Bug hin oder her

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von munds112 gestartet, 4 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. munds112

munds112 Foren-Graf

Also was jetzt BP mit dem Fliegerbug durchführt ist unter aller S...
    Wenn ein Fehler gemacht wird ist das nicht schön , aber nun auf die User um zulegen das ist die Krönung. Ihr müßt euch nicht wundern wenn immer mehr User sich von diesem Spiel verabschieden. Hallo Autohersteller ich bin nicht schuld daran das ich falsche Software in mein Auto mit mir rumfahre , muß ich dafür bestraft werden.

bigfood88, Udet1959, Heike und 2 anderen gefällt dies.
  2. Müller222

Müller222 Laufenlerner

Eigentore sind auch Tore. BP sollte auf dem Teppich bleiben, das Spiel ist auch in den Medien als kostenlosen Spiel angepriesen wurden und viele User haben Euros in das Spiel fliesen lassen. Es könnte ja ein User auf die Idee kommen und das Geld zurück wollen, ist ja ein Bug.

bigfood88, Udet1959, Heike und 2 anderen gefällt dies.
  3. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Guten Morgen,

ich weiß nicht, was Ihr wollt. Es geht hier nicht darum, etwas auf die User umzulegen.

Es geht lediglich darum, dass ein Fehler im Programm -und dieser ist offensichtlich- nicht ausgenutzt werden darf. Dies ist eine völlig übliche Regelung, die in allen Browserspielen gilt und auf die wir entsprechend noch einmal hingewiesen haben.

Und es wäre auch sowohl für die Spieler, die dies berücksichtigen als auch für die Spieler, die den Flieger sich damals mühsam erarbeitet haben, unfair, etwas anderes zu machen.

Daher schließe ich hier jetzt wieder und hoffe auf Euer Verständnis.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.