Buenos Dias Argentina

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von .DM. gestartet, 17 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Samstag, 03.06.2017, 00:00 Uhr, bis Montag, 05.06.2017, 18:00 Uhr

Ab fast sofort bis Montag, 18:00 Uhr, starte ich immer mal wieder meine Flieger.
    Buddyflieger ab einer Gesamtflugzeit von 15:00 Stunden und darüber werde ich in dieser Zeit garantiert abfertigen.

Schnellabfertigung/Quick-Service (SA/QS) ist - wie immer - aktiv

Buddies, die ihre Flugdaten mitteilen, bekommen auch was von mir.
    Während der Flugzeiten bevorzugt per handgeklöppeltem Flyby, da ich dann eher selten bis gar nicht ins Forum schaue.
    Wer selbst nix schickt u./o. nicht kommuniziert, wird vermutlich weniger bis nix bekommen. :D

Meine Ampel bleibt dauerhaft auf Rot, damit die Flieger von Forumsverweigerern nicht ins Wasser fallen.
    Alle Flieger, die sich an die Flugdaten halten, bekommen selbstverständlich ein Herz.

Ich wünsche allen FliegerInnen ein zauberhaftes laaaaaanges Pfingstwochenende.

Name: .DM.
    UserId: 9610877
    Level 81
    Argentinien

Domme67 gefällt dies.
  2. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Noch bis Montag, 05.06.2017, 18:00 Uhr

... starte ich immer mal wieder meine Flieger.
    Buddyflieger ab einer Gesamtflugzeit von 15:00 Stunden und darüber werde ich in dieser Zeit garantiert abfertigen.

Während der Flugzeiten bevorzugt per handgeklöppeltem Flyby, da ich dann eher selten bis gar nicht ins Forum schaue.
    Wer selbst nix schickt u./o. nicht kommuniziert, wird vermutlich weniger bis nix bekommen. :D

Meine Ampel bleibt dauerhaft auf Rot, damit die Flieger von Forumsverweigerern nicht ins Wasser fallen.
    Alle Flieger, die sich an die Flugdaten halten, bekommen selbstverständlich ein Herz.

Ich wünsche allen FliegerInnen ein zauberhaftes laaaaaanges Pfingstwochenende.

Level 81
    Argentinien

Domme67 gefällt dies.
  3. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Noch bis Montag, 05.06.2017, 18:00 Uhr

... starte ich immer mal wieder meine Flieger.

Ich wünsche allen FliegerInnen einen entspannten Ausklang des laaaaaangen Pfingstwochenendes.

Level 81
    Argentinien

4. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Jaaaa, ich weiß. Ich müsste noch einer alten Tradition folgend mein Eventergebnis nachtragen
    und meine Flughafenvorstellung aktualisieren.

Da ich aber noch nicht weiß, ob ich die 24 blauen Stürmerlein schön finde und ich sie wirklich behalten möchte und dann ja auch noch tunen müsste, muss das leider noch warten.

Erwähnen kann ich aber an dieser Stelle schonmal, dass ich zwar wieder sehr wenige,
    aber dafür sehr angenehme Flugtage hatte.

Danke dafür an die zeitgleich mit mir aktiven Buddies
    und meine Vernunft, die mich frühzeitig meine Grenzen erkennen ließ.

bad-ebneth-boy und ammatör gefällt dies.
  5. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Soooooo .... die Würfel sind gefallen.

Ich werde alle in den Skyrace-Wochen erspielten Flieger behalten, dafür aber einige ep-schlechtere Minis recyceln.
    So bleibt mir noch für etwa 1 Event ausreichend Aircash, bevor ich mich entscheiden muss, ob es für mich bei Skyrama weitergeht. Insgesamt konnten folgende Flieger neu in Dienst gestellt werden:

24 Sternjäger
    48 Mini-Rakete
    24 Wirbelsturm
    24 Grüner Falke

Die Flughafenvorstellung wird erst nach Abschluss der Recycling-Aktion aktualisiert.

Bis zum nächsten Event wünsche ich meinen Buddies
    und dem Rest der Skyrama-Bande schöne Sommertage und ggf. einen erholsamen Sommerurlaub.

