events sind heute die letzten Flieger zurückgekehrt und eingemottet worden.
    Ob und ggf. mit welcher Intensität sich meine Flieger auch beim nächsten Event wieder in die Lüfte erheben,
    darüber entscheidet das Leben und nicht zuletzt auch die/der Spielebetreiber mit seinem Angebot.

Allen fleißigen Buddies, mit denen ich während dieses Events wirklich sehr viel Vergnügen hatte,
    wünsche ich einen gelungenen Eventausklang am kommenden Wochenende und alles Gute für die eventfreie Zeit.

Herzlichen Dank Euch.

blumiair und -Nimueh- gefällt dies.
  2. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Da aufgrund einer hoffentlich vorübergehenden Erscheinung mein Aktionsradius eingeschränkt ist und ich noch nicht weiß,
    ob liegen oder sitzen erträglicher ist, habe ich gestern abend mal angefangen meine Flieger zu versenden.
    Der Versand wird je nach Flugzeit im Verlaufe des sonntäglichen Vormittags enden.

Abfertigung garantieren kann ich leider nur für Flieger ab 13:00 Stunden Gesamtflugzeit und darüber.
    Dies aber bis Sonntag, 20.11.2016, 18:00 Uhr.

Wenn ich nur wüsste, ob mir eine Hexe [​IMG] ins Kreuz geschossen ist
    oder ich eine Begegnung der speziellen Art mit der Legion of Boom [​IMG] der Seahawks hatte. :rolleyes:

3. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Sonntag, 20.11.2016

Der Versand von Flugzeugen wird heute am Totensonntag gegen 09:00 Uhr enden.

Abgefertigt wird heute bis 18:00 Uhr - jedoch nur Flieger ab 13:00 Stunden Gesamtflugzeit und darüber.

Name: .DM.

UserId: 9610877
    Level 81
    Argentinien

4. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Donnerstag, 24.11.2016 bis Sonntag, 27.11.2016

Ab Event-Beginn starte ich bis Sonntag, 18:00 Uhr, immer mal wieder meine Flieger.
    Buddyflieger ab einer Gesamtflugzeit von 13:00 Stunden und darüber werde ich in dieser Zeit garantiert abfertigen.

Flieger mit kürzeren Flugzeiten nur nach Absprache per Flyby. Dabei aber bitte beachten, dass ich nicht vor dem Rechner festgewachsen bin. Da können die Antworten unter Umständen etwas dauern.

Level 81
    Argentinien

Mücken müssen "leider" draußen bleiben und wer XS-Cargos in haushaltsunüblichen Mengen und mit nicht gescheiter Wiederholungsfrequenz schickt, sollte mit einer Sperrung des Luftraumes über meinem Flughafen rechnen.

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2016
    _Airport16_ und Udet1959 gefällt dies.
  5. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Freitag, 25.11.2016 bis Sonntag, 27.11.2016

Seit Event-Beginn starte ich noch bis Sonntag, 18:00 Uhr, immer mal wieder meine Flieger.
    Buddyflieger ab einer Gesamtflugzeit von 13:00 Stunden und darüber werde ich in dieser Zeit garantiert abfertigen.

Flieger mit kürzeren Flugzeiten nur nach Absprache per Flyby. Dabei aber bitte beachten, dass ich nicht vor dem Rechner festgewachsen bin. Da können die Antworten unter Umständen mal etwas dauern.

Ich behalte mir vor, den Flugverkehr am Samstagvormittag einzustellen, wenn bis dahin die Droprate so unterirdisch bleibt.
    Es werden aber keine Buddyflieger herzlos heimkehren, soweit sie die passenden Flugdaten hatten.

Edit: Ich pfeife auf die Droprate und fliege weiter. Basta.

Level 81
    Argentinien

Mücken müssen "leider" draußen bleiben und wer XS-Cargos in haushaltsunüblichen Mengen und mit nicht gescheiter Wiederholungsfrequenz schickt, sollte mit einer Sperrung des Luftraumes über meinem Flughafen rechnen.

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2016
    Udet1959, ammatör und _Airport16_ gefällt dies.
  6. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Samstag, 26.11.2016 bis Sonntag, 27.11.2016

Seit Event-Beginn starte ich noch bis Sonntag, 18:00 Uhr, immer mal wieder meine Flieger.

Flieger mit kürzeren Flugzeiten bitte nur nach Absprache per Flyby.
    Dabei aber bitte beachten, dass ich nicht vor dem Rechner festgewachsen bin.
    Da können die Antworten unter Umständen mal etwas länger dauern.

Level 81
    Argentinien

7. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Sonntag, 27.11.2016 bis 18:00 Uhr

Ich fertige noch bis Sonntag, 18:00 Uhr, Buddyflieger ab einer Gesamtflugzeit von 13:00 Stunden und darüber ab.

Die letzten Flieger versende ich im Verlauf des Vormittags.

Ich wünsche allen leidgeprüften Pokaljägern einen besinnlichen 1. Advent.

Level 81
    Argentinien

Udet1959 gefällt dies.
  8. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Aufgrund einer nicht ausblendbaren nächtlichen Ruhe- und im Ergebnis Schlafstörung hatte ich heute früh etwas Zeit, um ein paar Flieger zu versenden.

