Buenos Dias Argentina

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von .DM. gestartet, 17 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Hip hip hurra! Alles ist super. Alles ist wunderbar.

Aufgrund der Feierlichkeiten im Anschluss an das lustige Elfmeter(ver)schießen
    bleibt der Flughafen am Sonntag, 03.07.2016, für alle Buddyflieger gesperrt.

Ob, wie und wann es zu Fliegerstarts kommt, entscheide ich je nach Lust und Laune.
    In jedem Fall aber kehre ich spätestens am Sonntag um 23:59 Uhr zurück in den Urlaubsmodus.

Schnellabfertigung/Quick-Service (SA/QS) ist - wie immer - aktiv

Name: .DM.
    UserId: 9610877
    Level 80
    Argentinien

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2016
  2. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Die für Freitag und Samstag angekündigten Flugtage wurden ersatzlos gestrichen.
    Die bereits im Anflug befindlichen Flugzeuge wurden selbstverständlich beherzt.
    Die bislang gesammelte Event-Währung wurde eingetauscht gegen

11 Fußballstadien
    24 UltraLight PT
    24 UltraLight FR

und die Flughafenvorstellung entsprechend aktualisiert.

Die Hälfte der neuen Fliegerlein werden wohl zu Siegerfliegern. :rolleyes:

Es könnte zwar in der nächsten Zeit vereinzelt zu Starts von Fliegern kommen,
    jedoch erfolgt die Abfertigung von Buddyfliegern im besten Fall zufällig.​

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2016
    _Airport16_ gefällt dies.
  3. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Kennt Ihr diesen Moment wenn Ihr einen quälend langen Event zu Ende glaubt, den Flughafen hochfahrt, um zu sehen, ob alles unbeschadet übernommen wurde und dann stellt Ihr fest .... es gibt immer noch diese Sch....Event-Währung ?! :eek:

... und was kommt jetzt ? Ein Karton ? o_O

lillyblue und bad-ebneth-boy gefällt dies.
  4. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Wg. Krankheit bleibt der Flughafen von Freitag,15.07.2016 bis einschließlich Sonntag, 17.07.2016, für alle Buddyflieger gesperrt.
    Je nach Verfassung kann es aber zu Fliegerstarts kommen.

Level 80
    Argentinien

5. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Die weißen Millenium-Tauben sind müde ...
    ... sie fliegen bis auf weiteres nicht mehr

Unglaublich, aber wahr, die Bällesammlerei hat nun doch ein Ende gefunden.

Die in der Nachspielzeit angehäuften Bälle habe ich in zusätzliche 9 Stadien und 15 Kalorienbomber (to be recycled) investiert. Die Hauptanschaffung, 24 Ultra-Light der beiden Finalisten, wurde nicht weiter ergänzt. Man muss es auch mal gut sein lassen können.

Ich werde mich jetzt erstmal um meine Gesundheit kümmern (was etwas dauern kann)
    und wünsche deshalb allen alten und neuen Buddies eine gute Zeit.

Die 62 Pilotinnen und Piloten, deren Einladung ich bislang nicht bearbeitet habe, müssen sich noch gedulden bis ich aus der Sommerpause zurück bin. Erst dann werde ich ausreichend Zeit finden, mir über weitere Flugpartner Gedanken zu machen.

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2016
    ammatör, bad-ebneth-boy und _Airport16_ gefällt dies.
  6. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Die Summer-Sale-Shopping-Tour ist abgeschlossen.
    Die neuen Fliegerlein wurden getuned und frisch lackiert.
    Die Flughafenvorstellung wurde aktualisiert.
    Ab sofort neu im Angebot:

24 1930er Racer-Bulldog
    12 Airow
    8 HiZpeed XVA
    4 Flipp-Air

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2016
    Domme67 und _Airport16_ gefällt dies.
  7. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Sonderöffnungszeiten für Samstag, 23.07.2016, und ein wenig Sonntag :rolleyes::

00:30 Uhr bis 01:40 Uhr für Flieger ab einer Gesamtflugdauer von 6:40 Stunden und darüber

(bei Ampel Grün gerne Flieger ab 50 Minuten und darüber)

09:00 Uhr bis 12:00 Uhr für Flieger ab einer Gesamtflugdauer von 4:00 Stunden und darüber

17:00 Uhr bis 01:11 Uhr für Flieger ab einer Gesamtflugdauer von 6:40 Stunden und darüber

Buddies, die ihre Ampel auf Grün stellen und/oder ihre Flugdaten mitteilen, bekommen auch was von mir.