Macht’s jut, Nachbarn

ammatör, .Jacky und bad-ebneth-boy gefällt dies.
  6. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

7. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Nachdem die ersten Problemchen behoben sind,
    werde ich heute und morgen ein paar Fliegerlein verschicken.

Da meine Maushand noch eine gewisse Trainingsphase benötigt,
    bitte ich,
    meinen Flughafen einstweilen
    nicht als Ziel anzusteuern.

8. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Donnerstag, 07.12.2017, bis Sonntag, 10.12.2017, 18:00 Uhr

Ab sofort bis Sonntag, 18:00 Uhr, starte ich immer mal wieder meine Flieger.
    Buddyflieger ab einer Gesamtflugzeit von 13:00 Stunden und darüber werde ich in dieser Zeit garantiert abfertigen.

(Flieger mit kürzeren Flugzeiten nur nach Absprache)

Level 81
    Argentinien

9. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Noch bis Sonntag, 10.12.2017, 18:00 Uhr

Bis Sonntag, 18:00 Uhr, starte ich immer mal wieder meine Flieger.
    Buddyflieger ab einer Gesamtflugzeit von 13:00 Stunden und darüber werde ich in dieser Zeit garantiert abfertigen.

(Flieger mit kürzeren Flugzeiten nur nach Absprache)

Ich bitte um Verständnis, dass ich keine Flieger mehr zu Buddies sende,
    die offensichtlich sehr große Probleme mit "Technischen Fehlern" haben.

Vorsorglicher Hinweis:

Ich werde am Sonntag nur noch insoweit Flieger schicken,
    wenn ich sie bis 18:00 Uhr selbst wieder landen kann.

Level 81
    Argentinien

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2017
  10. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Aktualisierung:

Sofortiger Abbruch des Flugwochenendes.

Die lange Unterbrechung von gestern abend bis ziemlich genau vor wenigen Sekunden macht eine Wiederaufnahme bzw. Fortsetzung für mich sinnfrei.

Nach einer kleinen Inspektion stellte ich nun fest, dass es einen ziemlich heftigen Rollback gab. Dies ist nun der Zweite in meiner Skyrama-Laufbahn. Anstatt mich zu ärgern, mache ich mir jetzt erstmal einen schönen Sonntag. Für Aufräumarbeiten werde ich sicher irgendwann nochmal reinschauen. Eine Fortsetzung des Spielbetriebs ist aktuell eher unwahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2017
  11. .Jacky

.Jacky Forenprofi

"Gefällt mir nicht"

ammatör und .DM. gefällt dies.
  12. .Jacky

.Jacky Forenprofi

Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein gesegnetes Weihachtsfest

JACK

.DM. gefällt dies.
  13. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Lieber Jack, Dir und allen anderen noch verbliebenen Buddies
    wünsche ich ein berührendes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
    in ein möglichst gesundes 2018.

Die andauernden technischen Schwierigkeiten haben mich bewogen,
    den Flugverkehr nicht wieder aufzunehmen.

Meine Skyrama-Zukunft ist damit mindestens so ungewiss wie die Zukunft von Skyrama selbst.

Macht's jut, Nachbarn.

14. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Ich weiß zwar nicht genau warum, aber ich habe heute ein paar Flieger auf die Reise geschickt. Die Ziele sind allerdings sehr eingeschränkt. Da haben sich offensichtlich einige ehemalige Flugpartner in den Ruhestand verabschiedet. Da ich die viele Klickerei sooo nicht mehr gewohnt bin, bitte ich um Verständnis, dass ich einstweilen nur als Versender agieren möchte. Mal sehen, ob ich die Lust an der Fliegerei zurückgewinnen kann.

Domme67, _Airport16_, bernie_m und 3 anderen gefällt dies.
  15. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Sooooo .... alle Pferdchen stehen wieder im Stall und ich muss sagen: Es hat durchaus Spaß gemacht. Besonderer Dank gilt hier einem neuen Buddy, der sich nicht nur um die Abfertigung sondern auch die Unterhaltung abseits der Fliegerei verdient gemacht hat. Aber auch die wenigen noch aktiven Buddies haben geklickt, als wenn ich nie weggewesen wäre; Danke Euch.