Nun aber ruft die Pflicht. Drum bleibt der Fluchhafen für den Rest des Tages geschlossen. Lasst es Euch gutgehen, aber nicht zu oft. ;)

-Nimueh- gefällt dies.
  9. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

ist angesagt und deshalb bleibt der Flughafen vorraussichtlich das gesamte Wochenende geschlossen.
    Sollte meine Ampel grün sein, handelt es sich vermutlich um einen technischen Fehler
    oder ein anderes Lastmuli wurde gefunden. :rolleyes:

Wann immer meine Maushand frei ist, werde ich meine Flieger versenden.
    Der ein oder andere Pokal könnte mir noch gefallen. ;)

Udet1959 und -Nimueh- gefällt dies.
  10. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Still going strong !!! :D

... und weil's so schön ist, hat uns der Herr mit dem verkaufsoffenen Sonntag gesegnet. o_O

Deshalb bleiben auch heute die Landebahnen geschlossen. :(

Ein paar Flieger werde ich aber heute noch versenden - vielleicht - hoffentlich. ;)

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2016
  11. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Ein zeitlich sehr begrenztes Flashback-Event ging heute zu Ende.
    Nachdem Skyrama sich - kaum dass 5 Tage vergangen waren - doch noch dazu entschlossen hat,
    dem Event auch eine Eventwährung hinzuzufügen, konnte ich doch noch einige wenige

sammeln und heute früh eintauschen gegen:

12 Skyathlon
    24 Ruprecht 007
    4 Jingle Blades

Damit verabscheue ich mich bis zum nächsten Event bei all meinen fleißigen Organspendern. :D

Achja ... Skyrama, auf ein Wort:

Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit einem Event, das über die gesamte Dauer richtig funktioniert ?!
    Ich würde mich darüber sehr freuen.
    Mindestens genauso dolle und wahrscheinlich sogar noch mehr würde ich mich über schicke Event-L-Flieger freuen.
    Zur Feier des Tages würde ich mir dann sogar die sündhaft teuren Hangarplätzchen leisten.
    Glas läge in ausreichender Menge bereit.
    ;)

_Airport16_ und Rosi4541 gefällt dies.
  12. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Da Skyrama für die Vorbereitung ganz spezieller Schneepflüge offenbar etwas länger benötigt,

bleibt mein Flughafen bis auf weiteres geschlossen.

Ich wünsche allen Fliegerinnen und Fliegern ein besinnliches drittes Adventswochenende.

_Airport16_, blumiair und bad-ebneth-boy gefällt dies.
  13. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Donnerstag, 15.12.2016

Ab Event-Beginn bis 20:00 Uhr für Buddyflieger ab einer Gesamtflugzeit von 2:30 Stunden und darüber geöffnet.

Wer ein paar meiner Flieger (die erst nach Event-Beginn gestartet werden) möchte,
    kann mir sehr gerne vorab seine Flugdaten per handgeklöppeltem Flyby mitteilen.

Schnellabfertigung/Quick-Service (SA/QS) ist - wie immer - aktiv

Buddies, die ihre Ampel auf Grün stellen und/oder ihre Flugdaten mitteilen, bekommen selbstverständlich auch was von mir.

Level 81
    Argentinien

.Jacky und Udet1959 gefällt dies.
  14. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Freitag, 16.12.2016, bis Sonntag, 18.12.2016

Bis Sonntag, 18:00 Uhr, starte ich immer mal wieder meine Flieger.

Kürzere gehen leider nicht,
    da ich mich mal wieder um meine in den letzten Events sehr vernachlässigten Kurzzeitflieger kümmern möchte.

Level 81
    Argentinien

15. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Samstag, 16.12.2016, bis Sonntag, 18.12.2016

Noch bis Sonntag, 18:00 Uhr, starte ich immer mal wieder meine Flieger.

Kürzere gehen leider nicht,
    da ich mich mal wieder um meine in den letzten Events sehr vernachlässigten Kurzzeitflieger kümmern möchte.

Level 81
    Argentinien

Udet1959 gefällt dies.
  16. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Wie mehrfach angekündigt endet heute um 18:00 Uhr die aktive Phase an meinem Flughafen.
    Einige Flieger sind leider mit soviel Verspätung unterwegs, dass sie ohne Herz heimkehren werden.

Ich konnte seit Event-Beginn eine gute Basis an Schneeflocken erfliegen
    und werde die verbleibende Event-Zeit lediglich meine Enteisungsmittel-Sammler versenden,
    um mein bescheidenes Event-Zeil zu erreichen.

Wie Ihr oben sehen könnt, ist ab sofort Weihnachten bzw. Jahresausklang befohlen.
    Das gilt leider nicht für meine berufliche Aktivität. Da muss ich vor Weihnachten,
    "zwischen den Jahren" und auch zu Beginn des neuen Jahres tagtäglich erscheinen.
    Deshalb steht auch an den kommenden Feiertagswochenenden eher die besinnliche Erholung auf dem Plan.

Allen FliegerInnen und vor allem meinen Buddylinen und Buddies wünsche ich auf diesem Weg

Frohe Weihnachten

und
    einen schönen Jahresausklang.

_Airport16_, Domme67, ammatör und 6 anderen gefällt dies.
  17. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Ich werde heute und die nächsten Tage immer mal wieder meine Flieger starten.
    Wg. Rufbereitschaft und dann jederzeit möglicher häuslicher Abwesenheit kann ich leider keine Buddyflieger abfertigen.

Ich wünsche Euch Allen ein friedliches Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage.

18. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

19. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Samstag, 31.12.2016, bis Sonntag, 01.01.2017

Level 81
    Argentinien

Wünsche meinen Buddylinen und Buddys eine

ammatör und Domme67 gefällt dies.
  20. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Sonntag, 01.01.2017, bis 18:00 Uhr

Level 81
    Argentinien

Allen FliegerInnen wünsche ich einen katerfreien Start in ein gesundes Neues Jahr

Die Seite empfehlen