Bug bei Hauptquest Trauring aber wahr 4/5 bzw. 5/5 ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Captain-Frank gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Captain-Frank

Captain-Frank Kenner der Foren

Hallöchen,
    ich bin kurz vor dem Ende des Hauptquest´s "Trauring aber wahr 4/5 und komme einfach nicht in das Hauptquest "Trauring aber wahr 5/5" weil SkyRama immer abstürzt!

Jedes mal wenn ich die die 29000 Warenverkäufe erreicht habe, erhalte ich die Glückwunschinfo und gelange danach in das Hauptquest "Trauring aber wahr 5/5". Aber danach stürzt SkyRama ab und ich muss wieder ca. 2000 Waren verkaufen, damit ich das Hauptquest beende bzw. das nächste erreiche. Da passierte nun schon 4x in Folge.

Was ist bei dem Quest los? Ist hier ein bekannter Bug?

2. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

Welche Maßnahmen hast du denn bereits ergriffen (zB Erste Hilfe etc.)?

3. Captain-Frank

Captain-Frank Kenner der Foren

Die Erste Hilfe hat keinen Erfolg gebracht, da alles auf dem aktuellen Stand ist.

4. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Captain-Frank,

bei diesem Fehlerbild ist es wichtig, darauf zu achten, dass der Cache sowohl vom Flash-Player als auch vom Browser gelöscht werden. Dies ist beides in der Ersten Hilfe beschrieben (siehe Link in meiner Signatur).

Wenn dies bei Dir keine Besserung bringt, können wir Moderatoren Dir hier leider nicht weiter helfen. In diesem Fall müsstet Du Dich an den Support wenden. Bitte schildere den Fehler hierbei möglichst genau, gib' Deinen Ingame-Namen und die User-ID an und beschreibe, was Du bereits unternommen hast.

Da Du Dich bei weiter bestehendem Fehler an den Support wenden musst, schließe ich hier wieder ab, um eine Doppelbearbeitung zu vermeiden.

Ich hoffe, dass Dir möglichst bald geholfen werden kann und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.