Wenn da nur nicht das fixe Ende des Flash Players Ende 2020 und die Weigerung des Spielebetreibers sich zu einem Statement zur Zukunft von Skyrama herabzulassen wäre, hätte ich ja glatt die "Super-Duper-Happy Hour" genutzt. So aber muss ich mit den wenigen noch übrigen Scheinchen haushalten und werde nur an sehr ausgewählten Tagen den Flugverkehr wieder aufnehmen können.

Ein paar Nostalgie-Runden an Weihnachten und Silvester sind aber fest eingeplant.

bernie_m, .Ananas., schrankogel1 und 3 anderen gefällt dies.
  16. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Ja, ich starte an diesem Wochenende immer mal wieder meine Flieger. :D

Nein, zum Abfertigen wird es einfach nicht reichen. :rolleyes:

Wünsche Euch ein schönes zweites Adventswochenende;
    auch den Ex-Buddies, die mich während der langen Abwesenheit
    zur Karteileiche erklärt und aussortiert haben. ;)

bernie_m und -elphaba68- gefällt dies.
  17. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Ja, ich starte auch an diesem Wochenende immer mal wieder meine Flieger. :D

Nein, mit dem Abfertigen kommt dat auch diesmal wieder nich am Klappen. :rolleyes:

Wünsche Euch einen schönen dritten Advent. ;)

blumiair gefällt dies.
  18. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Ja, ich habe schon und werde vermutlich auch weiterhin das vierte Adventswochenende
    zum gelegentlichen Start meiner Fliegerlein nutzen.

Da ich sämtliche anstehenden Brückentage arbeiten darf und die Fliegerei nicht in Schinderei ausarten soll,
    beschränke ich mich bis auf weiteres auf das Starten und Landen meiner eigenen Flieger.

Allen FliegerInnen wünsche ich einen möglichst stressfreien Ausklang der Adventszeit
    und einen stimmungsvollen Start in die Weihnachtswoche.

blumiair gefällt dies.
  19. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ....

alle Flieger sind in der Luft und damit weder Santa Clause noch Christkind behindert werden,
    ist bei mir für den Rest des Tages Ruhe im Karton.

Ich wünsche allen FliegerInnen ein gesegnetes Weihnachtsfest, wo und wie auch immer Ihr es verbringen werdet.

Ich persönlich pflege jetzt meinen alten Brauch und gehe jetzt zum Heiligabend-Frühstück, danach noch eine letzte kleine Runde über den Weihnachtsmarkt. Am Abend gibt es dann Erbseneintopf mit lecker Würstln und die üblichen Verdächtigen "Kevin, Loriot & Familie Heinz Becker" live on tape ... und wenn dann das Christkind immer noch nicht da war, dann raste ich aus und greife zum Eierlikör - nicht unter 5 Flaschen.

Ja, natürlich nur die gefüllten Schokoladen-Fläschchen. Was denkt Ihr denn von mir ?!
    ;)

Am 1. und auch am 2. Weihnachtstag werde ich mich lediglich um meine eigenen Flieger kümmern. Sonst artet das in Stress aus und dann ist die Besinnlichkeit am A...... :rolleyes:

20. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Die Weihnachtsfliegerei war sehr schön, aber wie immer
    habe ich es dann doch übertrieben und muss jetzt erstmal durchschnaufen.
    Ein großer Dank geht speziell an 2 Buddies, die mit einer Ausdauer meine Flieger
    rund um die Uhr beherzt haben, die mir neben Dank auch großen Respekt abnötigt.

Die täglichen Mini-Events bieten aktuell keinen großen Anreiz, sich zum Fliegen zu "zwingen"
    und Schneeschnaufeln brauche ich keine mehr, da ich mir alle Wünsche bereits erfüllt habe.
    Die Aktualisierung der FHV schaffe ich aber erst nächstes Jahr.
    Oh, ein Stichwort:
    Guten Flug in's neue Jahr wünsche ich Euch.

Da überall, wo viel Licht ist, der Schatten nicht lange auf sich warten lässt,
    habe ich dem wiederholt übersandten Löschantrag eines Buddys entsprochen.

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2019

Die Seite empfehlen