(Während der Flugzeiten bevorzugt per handgeklöppeltem Flyby, da ich dann eher selten bis gar nicht ins Forum schaue.)

Level 80
    Argentinien

Mücken müssen "leider" draußen bleiben und wer XS-Cargos in haushaltsunüblichen Mengen und mit nicht gescheiter Wiederholungsfrequenz schickt, sollte mit einer Sperrung des Luftraumes über meinem Flughafen rechnen.

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2016
  8. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Sonderöffnungszeiten für Samstag, 23.07.2016, und ein wenig Sonntag :rolleyes::

09:00 Uhr bis 12:00 Uhr für Flieger ab einer Gesamtflugdauer von 4:00 Stunden und darüber

Bitte beachten, dass während der Pause keine Abfertigung erfolgen kann. :rolleyes:

17:00 Uhr bis 02:00 Uhr für Flieger ab einer Gesamtflugdauer von 6:40 Stunden und darüber

Update - 19:00 Uhr:

Alle möglichen Flüge für heute sind raus. Weitere Aufträge und Wünsche werden leider heute nicht mehr erfüllt werden können.

Buddies, die ihre Ampel auf Grün stellen und/oder ihre Flugdaten mitteilen, bekommen auch was von mir.

(Während der Flugzeiten bevorzugt per handgeklöppeltem Flyby, da ich dann eher selten bis gar nicht ins Forum schaue.)

Level 80
    Argentinien

Mücken müssen "leider" draußen bleiben und wer XS-Cargos in haushaltsunüblichen Mengen und mit nicht gescheiter Wiederholungsfrequenz schickt, sollte mit einer Sperrung des Luftraumes über meinem Flughafen rechnen.

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2016
  9. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Ich werde heute "leider" vom Fliegen abgehalten :rolleyes:

[​IMG] & [​IMG]

... und ab morgen bin ich selbst gefordert:

[​IMG] & [​IMG]

10. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Fitness First

Ab sofort bis Sonntag, 16:00 Uhr, werde ich meine Fliegerlein recht regelmäßig versenden.

Wg [​IMG] und [​IMG] kann ich eine Abfertigungsgarantie
    nur für
    Buddyflieger ab einer Gesamtflugzeit von 14:00 Stunden geben.

Level 80
    Argentinien

11. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Fitness First

Noch bis morgen, Sonntag, 31.07.2016, 17:00 Uhr, werde ich meine Fliegerlein recht regelmäßig versenden.

Wg [​IMG] und [​IMG] kann ich bis dahin eine Abfertigungsgarantie
    nur für Buddyflieger ab einer Gesamtflugzeit von
    14:00 Stunden geben.

Soeben ist ein Special Team Service in Buenos Aires gelandet.
    Dieses wird in der kommenden Nacht zwischen 00:30 Uhr und 02:30 Uhr
    alle Buddyflieger mit einer Gesamtflugzeit von 05:00 Stunden und darüber abfertigen.

Ab Montag probiere ich das dann mal wieder mit [​IMG] & [​IMG].
    Deshalb bleibt der Flughafen von Montag bis Freitag komplett geschlossen.
    Ob ich an den Wochenenden fliege, entscheidet die Tagesform.

Level 80
    Argentinien

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2016
  12. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Fitness First

Noch bis heute, Sonntag, 31.07.2016, 17:00 Uhr, werde ich meine Fliegerlein recht regelmäßig versenden.

Wg [​IMG] und [​IMG] kann ich bis dahin eine Abfertigungsgarantie
    nur für Buddyflieger ab einer Gesamtflugzeit von
    14:00 Stunden geben.

Die Jungs von der N8schicht sagen [​IMG] .

Ab Montag probiere ich das dann mal wieder mit [​IMG] & [​IMG].
    Deshalb bleibt der Flughafen von Montag bis Freitag komplett geschlossen.
    Ob ich an den Wochenenden fliege, entscheidet die Tagesform.

Level 80
    Argentinien

13. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Die bislang gesammelte Event-Währung wurde eingetauscht gegen 12 Skystift-62.
    Den Platz im Hangar haben 12 Calavera gespendet. Diese wurden dem Recyclinghof zugeführt.
    Die Flughafenvorstellung wurde aktualisiert.

Auch in den kommenden Wochen bleibt der Flughafen wegen [​IMG] & [​IMG] geschlossen.

Deshalb wünsche ich allen (noch) aktiven Buddies eine gute Zeit.

14. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Zur Feier des Tages habe ich heute noch die übrig gebliebenen Pokale verprasst und alle mittelgroßen Landebahnen, mittelgroßen Parkflächen und die Hubschrauberplattformen durch die traditionelle, altmodische und klassische Variante ersetzt. Ein wenig erinnert der Bereich meines Flughafens jetzt an den Butzweilerhof. :)

Hallo Skyrama, bietet doch auch mal die kleinen Parkpositionen und die mittelgroßen Frachtparkdingenskirchen in dieser Vintage-Optik an. Immer diese halben Sachen hier. :(

15. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

16. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Sonntag, 11.09.2016

Ich habe schon, bin dabei und werde
    bis gegen Mittag ein paar Fliegerlein starten.
    Da ich das aber nur tun werde bis die Lust zur Neige geht,
    nehme ich rein vorsorglich
    keine Buddyflieger an.

Der Mannschaftsbus von Hertha BSC :D

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2016
  17. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Wochenende, 17. + 18.09.2016

Ich werde ab Mitternacht bis Sonntag, 18:00 Uhr, immer mal wieder meine Flieger starten.
    Da ich aber noch einiges erledigen muss und nach der Arbeitswoche auch etwas Erholung brauche,
    nehme ich
    Buddyflieger nur ab einer Gesamtflugzeit von 20:00 Stunden und darüber an.

18. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Wochenende, 17. + 18.09.2016

Schon seit 0:00 Uhr aber auch ab sofort bis Sonntag, 18:00 Uhr, starte ich immer mal wieder meine Flieger.
    Da ich aber noch einiges erledigen muss und nach der Arbeitswoche auch etwas Erholung brauche,
    nehme ich
    Buddyflieger nur ab einer Gesamtflugzeit von 20:00 Stunden und darüber an.

19. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Suche zuverlässige BuddyLinen ab Level 50+, die werktags meine Flieger aus dem aktuellen Event abfertigen.
    Start jeweils morgens zwischen 04:00 - 05:00 Uhr und am späten Nachmittag zwischen 17:00 - 18:00 Uhr.

Aktueller Bestand (update 26.09.2016):

4 OLMP-Schwimmer (Flugzeit 5 Stunden)
    4 OLMP-Schwimmer (Flugzeit 6 Stunden)
    8 OLMP-Hürdenläufer (Flugzeit 6:40 Stunden)
    12 OLMP-Marathonläufer (Flugzeit 8:20 Stunden) Anzahl - abnehmend

6 GOLD-Schwimmer (Flugzeit 10:00 Stunden) Anzahl - langsam steigend
    16 GOLD-Hürdenläufer (Flugzeit 10:00 Stunden) Anzahl - nun nicht mehr steigend
    24 GOLD-Marathonläufer (Flugzeit 10:00 Stunden) Anzahl - langsam aber stetig steigend

Rückmeldung bitte hier oder bei Flugzeiten September 2016 mit Angabe von aktuellem Level, IngameName und UserID.
    Ich werde dann einladen.

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2016
  20. .DM.

.DM. Freiherr des Forums

Sonderöffnungszeiten für Samstag, 01.10.2016:

00:00 Uhr bis 02:00 Uhr für Flieger ab einer Gesamtflugdauer von 6:40 Stunden und darüber

17:00 Uhr bis 23:59 Uhr für Flieger ab einer Gesamtflugdauer von 6:40 Stunden und darüber

Level 80
    Argentinien

Udet1959 gefällt dies.

Die Seite empfehlen